Hallo Ihr da draussen,bekomme bald die Krise. Versuche internes Modem zu installieren.Wird im Gerätemanager beim Booten nur als PCI-Serial Device mit einem Fragezeichen angezeigt. Habe gestern noch...
Wenn ich im Internet Explorer 5.5 einen Link auf der Seite anklicke die gerade geladen wird, dann bleibt das Bild des Öfteren hängen. Wie kann man das erklären, oder muss man immer warten bis die...
Ich bräuchte unbedingt einige Informationen zum Geld verdienen im Internet. Welche Anbieter sind seriös und zahlen gut.Es wäre toll, etwas an Informationen zu bekommen. Ich danke Euch im...
Hallo,seit kurzem bekomme ich beim Aufruf des Browsers Netscape 4.7 die Meldung, daß die ICFG95.DLL nicht gefunden wird.Eine IInternet-Verbindung kommt nicht zustande! IIch habe mir nun die DLL...
Moin, moin!Ich habe manchmal enorme Einwahlprobleme bei T-DSL. Neulich habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der erklärte, dass es unter WinME diese Probleme gibt - ich fahre ME. Laut seinen...
Hallo, weiß von euch wer wo man ein Programm bekommt das einem über Internet die Steuerung eines anderen Computer zulässt? Ich meinen keinen Trojaner oder Virus, ein legales Programm, wie wenn es...
habe mir die Isdn Karte von TYPHOON geholt.Ist die nicht gleich mit der AVM Fitz Card ???Rein Optisch sind sie BaugleichWollt dann die Fritz Treiber installieren ,da irgenwie die Karte zicken macht...
Hi Ihrs,weiss garnich ob das das richtige Brett für meine Frage ist, aber vielleicht kann mir ja trotzdem einer weiterhelfen... gibt es mittlerweile ne möglichkeit sms auch ohne handy zu empfangen...
T-online bietet die Möglichkeit der Beanchrichtigung über neue Emails per SMS mit Übertragung der Betreffzeile. Weiss jemand, welcher Emaildienst diesen Dienst auch anbietet kostenlos ?DANKE!
Hallo LeuteIch habe mir den PC-Tuning Report 2000 gekauft.Dort steht unter Internet Secrets das mann durch verändern der MTU_Einstellungen eine Leistungssteigerung erziehlen kann.Ich habe aber...
die absolut, aber echt absolut kostenlos sind UND wo man sich nicht jetzt anmelden muss und erst eventuell vielleicht am XX.XX.XXXX kostenlos surfen kann, dass heißt wo man jetzt gleich surfen kann??
Hallo, ich muß beruflich 3 Monate nach New York. Vorher möchte ich mir noch ein Laptop kaufen.Meine Fragen:Sollte es eine ISDN oder eine Ethernetkarte eingebaut haben?Welche Übertragungstechnik ist...
Ich habe meine Software CD von ELSA bei einem Umzug verloren und brauche deshalb als Download das Programm RVS-Com Lite für mein Elsa Microlink ISDN TL pro. Die Elsa Hotline will das Programm nicht...
Wenn ich bei bestehender DFÜ Verbindung VPN im Statusfenster auf Verbindung trennen klicke, dann wird die Verbindung zwar getrennt, das Statusfenster bleibt aber bestehen u. reagiert nicht mehr. Ich...
hallo,hab hier mal was ganz krankes. hab auf nem rechner ne fritz card classic installiert, wenn ich boote krieg ich im systemmanager n ausrufezeichen konflikt . wenn ich neustarte mit shifttaste...
Hallo zusammen !Suche vergebens Treiber zu der Siemens I-Surf ISDN-Karte .Habe diese bis jetzt nicht gefunden, kann da mir einer Helfen ?Ein zweites Problem habe ich mit dieser :Nach dem Treiber von...