ftp+proxy
von Thyphaon am 3 AntwortenHi Leute ...Wie krieg ich Getright dazu, Dateien von einem FTP-Server über einen Proxy in meinem Fall den T-Online-Proxy ftp-proxy.btx.dtag.de:80 zu saugen? Der Login ohne Proxy klappt wunderbar....
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute ...Wie krieg ich Getright dazu, Dateien von einem FTP-Server über einen Proxy in meinem Fall den T-Online-Proxy ftp-proxy.btx.dtag.de:80 zu saugen? Der Login ohne Proxy klappt wunderbar....
Hallo,ich hoffe ich finde hier Hilfe.Auf der o.g. Seite hat man die Möglichkeit, Ausschnitte aus den Live-Kommentaren der Punktspiele des HSV über den Realplayer zu hören. u.a. alle Tore des...
Da die von T-Online mir aufgeschwätzt haben, ich solle die neue T-Online Software installieren, ...habe ich leider gemacht. Die Folge: Beim öffnen des Internet Explorer und des Outlook Express...
Da die von T-Online mir aufgeschwätzt haben, ich solle die neue T-Online Software installieren, ...habe ich leider gemacht. Die Folge: Beim öffnen des Internet Explorer und des Outlook Express...
Hi Leute!!!Interessiere mich für eine Flatrate mit DSL weiß aber nicht welche. Zur Auswahl steht T-online und 1 1. Wer kann mir dazu einen Tip geben?1 1 ist auf den ersten Blick billiger als...
Hi! Hab seit gestern ISDN und wenn ich meine Downloads mit Kanalbündelung beschleunigen will also den 2.Kanal hinzuschalte , geht die Datendurchsatzrate auf 0 -1 kb zurück anstatt in die Höhe zu...
Hi! Hab seit gestern ISDN und wenn ich meine Downloads mit Kanalbündelung beschleunigen will also den 2.Kanal hinzuschalte , geht die Datendurchsatzrate auf 0 -1 kb zurück anstatt in die Höhe zu...
Gestern hatte ich für ein paar Minuten GoZilla installiert - wegen der Downloads.... Aber ich kann an dem Programm nichts entdecken, was mir irgendwie helfen sollte.Im Gegenteil: Instabilitäten...
ich habe vor etwa nem halben jahr einen neuen computer gekauft, nun hab ich ihn einer radikalkur unterziehen müssen...windows halt...jetzt geht wieder alles, bis auf das er mein internes modem nicht...
Ich habe einen PC mit 2 Partitionen. Auf der 1. Partition funktioniert die Einwahl zu Freenet ohne Probleme.Bei der 2. Partition meldet sich der Pc nach Anlicken des Freenet-Icons bei Freenet an,...
Hei Folks,mein Kumpel möchte ISDN mit ner Telefonanlage haben.Da es das einmalige Angebot, Fritz Box USB plus Rückzahlung der 100,86 DM wie bei mir, von Pc Magazin und 1 1 nicht mehr gibt suchen wir...
hihohabe ein isdn modem und bei online games meist miesen pingnun hab ich gehört das es einen enormen unterschied zwischen modem und pci karte gibtstimmt das oder nichtbin in österreich daheim und...
tach meine frage is diese: ich habe mir hier dsl zugelegt wird aber erst in ner woche freigeschaltet hat mir die braut von der telekom erzählt ich hab aber den splitter und das t-modem schon da.kann...
Möchte mir DSL anschaffen.Welcher Anbieter ist der beste?Oder macht das nur die Telekom?Hab mal was von Sky oder Kabel gehört, was ist was.Schreibt mir was ihr über Dsl wisst.Tschau Werner
Moin !!!Ähem, ich wollte meine DFÜ-Internetverbindung so in den Autostart legen, so daß ich beim booten direkt einwähle. Ohne nochmal zu bestätigen.....Kann mir jemand sagen, wie ich dies...
Hallo Zusammen, bin am Anfang meiner PC und Internet-Karriere und mit T-Online im Netz und hätte eine Frage. Ich surfe im Netz und habe mehrer Seiten besucht die ich nach und nach über Seite beenden...
Hallo Leute,ich habe eine interne Modemkarte, von der ich weder den Hersteller kenne, noch irgendwelche Software habe. Das Ding ist ganz neu, soll ein 56k Modem sein und hat ausser ein paar Nummern...
HI leutz !! Ich werd mit demnächst wahrscheinlich T-Dsl plus natürlich die Flaterate holen ! Nun hab ih gehört das ein 2 User dann mit ins netz kann dafür aber 2,9 pf/min extra bezahlt! Würde der...
Hi Leutz !!! Ich hab vor meinen Zweitrechner auch an das DSL Modem anzuschliessen !! Man hat mir empfolen einen Router einzurichten ! Was ist ein Router , welche Hardware bzw. Software ist dazu nötig ?