Wie ich gehört hab is ngi Pleite gegangen ....Welche neue , und schnelle Flaterate könnt ihr mir empfhelen ???zum lila Riesen kriegt mich keiner !Danke WilDHasePs: Oder gibt es Feldversuch im Raum...
Bisher habe ich die T-Online 2.0 Software benutzt, alles funktionierte. Die neue geht über DFÜ ins netz. Bei der alten konnte ich durch X4, W oder was auch immer so konfigurieren, daß das Modem...
Hi!Wer von Euch hat Erfahrung mit der T-Net-Box Faxgeschichte?? Das funktioniert hinten und vorne nicht! Ich glaub die Telekömler haben mich seit Monaten um die Gebühr beschissen, ohne das ich ein...
wenn er die überhaupt speichert dann wo? immer wenn ich anfänge etwas einzutippen kommt auch schon unterhalb eine liste mit 1o ooo anderen seitennamen zur auswahl. kann ich die dann einfach so...
Hi wer kann mir bitte genau erklären wie ich kanalbündelung eistelle für die teledat usb? u bitte nciht auf die hilfe verweisen den die ist Shit..bitte mit genauer erkärung welches protokoll ich...
Hallo, ich kann in meinem IE 5.0 oder IE 5.5 unter Win95 weder Seiten noch Lesezeichen abspeichern, bekomme immer Zugriff verweigert wer kann mir sagen, wo ich was einstellen muß?Danke und Gruß,Peter vC
Hallo Leute,hab mal wieder ien kleines Problem mit dem Proxy Progrämmchen proxy 2.40. Das Internet funzt soweit, mal abgesehen davon, das nicht alle DNS gefunden werden..Bei der E-MAilerei habe ich...
Wer kann mir sagen, wie man den IE5.5 oder das DFÜ-Netzwerk unter Windows2000 so konfiguriert, daß sich die Internetverbindung unmittelbar nach Aufruf der gewünschten Seite automatisch von Online...
Servus,ich brauche unbedingt bis zum März 2001 einen Breitband-Internet-Anschluß. Doch welchen? T-DSL-----laut Internet-Auskunft bei mir nicht möglich lohnt ein Anruf? ADSL-----AOL gibt bis jetzt...
Hallo,Nun läuft bei mir ja das ASUS-CUSL2 Mobo seit ein paar Tagen - und das problemlos, bis auf eine Kleinigkeit :Am USB-Port habe ich ein ELSA-Microlink-ISDN-USB-Adapter hängen.Als ich noch mein...
habe t-online flaterate neu bekommen und installiert.beim ersten ging die einwahl problemlos !aber anschliessend bin ich nicht mehr reingekommen wer kann mir helfen ?? brauch lösung da freenet 2te...
Hallo,weiß vielleicht zufällig jemand, ob es Provider gibt, die für Schüler/Studenten verbilligten Internetzugang anbieten? Bei Software ist das ja oft der Fall. Ich wohne in Bonn. Wenn es solche...
Hallo Leute,wer weiß Rat, habe WIN ME, Firewal Zone Alarm, I.E.5.5 instaliert. Funktioniert auch alles soweit so gut, bis auf den Zugriff für bestimmte Webpages z.B. Terratec.de und Microsoft.com...
Hi wer kann mir ein tool empfehlen ohne viel extra schnickschnak wo ich die dfü verbindungs schnelligkeit sehen kann ,habe bald tdsl u will dann mal sehen was ich an geschwindigkeit erreiche,gruß luna
Hallo Leute,habe ein Problem mit Java, beim Laden von Chaträumen erscheint folgende Fehlermeldung:You may need to download an updated version of the Microsoft VM...
Hi Leute!Ich habe mir vor kurzem das Schnurlostele. Ericcson DECT 230 gekauft. Ist eigentlich ein prima Gerät! Was mich an dem Ding bloß ein bisschen Stört ist das es kein CLIP unterstützt. Der...
Hi Leute,ich hab gestern Abend mal bei der NGI Hotline angerufenweil ich erfahren wollte, wann ich denn das Geld zurückbekommedas sie mir für den Monat Oktober abgebucht haben.Dabei hat sich...