Wie Eumex 604 und Computer verbinden?
von (Anonym) amMit der neuen Eumex 604 kann man mit 3 PC gleichzeitig ins Netz, ein Server-PC ist nicht erforderlich auch keine Netzwerkkarten etc. Es sind USB-Kabel erforderlich, die mit aktiven USB-Kabeln...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Mit der neuen Eumex 604 kann man mit 3 PC gleichzeitig ins Netz, ein Server-PC ist nicht erforderlich auch keine Netzwerkkarten etc. Es sind USB-Kabel erforderlich, die mit aktiven USB-Kabeln...
Guten Tag allerseits,habe vor einiger zeit eine DETEWE TA33 USB TK anlage gekauft, die eigentlich an den USB gekoppelt werden kann und somit ein modem ersetzt. Leider klappt das alles nicht so. Ich...
Hallo habe eine Eumex 504 PC USB Telefonanlage von der Deutschen Telekom. Diese macht seit einigen Tagen nichts mehr in Sachen Internet-Verbindung. Ich kann ganz normal telefonieren, aber ich kann...
finde zwar die ordner kann sie aber nicht löschen
Mein PC speichert keinerlei Zugangskennungen und Passwörter fürz.B. t-online, gmx etc. mehr! Hat aber bis vor 1 Woche funktioniert.Habe am PC aber garnichts verstellt.Bei jedem Zugang muss ich alles...
Hiho zusammen:erstma für jeden: http://www.gamevoice.com ein absolut geiles Teil zum zocken insbesondere in Verbindung mit Counterstrike.Alerdings hatte ich einige Startproblem aufgrund von Windows...
Ich möchte endlich auf Outlook bzw. Outlook Express umsteigen. Wie kann ich meine gelesenen und gesendeten Mails mitnehmen ? Kann das Adressbuch auch konvertiert werden ?
Nach Informationen aus der Microsoft NG sollen die neuesten Windows2000-Treiber für die V2.0 nun auch mit der V1.0 funktionieren auch die Konfigurations-Software . Ein Firmware-Update ist allerdings...
ich hab das problem das wenn ich eine seite im suchfenster eingebe sich direckt 10 andere seiten auftun obwohl ich den autovervollständiger abgeschaltet hab und die temporären files immer lösche....
kannst mir bestimmt helfen, nachdem deine beiträge sich durch viel info und wenig blabla auszeichnen, tut richtig gut hier am board - . ich hab mir vor 4 wochen dsl bestellt und am samstag die...
Hallo, ich habe das Problem, dass sich während des Surfens im Internet der Rechner aufhängt . Das Problem tritt unregelmäßig auf:Ich kann dann nur noch den Rechner neu starten - oder aber, mit...
Hallo Freunde, ich habe folgende Probleme:1. A4proxy unter windows 2000 bekomme ich nicht zum laufen2. Unter Windows NT4 dauern DFUE Verbindungen manchmal 20-30 Wahlwiederholungen, bei W2K geht es...
Hi, ich wollte in den nächsten Tagen T-DSL bestellen mit einer Flatrate, weiß aber noch nicht von welchem Anbieter die Flatrate ??? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit 1 1 ???Bei der Telekom...
Hi,ich suche einen neuen schnellen Internetzugang, da ISDN mir zulangsam geworden ist, leider wird die Telekom hier demnächst kein t-dsl anbieten. welche alternativen gibt es? die nicht tausende von...
Hallo !Ich habe heute ein ISDN-Modem von Acer gesehen. Ist das wirklich schneller als ein normales 56K-Modem. Lohnt es sich Geld dafür auszugeben, oder merkt man den Unterschied kaum ??
Hallo !Ich habe heute ein ISDN-Modem von Acer gesehen. ist das wirklich schneller als ein normales 56K-Modem. Lohnt es sich Geld dafür auszugeben, oder merkt man den Unterschied kaum ??
Ich brauche eine Domain!Welcher Anbieter ist zu empfehlen?Wo kann ich sicher prüfen, ob meine gewüschte noch frei ist?Schon mal RIESENDANK im voraus!
mit dem Internetexplorer 5.5 soll man ja angeblich Scroll-Balken einfärben oder Bilder Zoomen ect.können. Durch die Eingabe eines genannten kurzen Tag s kann man die Einstellung verändern. Aber was...
Hi Leute !da ich sehr oft mit der telekom - flat , kein dsl , kein isdn , aus dem netz fliege , würde ich gerne wissen , wie ich die modemgeschwindigkeit herabsetzen kann , oder was ich sonst noch...
Ich besitze ein Acer Modem 56 Surf welches für 56.000 ausgelegt ist inkl.V.90 Standardt.Allerdings bekomme ich bei der Einwahl, egal über welchen Provider immer nur eine Geschwindigkeit von 28.800....