Hi!Ich brauche einen Internetanbieter, über den ich mich mit einer 0800er Nummer einwählen kann, da ich mich über ein lokates Telefonnetz in das Ortsnetz einwählen muß. Ohne 0800 muß ich für...
Hi!Eine kurze Frage:1 1 bietet jetzt die T-DSL-Flatrate an.Maximales Übertragungsvolumen: 1 GByte/Monat.Wieviel ist ein GByte, wenn man surft? Schafft man das locker oder ist das ein realistischer...
Woran kann es liegen, daß die Übertragungsrate während des Downloades stetig sinkt 3,4 kb/sek auf 500 byte/sek .Konfiguration des Rechners: AMD K6 350 MHz, Asusboard, Microlink 56 k basic, Win 98,...
Mein Rechner Notebook ist ca. ein halbes Jahr alt,undich habe ziemlich wenig Ahnung von ComputernSeit einiger Zeit ist die Geschwindigkeit beim Surfensehr niedrig,es dauert fast 3 Min. bis eine Seite...
Beim Anklicken vom Internet Explorer erscheint immer die Meldung OFFLINEBETRIEB . Es ist zurzeit keine Verbindung zum Internet verfügbar.Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzuzeigen, die...
Guten Morgen allerseits! Ich habe ein paar Probleme mit der KEN-Software von AVM. Die Instakkation verlief reibungslos, die Klienten- und Service-PCs finden sich, alles wie im Handbuch. Will ich...
Ein Kumpel will mir sein ISDN-Telefon von der Telekom schenken, doch er hat die Bedienungsanleitung verschlammt. Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit an die Anleitung für dieses Telefon...
Hi Leude, Was ist der SCHNELLSTE Provider, den Ihr kennt????????Addcom s 1Pf Aktion ist zwar verdammt billig, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass sie auch VERDAMMT langsam ist.THX und4awhile...
Ich bin Online-Zocker HF, CS, UT , habe zur Zeit ISDN und nen Ping von durchschnittlich 120-150 ms. Ab diesem Monat soll hier laut t-online Auskunft DSL zur Verfügung stehen.Ich überlege gerade,...
Hallo Leute!Ein Verwandter von mir hat auf WinME nun ein Netzwerk installiert... das ganz normale Microsoft-Netzwerk bzw. Datei/Druckerfreigabe. Das Problem ist jedoch, daß seitdem seine...
ich hab mein netzwerk über Wingate ans Internet gehängtes funtzt auch allesaber der Internet explorer auf dem Rechner auf dem Wingate installiert is und der die Verbindung ins Netz aufbaut über...
Hi Leude, was hat es eigentlich mit der von der Telekom beworbenen Datenkompression bei ISDN-Übertragungen auf sich und wie kann ich sie nutzen angeblich bis zu 300K ????THX und CU later Alligator!!
Hi Leude, mich interessiert folgendes:Ich bin erst seit kurzem online und hab mich bis jetzt immer bei MSN-by-call eingewählt unter 0192658.Die Einwahl war nach 2 sec. abgeschlossen. Nun habe ich...
wer hat den real producer plus die gekaufte version u möchte tauschen gegen flash4, omnipage,ac dc,video live mail ,etc bitte mailen an luna-sol@gmx.de
moin,im handbuch der TK-Anlage interner S0-BUS steht, die Anschlusslänge zwischen Anlage und NTBA soll nicht länger als 1,5m sein, hat das einen Sinn? so weit ich weiß, kann der ISDN-BUS max. 150m...
Ich möchte Internet über Satelit. Aber ich habe keine Ahnung von wo man das dazu benötigte Modem bekommt und wo man sich da anmelden muss?! Wär wirklich mega hilfreich wenn ihr meinem ISDN dasein...
Hallo Leutz!Na klar, schon wieder Ärger! Ich benutze seit einiger Zeit WinME. Während des Surfens im Netz kommtes immer wieder vor, dass sich plötzlich das System aufhängt. Komischerweise hatte...
seit dem update meines IE auf Version 5.5 klappen neu oder in serie geöffnete Fenster nicht mehr übereinander auf, sondern überlappend. wie kann ich das wieder ändern.eigentlich eine kleine,...