halloalso: ich will mir was downloaden, und meist 1 kann ich ziel speichern unter verwenden, ein anderes mal 2 speicher ich damit nur die html ab. ich will mir das aber meist direkt auf den desktop...
Ich habe ein kleines Problem welches ich mit meiner Logik nicht mehr begreifen kann.Ich starte meinen Browser IE 5.5 und rufe zum Einstieg die T-Online.de Hompage auf, diese ist aber seit dem 01.10.00...
HalloWir besitzen ein Netzwerk mit 4 Computer u.a. auch Mac . Der Anschluss ins Internet erfolgt über einen kleinen Pentium mit Jana als Proxy - Server. Nun möchte ich aber auch gern Online Spiele...
Hallo Leute,ich bin auf das Socket A Mainboard von Asus umgestiegen. Bis auf den Internetanschluss hat die Installation gut geklappt. Nach Installation der Fritz-Card erfreut mich der PC mit der...
Seit einigen Tagen kann ich nur ganz wenige Musikdateien herunterladenda nur paar hundert gigabyte mp3 s angeboten wird.Spinnt mein Computer?oder werden die napster Server geschlossen?Wer kann mir...
IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul KERNEL32.DLL bei 017f:bff87ede.das ist eine fehlermeldung diue 9ch ab und an bekomme.wenn ich dann auf schließen gehe...
das sind die dateien die ich suche. ich habe mir ne netwerkkarte installieren wollen da kam ne meldung das diese dateien hier fehlen würden wer weiß wo ich die herbekomme oder wie ich dieses problem...
Ich benötige zum Einstellen meiner Telefonanlage über einen Windows-Rechner Win95 im Linux-Netz Netzwerk unter Suse Linux 6.4 folgende Software:Remote-Capi Version 2.0Gibt es diese o.ä. auch für...
Habe einen alten Laptop kein Netzkarteneinbau möglich, nur 4 MB Ram, Win 3.11, parallel/serielle Schnittst. und will damit ans Uninetzwerk Internetnutzung. Wie kann ich das hinbekommen Was ist zu...
Ich möchte endlich auf Outlook bzw. Outlook Express umsteigen. Wie kann ich meine gelesenen und gesendeten Mails mitnehmen ? Kann das Adressbuch auch konvertiert werden ?
Hallo,ich habe folgendes Problem. Während ich mit dem Windows Media Player Version 6.4 Internet Radioseiten höre friert die Maus ein. Ich muß dann den Rechner mit der Tastatur herunterfahren.Mein...
Nach der Treiberinstallation wird bei den Eigenschaften Com3 angezeigt.Unter den Anschlussen ist beim Gerätemanager aber kein Eintrag zu finden. bei der Diagnose unter Systemsteuerung/Modem ist alles...
ich hbae kürzlich von einem kollegen eine isa netzwerkkarte bekommennun steht bei mir schon lange ein ZX80 von sinclair rum bestückt miteiner Z80 CPU ich möchte mit dem nun einen einfacken server...
Hallo!!!! Ich suche schon sehr lange ein Programm zur Überwachung meines Internetanschluss.Ich habe einen Datentransfer von 600 Mb im Monat die ich nicht genau kontollieren kann.Mein Anschluß ist...
Hallo erstmal, hat leider etwas länger gedauert als geplant. Nun meine Lösung.1. Meine Eumex läuft über USB.Installiere RVS Commcenter. Vergib sämtliche Nummern die hast MSN s . Wichtig scheint...
Mit der neuen Eumex 604 kann man mit 3 PC gleichzeitig ins Netz, ein Server-PC ist nicht erforderlich auch keine Netzwerkkarten etc. Es sind USB-Kabel erfordrlich, die mit aktiven USB-Kabeln...
ist es eigentlich unter Win98SE möglich, ausgehend von verschiedenen Nutzerprofilen unterschiedliche InternetExplorer-Einstellungen zu verwalten? Beispiel: meine Emails sende und empfange ich mit...