seit heute bin ich T-online flat kunde und nun verdient auch die telkom -und nicht mehr arcor und compuserve- wieder an mir. aufgrund der merkwürdigen benutzerdaten ist es mir aber nicht gelungen,...
Mit der neuen Eumex 604 kann man mit 3 PC gleichzeitig ins Netz, ein Server-PC ist nicht erforderlich auch keine Netzwerkkarten etc. Es sind USB-Kabel erforderlich, die mit aktiven USB-Kabeln...
Moin!Ich hab schon länger ein riesiges Problem.Meine 2a/b-Box funktioniert nur am seriellen Port, wenn ich aber den USB-Anschluss benutzen will klappt es einfach nicht.Die Verbindung ist so...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problemchen. Mein Zweitrechner besitz ein internes Modem 56K von USR . Hat eigentlich auch alles ganz gut geklappt, bis ich mir ein ISDN-Anschluß zulegte, dann habe ich...
Bin ganz frisch im Internet und zwar über einen Provider namens surfeu.de. Bin eigentlich ganz zufrieden. Nun gibt es aber Anbieter, die zu bestimmten Zeiten den Minutenpreis von surfeu unterbieten....
Ich habe eine HP für das BIZ Berufsinformations Zentrum gemacht, und wollte euch fragen ob sie trendig bzw. ansprechend genug ist für junges Publikum, gemeint sind Jugentliche so bis 20 Jahre.Die...
Hallo,ich hätte demnächst gerne einen ISDN-Zugang. Was muß ich dabei beachten? Lohnt es sich, eins von diesen T-Online Angeboten anzunehmen, in denen die ISDN-Karte für den PC schon enthalten ist?...
Hi !Ich hab mal ne Frage wegen DSL an dich. Ich bekomme meine Verbindung zwar erst morgen, obwohl bereits vorgestern zugesagt war, aber mir ist da eine Sache noch nicht klar.Ich will DSL übers...
Ich benutze Outlook 4 und möchte nach dem Formatieren meine alten Mails wieder benutzen. Aber wenn ich die alten files eifach wieder in Windows Anwendungsdaten Microsoft outlook Express Mail...
Mein 56K Modem schleicht nur mit 3.0 Kbyts/sek. im Internet.Und das auch nur wenns gut läuft. Liegt das daran das die Entfernung vom Telefonanschluß bis zum Modem ca. 8 Meter ist? Oder liegt s am...
Hi,hab ein US.Robotics speedster message plus und möchte wenn mgl ein upgrade machen.Wie geht das von statten? läuft das so ähnlich ab wie ein Bios-Update und was hab ich dabei zu beachten? Für...
Hi Folks,wenn ich mit dem IE surfe, ist es so, dass ich spaeter Ïber den Button Verlauf alle aufgesuchten Sites nochmal offline mir anschauen kann. So ist es aufmeinem Rechner auf Arbeit. Aber bei...
Hallo,mein Freund kommt nicht mehr ins Internet. Die Online-Zeit wird berechnet, wenn er t-online oder msn anwählt, doch er kann keine Seiten mehr aufrufen. Internet Explorer und Netscape zeigen...
Halli, hallo!Ich habe ein Probleme mein Modem zum laufen zu kriegen. Hier meine Daten:k6-2 350Win 95 bModem 1 Philips 56kModem 2 ??? 33,6kAsus p7b s7Habe bereits beide COM-Ports ausprobiert. Habe die...