Hallo,ich bin ziemlich frustriert. Habe ein neues Modem Trust 56k ESP-2 .Bei der ersten installation lief alles prima.Nach einer neuinstallation des Betriebssystems installierte sich das Modem, das...
Hallo!Es hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an, aber kennt vielleicht jemand ein Programm, mit dem man über das Modem Telefongespräche führen kann ich meine nicht Internet-Telefonie! ?Ich...
Hi Herman !Ich habe jetzt seit einer guten Woche DSL. Leider bin ich nicht so zufrieden, da der Seitenaufbau immernoch ziemlich langsam ist. Wie kann ich das ein wenig optimieren... Hast du da eine...
Ich habe einen IE 4.0 von einer talknet-CD , der ein paar Macken aufweist, z.B. lassen sich die Internet-Optionen nicht verändern. Wenn einer dafür eine Idee hat, auch o.k. Ich habe mehrmals...
Wieso bekomme ich, wenn ich mich über einen Provider wieMSN, Callisa, etc... einwähle und e-mails verschicken will,die Meldung: ...relaying denied... ?Wenn ich mich über meine Uni einwähle kann...
Mein Vater hat T-Online und die dazugehörige Software auf seinem PC. Er kann sich zwar noch mit dem DFÜ-Netzwerk einwählen, aber T-online Software und Online Banking star money wollen nicht mehr....
Habe nun Me , aber der Webtacho von Interlonix funzt da nicht mehr .Bei Interlonix habe ich auch keine Updates bzw Patches gefunden.Kennt jemand ein Programm welches dem Webtacho gleichkommt oder...
Das System win 2000 kann die angegebene Datei nicht finden.Das ist die Fehlermeldung die ich seit heute habe wenn ich im IE 5.5 Bilder Speichern will.kann mir da wer helfen,danke Albin
Hallo Leute,ich habe eine Arowana 56000 kbps mit TI-Chip. Obgleich das Gerät für 56 Kb gebaut ist, kann ich bei verschiedenen Online Diensten AOL und T-Online unter anderem nur eine Verbindung mit...
Hi,ich habe vor ein paar Wochen den DSL-Zugang bei der Citykom in Münster beantragt. Habe jetzt gehört, daß Napster und ICQ mit DSL der Citykom nicht laufen würden ?Das wäre ja wohl voll...
Es soll bei MS ein SP für Win98 geben der es ermöglicht den 2. B-Kanal ein o. aus zu schalten wenn man über das DFÜ Online geht. Hab diesen Link in irgend einer PC Zeitschrift gesehen weis aber...
An der Frontblende meines Elsa Microlink 56k steht links Micro dran. Wofür hat das Modem ein internes Mikrofon und wie aktiviere ich es? Wenn ich eine normale Telefonnummer anwähle,kann ich zwar die...
beim starten von windows wird mir seitdem mir ich mir die netzwerkkarte von t dsl eingebaut habe immer eine meldung angezeigt das diese datei fehlt oder nur halb funktioniert hab mir die datei besorgt...
hallo leute,hab mir gerade die fairad software runtergeladen hat einer von euch schon kohle gesehen oder habt ihr bereits negative erfahrungen mit dem verein gemacht?? ausserdem würde ich gerne...
Hallo Kollegen,ich möchte meine Ordneranzeige d.h. das, was auklappt, wenn ich auf den Link zu einem Ordner klicke, nicht ! den Explorer so einstellen, daß ein für alle Mal immer nur die Listenform...
hallo leute,hab mir gerade die fairad software runtergeladen hat einer von euch schon kohle gesehen oder habt ihr bereits negative erfahrungen mit dem verein gemacht?? ausserdem würde ich gerne...
Hallo!Wie verbinde ich meinen alten Laptop 486er, ohne CD-Rom mit dem Internet.Ich kann die T-Onlinesoftware aufgrund fehlendem CD-Rom nicht aufspielen.Funktioniert das ähnlich wie bei W98 über...
sich so konfigurieren läßt, daß die .exe lokal liegt und die Archive mails, adressbuch... auf einem Server liegen können. Außer Postme ist mir keiner bekannt.Danke für die Hilfe.