Modem
von tamrob amHallo,Ich hab mir einen neuen PC gekauft.P3-833 MHz 128MB133MHzSDRAMM usw, also: alles am neuesten StandDazu hab ich mir ein Diamond SupraMax USB 56 K Modem gekauft.Nun ist mein Problem das ich nur...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo,Ich hab mir einen neuen PC gekauft.P3-833 MHz 128MB133MHzSDRAMM usw, also: alles am neuesten StandDazu hab ich mir ein Diamond SupraMax USB 56 K Modem gekauft.Nun ist mein Problem das ich nur...
Ich habe bisher von T-Online die Flat mit ISDN eingerichtet, diese Verbindung läuft relativ stabil.Möchte jedoch Umsteigen auf T-DSL Flat.Hat jemand schon Erfahrung mit der Einwahl und der...
Habe eine AVM Fritzkarte ISA bekommen, eingebaut, Treiber inst. test alles iO.!!!DFÜ starten , Der angewählte computer reagiert nicht, versuchen....die Karte scheint nichts zu tun.... die...
Da mein USR Faxmodem nach einem Gewitter den Geist aufgab schluchz , kaufte ich mir ein AROWANA 56K Modem bis da wußte ich nicht was für ein Sch..ßteil das ist im Fachhandel. Das Ding ist die...
geht Napster mit dem AVM Ken Proxy Server ?
Hallo,bin Freenet Nutzer im Powertarif, seit einiger Zeit schon.Seit kurzem allerdings bricht die DFÜ Verbindung nach genau nach Online Counter 2 Min 33 Sec. ab. Manchmal auch erst nach der doppelten...
Hi!Mich würde nur mal interesieren, wie ich mich vor Zugriffen auf meinen PC am besten schützen kann, da ich z.Z. die Befürchtung habe, mir hat jemand einen Trojaner oder eine ähnliche Schweinerei...
Hat jemand das selbe Problem?Thanks
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee, wie man z. B. über Browser in Win98 mehrere Proxy s hintereinander schalten kann ...Schlagwort: Anonym surfen...gibt es irgendwie eine Möglichkeit dies unter Linux...
Hi!Mich würde nur mal interesieren, wie ich mich vor Zugriffen auf meinen PC am besten schützen kann, da ich z.Z. die Befürchtung habe, mir hat jemand einen Trojaner oder eine ähnliche Schweinerei...
Ich hab mir nun ISDN beschafft und hab noch ein Acer Surf Modem 56K. Das Teil macht auch ne 44k-Verbindung allerdings empfängt es nicht oder nur seeeehr langsam DFÜ-Monitor - Bytes empfangen - tut...
Hallo,möchte MTU SPEED benutzen , ist leider auf Englisch .Wie muß ich das ausfüllen,was kommen da für Werte rein ?Bin für jede Hilfe dankbar
Frage : win98, nach Deinstallation von ZoneAlarm keine DFÜ Verbindung mehr möglich.Was nun ?Dank allenLeertaste
hi leutemich interessiert mal, wo alle die, die vorher bei sonnet, surf1 usw.jetzt sind und ob sie immernoch eine flatrate haben und wenn ja, von wem.ich möchte es nur mal so wissen, da ja alle über...
Hi erstmal!Ich habe mir den Winproxy geholt für drei User, aber dummerweise bekomme ich ihn nur für einen Rechner ans lauen, ich habe dem andern Rechner ne andere IP-Endung gegeben und zack liefs...
Besuche bei www.deja.com werden registriert und nicht mehr gelöscht. Was muss ich machen, dass meineBeiträge Postings in Newsgroups bei www.deja.com definitiv gelöscht werden?
Wenn ich einen ANONYMISIERER WIE MULTI-PROXY verwende brauch ich dann noch einen Firewall wie z.B. Zonealarm???Thanks
Hallo Leute,wenn mann ein Progamm zum anonymsurfen benutzt, leitet der einen weiter auf einen anonym Proxy Server.Meine Frage bezahle ich meine online kosten dann immer noch über meinen Provider.GrußElo
Beim Einschalten vom Internet Explorer erscheint die Meldung Offlinebetrieb . Es ist zur Zeit keine Verbindung zum Internetverfügbar. Klicken Sie auf Offlinebetrieb um Webseiten anzuzeigen, die...
Da die von T-Online mir aufgeschwätzt haben, ich solle die neue T-Online Software installieren, ...habe ich leider gemacht. Die Folge: Beim öffnen des Internet Explorer und des Outlook Express...