Ich habe seit neuem T-Online 2.0 und seitdem bekomme ich keine DFÜ-Verbindung mehr zustande. Offline funktioniert mein Browser noch.Ich bekomme nur noch mit T-Online eien Zugang zum Web .Ich weiß...
KEIN WITZ Leutz,und bitte keine faulen Sprueche....wer viel online ist, wird gedrosselt.das kann jeder leicht mit dem systemmonitornachmessen. Wer eh schon staendig online ist, kennt das:sysmon läuft...
An alle DSL-Benutzer und Kenner,ende Dezember wird in meiner Gegend das DSL-Netz ausgebaut. Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen, die mir noch keiner so genau beantworten konnte:Kann ich meine...
Hallo ,seit einiger Zeit habe ich im privaten Netzwerk KEN laufenund bin sehr zufrieden damit, ein paar Kleinigkeitenfehlen mir aber noch.Kann man KEN so konfigurieren, dass auch msn hotmail über den...
Hi, mein Bruder hat sich ein Modem gekauft, von Elsa 56k, dies gabs aber extra günstig mit bindung an Telda.Da Telda nicht der billigste anbieter ist, würde er gern andere Pro vider benutzen.Da das...
Hallo, mal wieder eine Anfängerfrage: Kann ich Downloadmanager wie GoZilla und Get Fast parallel oder abwechselnd benutzen, ohne dabei Konflikte hervorzurufen? Lade bis jetzt mit dem systemüblichen...
Hi Leute,Ich versuche Netscape 4.7 zu installieren. Die exe- Datei in C: Download. Auf meine Disk habe ich 1.2 Gb frei.Fehlermeldung: Setup is unable to find a hard disk location to store temp files....
Seit gestern hab ich ISDN. Über die Fritzcard PCI wähle ich mich T-Online ein. Downloaden und surfen klappt alles, nur wenn ich eine direkte verbindung zu nem anderen PC aufbauen will z.B. bei...
Hallo Leute ich habe folgendes Problem auf rechner A win98se läuft Microsoft Webserver Netzwerkname: Hans ...... Ip 192.168.100.01 auf Recher b win98se kann ich nur auf rechner A zugreifen wenn ich...
Moin!Immer wenn ich mich bei ICQ ich benutze 2000b einzuloggen versuche, dauert es entweder ewigkeiten, oder meine verbindung zum server wird nach einer minute gekappt. das schicken von nachrichten...
Habe gerade einen alten 133er bei E-bay ersteigert. Hat zwei Anschlüsse seriell hat der Verkäufer gesagt-so wie ein Druckeranschluß -ich möchte noch ein Modem dazu ersteigern, zu welchem ratet ihr...
Hallo!Es wäre toll, wenn Ihr mal was über T-DSL verfassen würdet!Es gibt ja mittlerweile einige Probleme damit und die Meinungenüber T-DSL gehen ja ziemlich auseinander.Ein klärender Artikel...
Hallo,ich ahbe nun schon einige Zeit damit zugebracht, Sites zu suchen, auf denen man deutsche Hip-Hop Mp3 s downloaden kann. Auf allen Seiten bin ich nur auf amerikanischen gestoßen. Kann mir jamand...
an alle schweizer, die mit sunrise freesurf unterwegs sind:was für einen proxy verwendet ihr? oder gibts da keinen?auf meine anfrage beim support kam folgende antwort: Die Adresse des Proxiservers...
Ich habe vor einiger Zeit ein Netzwerk aufgebaut, mit dem ich auch über einen Server ins internet wollte. Bei jedem Versuch das einzustellen, brauchte ich aber die Adresse des DNS servers meines...
Wer kann mir einen tipp geben über welchen anbieter man am besten vom Rechner aus Telefoniert? nicht nur von rechner zu rechner sondern ins Festnetz, bzw Handy Danke schonmal
Moin,das Kabel zu meinem PCMCIA Modem ist kaputt, das Modem ist von Gericom. Hat jemand von euch eine Ahnung von man so ein Kabel neu bekommt ?Gruß Tanja
Ich bin auch NGI-Flatrate-Kund.Nachdem ja die Flatrate eingestellt wurde, würde ich gerne auchInternet by Call von NGI nutzen. NGI hat ja übergangsweise allenFlateratebesitzern ihren Premium-Tarif...
Wer kann einer hilflosen PC Anfängerin einen Tipp zu folgendem Problem geben?Ich kann ein .pdf Dokument nur lesen aber nicht drucken. Ich möchte den Inhalt in meiner Textverarbeitung einfügen....