Ich habe ein MikroLink Office - Faxmodem und Winfax Pro Vers. 9. Beide bringe ich nicht zusammen. Die 1. Fehlermeldung kommt von Win fax Pro: Ziemlich lang: Sie verfügen über kein richtig...
Ich krieg unter Windows 98 mein Netzwerk nicht ins Internet.Die PCs sind mit fastEthernet vernetzt. Der Router Zyxel 100IH durchläuft alle Tests: LoopbackTest, InternetConnection, tracert, ping. Der...
Hi, ich hab den IE 5 so eigestellt, dass alle http-Anfragen über denWebwasher laufen. Ich hab sogar die Umgehung für lokale Adressen deaktiviert und die automatische Konfiguration natürlich...
Hello, ich wollte vor kurzem mal wieder auf ner Site vorbeischauen, bekomme aber seitdem diese Fehlermeldung... meines Wissens habe ichda nix verändert an meinem BRowser, bzw. Einstellungen.. woran...
Hallo,ich überlege, mir in der nächsten Zeit einen T-ISDN evtl. auch mit DSL Anschluß zuzulegen. Nun meine Frage: kann ich dann immer noch call by call telefonieren, oder ist es nicht mehr...
Ich bekomme die Kanalbündelung nicht hin. Die Einwahl erfolgt z.B. über DFÜ-Verbindung Freenet ISDN mit HDLC PPP Gigaset 3070-75isdn Modem und über Multilink als zusätzliches Gerät dasselbe...
Habe noch eine Creatix glaube ist Modell S0-16 für den ISA-Slot zuhause. Habe vor längerer Zeit einmal versucht Sie unter Win98 zum Laufen zu bringen. Ging aber irgendwie nicht.Kann mir vielleicht...
Ich habe mich beim Team Nickles für das Projekt Seti@home angemeldet.Leider ist mein Name nicht auf der Top-Liste zu lesen.Ich bin zur Zeit Nr. 50 mit 14 Std. Durchschnittszeit ........Ich habe schon...
Seit kurzem sind Zugriffe auf Resourcen gesperrt bei mir. Keine Ahnung warum. Habe nichts im Internet Explorer 5.01 verändert. Wähle ich dieselben Adressen über Links oder die Favoriten habe ich...
Ok, ich hab ein Riesenproblem...ich würde gerne auf 2 Windows 98 SE Rechnern das ICS von MS zum Laufen bringen. Hab mir dafür auch ganz genau die Anleitung von Nickles selbst durchgelesen, aber...
Hi,bekomme beim Downloaden keinen speed. Eine schnellere Verbindungals 3-4 kb/sec bekomme ich in der letzten Zeit nicht mehr. Worankann es liegen. Das Problem tritt nur unter Win98 auf. Unter...
Mahlzeit,weiß zufällig jemand eine kostenlose und für Anfänger akzeptable Firewall?Hab nämlich, glaube ich, nicht den Grips mich mit tausenden Einstellungen zu befassen, für die ich erst mal...
Hallo Leute !Habe zwei PCs im Netzwerk und über Fritzcard je eigene ISDN Leitung über 100 OHM Weiche an S0 Karte angeschlossen, Problem dabei der Abrechnungsserver kann die beiden PCs nicht trennen,...
Ich habe mir vor einer Woche ein Elsa Microlink 56k Basic geholt.Doch als ich mir etwas runterladen wollte,ging das extrem langsam 500bytes .Auch der Seitenaufbau ist sehr langsam.Bis heute hat sich...
Seit dieser Installation greift der Rechner bei allen Anwendungen zuerst auf das Floppylaufwerk zu.Deinstallation und Entfernung des Spieles aus der Registry haben nichts bewirkt.Finde weder in...