Probs mit ZoneAlarm und ISDN
von GiZzmo18 am 6 AntwortenHi Leutz!Hab heute bei meiner Süßen Zonealarm auf ihrem Rechner installiert. So weit so gut! Aber das Proggie läßt sich nicht überreden zu funzen. Trotz laufender Verbindung Einwahl über...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leutz!Hab heute bei meiner Süßen Zonealarm auf ihrem Rechner installiert. So weit so gut! Aber das Proggie läßt sich nicht überreden zu funzen. Trotz laufender Verbindung Einwahl über...
Wie kann ich die Einwahlzeit verkürzen 50 Sek. ?
Wie kann ich dem Ding Beine machen? Dass es am Modem liegt, ist sicher!
Hallo,ich bekomme und verschicke meine E-Mails mit dem Outlook Express.Jetzt ist es so, das wenn ich Videodateien bekomme, die runtergeladen werden, aber in der Einfügenzeile nicht angezeigt...
Hallo, habe auf meinem Win98-PC aus CDs von Magazinen immer problemlos die neueste Internet-Explorer-Version auf die alte draufgelegt. Kann ich dies auch unter NT4.0? Habe gestern neuen Rechner mit...
Ok, ich hab ein Riesenproblem...ich würde gerne auf 2 Windows 98 SE Rechnern das ICS von MS zum Laufen bringen. Hab mir dafür auch ganz genau die Anleitung von Nickles selbst durchgelesen, aber...
Ok, ich hab ein Riesenproblem...ich würde gerne auf 2 Windows 98 SE Rechnern das ICS von MS zum Laufen bringen. Hab mir dafür auch ganz genau die Anleitung von Nickles selbst durchgelesen, aber...
Weiß jemand wann die V92 Modems rauskommen. Modems, die beim anruf offline gehen und danach wieder online mfg Stefan
hey, auch ich habe probleme mit t-online nötig wegen e-banking .direkt nach der verbindung taucht im kontrollfenster die meldung:modemabwahlstring senden auf, so das ich vermute, das deren server die...
hallo,wer hat Erfahrung mit Windows 2000 und Getright 4.3?Ich möchte gern wissen ob das Tool bei euch auch ständig Schutzverletzungen wirft, und ob es eine Abstellmaßnahme gibt.TschüShorty
In unserem lokalen Netz ist prinzipiell von jedem PC über das LAN ein Internetzugang möglich. Von einem bestimmten Rechner soll aber nur der Zugang zum E-Mail-Postfach auf dem Mail-Server von...
In unserem lokalen Netz ist prinzipiell von jedem PC über das LAN ein Internetzugang möglich. Von einem bestimmten Rechner soll aber nur der Zugang zum E-Mail-Postfach auf dem Mail-Server von...
Hi,ich habe ein selbsterstelltes Netzwerk und einen der Host-PC hat einen Internetzugang. Kann ich nun von einem Gast-PC aus über den Host ins Internet gehen und wenn ja, wie? Kann ich auch mit...
Hat jemand den patch oder eine andere möglichkeit, aus diesem scheiß Teldafaxvertrag rauszukommen nur bei teldafax gibt es 56k auf die Leitung!
hi,ich möchte unter 98 den internetzugang mit nem passwort schützen. nun kann ja jeder dödel mit der mobilcom nummer und der fritzcard ne verbindung erstellen...was kann ich denn tun, damit das...
Ich suche die genaue Kabelbelegung. Ich habe eine Karte mit einem Mama und einem Papa-Stecker 9 polig auf der Karte. Ich brauch jetzt also ein Kabel um auf RJ45 zu kommen. kann mir jemand posten,...
Hi, wie kann es sein, dass ich mich in das DFÜ-Netzwerk einwählen kann, aber mit meinen beiden Browsern NC, IE keine Seite laden kann? Wenn ich mit der T-Online-Software ins Netz gehe klappt es...
HALLO ,HAB FOLGENDES PROBLEM, NACH EINWAHL WIRD NACH WENIGEN MINUTEN DIE VERBINDUNG GETRENNT .WO KANN DER FEHLER LIEGEN ? GEHE ÜBER 56KMODEM REIN .BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR
Habe Win98 und war bisher über eine Uni-Account im Web. Nun war ich so bekloppt, eine CD von worldonlineeinzulegen, die mit 1,3 Pfennigen je 30 Sekunden warben übrigens über den Bäckerei-Riesen...
Also folgendes ist passiert:Netscape meldete immer wieder Fehler beim Speichern von Mail-Nachrichten oder so ähnlichaha - vielleicht ein Fehler bei Netscape - macht nichts, ich wollte sowieso mal...