Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?

Anonym / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute

mich interessiert mal, wo alle die, die vorher bei sonnet, surf1 usw.
jetzt sind und ob sie immernoch eine flatrate haben und wenn ja, von wem.
ich möchte es nur mal so wissen, da ja alle über t-online gemotzt haben. jetzt ist hier nichts mehr zu lesen.
mir geht es speziell um analog und isdn, nicht um adsl.
schreibt mal eure meinungen auf.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

von t-online aufgekauft :-))

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

von t-online aufgekauft :-))

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Meinst du das dir das irgendwer sagt der sich über t-online aufgeregt hat ( und dann vielleicht bei t-online ist wegen der flat )
Ich glaube nicht !?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym refa (Anonym) „Meinst du das dir das irgendwer sagt der sich über t-online aufgeregt hat und...“
Optionen

hi

mich interessiert das nur mal. bis vor ca einem monat haben alle nur über t-online gemotzt. wenn ich die postings hier so lese, ist viel positives dabei.
ich kann auch nicht motzen. hab seit anfang der flat t-online: sehr selten verbindungsabrüche, 7,5 kb/s beim download, schneller aufbau, keine probleme mit der software (da nicht installiert ;-) )

war halt nur mal so ne frage.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
jogurt Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

ich weiß ja nicht genau , aber ist die t-online flat nicht die einzige die von "anfang" an dabei ist und erst solche unternehmen wie z.b. sonnet auch zu solchen 79,- pauschalen getrieben haben ???
und überlegt mal 79,- für ne flat und dann noch von der telekom da kann man nicht doch nur meckern.
erst wenn es wieder was besseres geben wird werden sich viele von der telekom abwenden.
ich hoffe ja das bald die rwe mit ihrem stromnetzinternet aus de pötte kommt.
dann wird sich die telekom ganz schön umdrehen :-)

gruß

bei Antwort benachrichtigen
refa (Anonym) jogurt „ich weiß ja nicht genau , aber ist die t-online flat nicht die einzige die von...“
Optionen

na ja gut die wird sich mit sicherheit umdrehen (aber wohl dann auch die preise senken )

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Also T - online geht mir teilweise erheblich auf den sack , weil man superoft gekegelt wird und das z.b. während dem seitenaufbau , oder mitten im download ( keine Riesendatei , sondern mickrige 3 MB ). Ich hatte mir eigentlich nach dem sonnenschrott ' ne stabile verbindung erhofft , aber T -online ist da um keinen Deut besser und ich hab schon alles mögliche ausprobiert . Hoffentlich ändert sich da mal Irgendwas dran ! Außerdem lässt die downloadgeschwindigkeit stark zu wünschen übrig , fängt ganz ordentlich an bei 5,5 + und sinkt dann auf werte um 3- ab .


10:26

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

tja, bin von anfang an dabei und bin absolut zufrieden. sowohl von der stabilität als auch vom speed. t-flat rulez

bei Antwort benachrichtigen
hjm (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

t-online flat extrem stabil, immer volle bandbreite

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

tja ,
da wir im moment keine andere alternative haben müssen wir mit dem was wir haben halt zufrieden geben;)
T- Online ist aber deutlich besser als Sonnet! Tja AOL sucks!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

und wie bekommt Ihr die Stabilität und die hohen Übertragungsraten hin ???????!!!!!!
Alle Antworten sind mir willkommen !
marc

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Kleiner Tip an marc.zappa jr...;
Schau dir mal deine Registry an !!!
Weis ja nicht welchen zugang du hast xdsl oder isdn,anolog über Dfü ode rt-online Software ???

Also bei mir hats am Anfang aus gehackt, liegt aber nicht an T-Online oder einem xbeliebigen Anbieter sondern an deinen Netzwerkeinstellungen..

besorg dir mal ein Tool wie MTUSpeed wenn du nicht Registry fit bist und optimier mal dein TPCIP - Protokoll.. dann wird schon wieder gehen..

Wenn über Dfü schau dir mal die einstellungen an in der Dfü Verbindung mach mal die ganzen nicht gebrauchten Protokolle weg und so....

Wenn cdsl --> Die Protokoll zuordnungnen in den Netzwerkeinstellungen.

mfg Falke

;-) Das schaffst du schon......

bei Antwort benachrichtigen
HHCreMatoR Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Tja, ich persönlich war bei MIC (Medien-Info-Center) und NGI (Next-Generation-Internet)....Beide pleite gegangen!!!
Also was sollte ich denn bitte schön machen, als zu einem Namhaften Flatrate-Anbieter zu wechseln??
Ich bin dann halt zur T-Online gegangen und habe weder Probleme (Die T-Online Software lassen wir mal außen vor !!!!) mit der Einwahl, noch mit der Übertragungsrate und von wegen zocken kann ich auch nicht über die Pings meckern......Deshalb lehne ich mich grad entspannt zurück,lese grad die fehlenden URLs auf Nickles.de und lass die Sache einfach mal laufen!!!!!
Um mal Zahlen zu nennen
Übertragungsrate: 8,0-9,8 KB/s (Löcher hab ich sehr selten, von wegen Überlastung!!!)
Ping : variert je nach Server zwischen 60-120, aber halt gut zockbar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym HHCreMatoR „Tja, ich persönlich war bei MIC Medien-Info-Center und NGI...“
Optionen

hi

mal ne frage: wie kommst du an 8 bis 9,8 wo bei isdn maximal 8 möglich sind (ohne kanalbündelung)?

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
HHCreMatoR Anonym „himal ne frage: wie kommst du an 8 bis 9,8 wo bei isdn maximal 8 möglich sind...“
Optionen

Na, dann frag mal HausmeisterKrause, wie mit nem 56K-Modem auch 7-8,8 KB/s drin sind !!!

bei Antwort benachrichtigen
HHCreMatoR Nachtrag zu: „Na, dann frag mal HausmeisterKrause, wie mit nem 56K-Modem auch 7-8,8 KB/s drin...“
Optionen

PS: Kann vielleicht auch an meinem Download-Tool GOzilla liegen, weil rein theoretisch hat er ja recht!!!!!!!! Aber in Zeiten von Microsoft und Co. glaub ich auch an keine rein theoretischen Werte mehr.......Matrix läßt grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) HHCreMatoR „Tja, ich persönlich war bei MIC Medien-Info-Center und NGI...“
Optionen

Werte kann ich bestätigen . 8.0 - 9.0 kb/s.

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Ich war mal NGI Kunde, und auch sehr zufrieden, hätte meintwegen ewig so weitergehen können. Nu leider siehts jetzt anders aus.
Also hab ich mich durchgerungen mich bei den Telekomikern anzumelden.
Da ich aber nicht so blöd bin und 79DM für ne ISDN Flat zahle, wenn ich für 49DM ne DSL Flat bekomme, hab ich mich doch glatt für DSL angemeldet. Leider hab ich inzwischen schon den zweiten Bried bekommen, dass sich die Freischaltung weiter verschiebt ( aktueller Stand 24.11.2000 ). Ich finde die Geschäftspolitik der Telekom unter aller sau ( Werbung machen ohne Ende, aber die Technik in Realität gar nicht bereitstellen können ), aber was bleibt mir als Poweruser schon anderes übrig als zu murren und zu warten.
Ich hoffe einfach mal das bald die RegTP eingreift und sich hier einiges ändert.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MuAdDiB „Ich war mal NGI Kunde, und auch sehr zufrieden, hätte meintwegen ewig so...“
Optionen

Hab auch T-DSL bestellt und sollte am 10.11.2000 freigeschaltet werden.

Hat sich aber verschoben auf Februar 2001, da Lieferschwierigkeiten der Hardware bestehen. In Hamburg hat sich laut einem User auf www.tdsl-info.de der Freischalttermin sogar von 11/2000 auf 06/2001
verschoben.

Daher habe ich erst mal die T - Online flat bestellt, da ich nicht 3 Monate für die T-DSL flat umsonst zahlen möchte.

Die T - Online Hotline sagte mir, das ich ohne Probleme auf die T-DSL flat wechseln könnte, sobald ich freigeschaltet werde.

bei Antwort benachrichtigen
Figo Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Ich sag mal so Ich bin auch gegen die Monopol Stellung der Telekom Idioten ! Aber was willste machen ! Die anderen Flatrateánbieter sind nur pleite gegangen weil sie in der minute 2 pf an die telekom bezalhen mussten ! Und auch wenn wieder andere Flatrateanbieter an den Markt kommen mit billigeren Flatrates wird sich die Telekom zwar umdrehen und die Preise senken aber ich denk mal die gehen nich so schnell pleite !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Figo „Ich sag mal so Ich bin auch gegen die Monopol Stellung der Telekom Idioten !...“
Optionen

Das sie 2 Pf. an die Telekom zahlen mussten, wußten sie doch vorher.

bei Antwort benachrichtigen
Chainless (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Yep, das Konzept der T's geht scheinbar auf. 60% der Nutzer die eine andere Flatrate hatten sind nun dorthin gewechselt. Mir persönlich ist das Internet das nicht wert (obwohl ich sicherlich mehr Stunden dort verbracht habe als jeder von euch!!), von meinen Prinzipien abzuweichen und nun so einen Knebelvertrag zu unterzeichnen. Noch dazu wo DSL bei mir frühestens im März 2001 verfügbar sein wird, obwohl auf der Seite vollmundig Dezember 2000 angegeben wird. Wie ihr sicherlich gelesen habt, werden die Preise für DSL auch schon wieder erhöht, ab Januar. So ist das halt, wenn man ne Monopolstellung hat. Man drängt Wettbewerber vom Markt und wenns keine Konkurrenz mehr gibt, dann macht man die Preise wies einem beliebt, da das gesamte Onlinedeutschland ja schon unter Vertrag ist. Ohne mich sag ich euch, ich warte, setze auf die Regulierungsbehörde und deren Entscheidung am 15.11. und dann schau ich weiter.

Ist irgendwie wie warten aufs Christkind, aber was solls.

PS: Wer die Möglichkeit hatte direkt DSL zu bekommen, den kann ich beglückwünschen, trotzdem find ich Vertragslaufzeiten von 12 Monaten nicht mehr zeitgemäß und muß ihnen eine Absage erteilen.

Hier muß sich was ändern, in der Onlinewelt Deutschland!

Ein Hoch auf den freien Wettbewerb und Flatrates for all!!(für 40-50 Mark wie gefordert und in den USA schon längst praktiziert!!)

http://www.ungetaktet.de

Gruß

Chainless

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Mal ne Frage an Frank wie kommst du auf 8kB\s in der Sekune geht doch gar net . rein theroetisch sind es 6,4kB\s
weiß ja nich ob du dich gut mit PCM 30 auskennst da kannst du dir es aurechnen

Gruß Shock5

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Mal ne Frage an Frank wie kommst du auf 8kB s in der Sekune geht doch gar net ....“
Optionen

hi shock5

ich weiss es nicht hundert pro, aber ich glaube es ist so:
64000kbit/s= 64000:8(bits=1byte)=8000 byte ~ 8kbyte. wie gesagt theoretisch (isdn)
bei einem 56000kbit/s-modem ist es so: 56000kbit/s : 9 (8bits=1byte + 1 stopbit) = 6222 (analog)
ich mein, ich hätte mal gelesen, das startbit usw. bei isdn nicht ist, da hardkomprimierung, aber sich bin ich nicht.
wie gesagt, ich weiss nicht ob es richtig ist, also erschiesst mich nicht gleich ;-).

bis dann

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Alle bei T-Online. Was haben die gemosert, wo ich als einer der ersten zu T-Online gegangen bin. Mittlerweile sind sie, weil ihre Provider Pleite sind, nachgezogen. So trifft man sich wieder. Nie Probleme gehabt mit T-Online, nur die Scheiss-Software von denen gleich in den Müll. Nur per DFÜ einwählen. Download mit bis zu 5,3KB/s und zufrieden. Leitung steht rund um die Uhr, absolut stabil. Was will man mehr? Was sind da 79,00 DM im Monat, wenn man 24 Stunden am Tag glücklich ist?

bei Antwort benachrichtigen
T-Opfer (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

schon wieder so ein scheiss thread hier....

wer t-offline kauft unterstützt *** klar *** das monopol.
scheisse nur, dass es nur noch t-offline gibt. na klingelst???
das staats monopol funzt richtig gut!!!!

das ist das schroeder monopol: zahlen bis de schwarz wirst. hahaha.... die koennen nicht mal lesen....

T-Opfer

bei Antwort benachrichtigen
T-Online Nutzer (Anonym) T-Opfer (Anonym) „schon wieder so ein scheiss thread hier....wer t-offline kauft unterstützt klar...“
Optionen

Hallo T - Opfer,

schon mal daran gedacht, das die anderen Firmen es nicht draufhaben .

Das Monopolgerede ist doch langsam OUT.

Ich nutze T - Online flat und bin zufrieden damit,es ist auch noch schnell und nur das zählt.

bei Antwort benachrichtigen
Shock5 Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

An Frank
Da isdn über PCM 30 funktioniert und da PCM 30 8000 mal in der sekunde abtastet und da bei jeder abtastung 8bit herauskommen mußt du nur noch rechnen

bei Antwort benachrichtigen
Shock5 Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

An Frank
Da isdn über PCM 30 funktioniert und da PCM 30 8000 mal in der sekunde abtastet und da bei jeder abtastung 8bit herauskommen mußt du nur noch rechnen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Shock5 „An FrankDa isdn über PCM 30 funktioniert und da PCM 30 8000 mal in der sekunde...“
Optionen

ja und. ich habe doch geschrieben 64000 kbit/s. ich war allerdings nicht sicher. aber mit diesem pcm30 usw. kenn ich mich nun mal nicht aus. mache das nur als hobby, nicht beruflich.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Shock5 „An FrankDa isdn über PCM 30 funktioniert und da PCM 30 8000 mal in der sekunde...“
Optionen

ja und. ich habe doch geschrieben 64000 kbit/s. ich war allerdings nicht sicher. aber mit diesem pcm30 usw. kenn ich mich nun mal nicht aus. mache das nur als hobby, nicht beruflich.

cu

frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

@T-Nutzer:

Für Dich zählt nur das, maybe......aber das Monopolgerede ist erst out wenn es kein Monopol mehr gibt, verlass dich drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Highlife (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Habe auch t-online von der Telekomik kann mich über den zugang nicht beschweren wurde bissher nie gekickt. Datenrate bei durchschnittlich 7,4KB ist super .Warum früher alle gemeckert haben weiss ich nicht
T-ONLINe 3.0 flog bei mir gleich in den Mülleimer (besser so!)
werde auf DSL wechseln !

bei Antwort benachrichtigen
astro Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

wegen sonne habe ich jetzt graue haare(bis zu 30 einwahlversuche, um nach einer stunde gekickt zuwerden-im endstadium-, dann zu ngi, war besser denn wie das bei denen auch anfing, gar nicht mehr versucht, sondern gleich gekünigt, freu mich jetzt auf t-dsl mit t-online um endlich wieder einen normalen zugang zu kriegen
astro
über mogelcom

bei Antwort benachrichtigen
chaplyn Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Also auch noch mein Senf dazu:

1.) Ich habe seit ein paar Monaten t-online-flat, für 08/15-analog-Verbindungen (und nur die kann ich beurteilen) ist die flatrate technisch wunderbar. Schnelligkeit, Stabilität und Einwahl sind 1a.

2.) Nix für ungut, aber bei Sätzen wie: "Das Monopolgerede ist doch langsam OUT" kriege ich die Krise. Scheinbar gibt es kein Kriterium, das schwachsinnig genug wäre, um nicht als Argument verwendet zu werden! Unbestreitbar hat t-online nach wie vor eine Quasi-Monopolstellung inne. Wenn es "out" ist, die Fakten zu benennen, wie sie sind, bin ich gerne "out". Wenn andere Leute dann lieber irgendeine Sülze quaken, weil ihnen die Fakten "langweilig" werden, ihre Sache. Man muß nun wirklich kein VWL-Prof sein, um zu sehen, daß das Monopol in jeder Hinsicht schlecht für die Verbraucher ist, übrigens auch für die, die meinen, Monopol-Gerede sei out. Es fehlt dann halt schlicht ein Mechanismus für den Verbraucher, korrekte Leistung und korrekte Preise durchzusetzen - der Mechanismus des Anbieterwechsels.

Nun hat das t-online-Monopol dazu geführt, daß t-online derzeit die besten Flatrate-Bedingungen abgibt, daher finde ich mich als "Power-Surfer" mit Niedrigst-Einkommen halt mit den 12-Monats-Knebelverträgen und einem um etwa 100% zu teueren Angebot ab, es ist das kleinste Übel. Klar unterstütze ich damit das Monopol, aber, um kurz noch allgemein-politischer zu werden, ich bin nicht der Überzeugung, daß individueller Boykott bei IRGENDEINEM Problem das geeignete Mittel zur Veränderung ist. Will Euch jetzt nicht noch mit einem Aufsatz darüber quälen, warum ich das so sehe ;)

Greetz
chap

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Leider steigt t-online nach einiger Zeit immer wieder aus.
Ich warte noch das es bald billigere Flaterate gibt.

schaut doch mal nach www.australien.d4f.de

bei Antwort benachrichtigen
DanieLLLL (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Mannomann, Ihr labert so´n Mist daher. T-Online ist wunderbar, und ein Mitarbeiter von T-Online gab mir den Tip, dass der Flatrate Preis (ohne DSL) etwa gegen Februar 2001 um ca. 20,-DM sinken wird (also statt 79,-DM etwa 59,-DM). Aber es ist noch nicht verbindlich, es wird darüber diskutiert. Es ist doch logisch, dass Preise fallen. Wir gehen halt mit der Zeit... Internet ist die Zukunft, und noch haben viel zu wenig Menschen einen Internetanschluss.

bei Antwort benachrichtigen
DanieLLLL (Anonym) Anonym „wo sind all die t-online-flatrate-nörgler hin?“
Optionen

Mannomann, Ihr labert so´n Mist daher. T-Online ist wunderbar, und ein Mitarbeiter von T-Online gab mir den Tip, dass der Flatrate Preis (ohne DSL) etwa gegen Februar 2001 um ca. 20,-DM sinken wird (also statt 79,-DM etwa 59,-DM). Aber es ist noch nicht verbindlich, es wird darüber diskutiert. Es ist doch logisch, dass Preise fallen. Wir gehen halt mit der Zeit... Internet ist die Zukunft, und noch haben viel zu wenig Menschen einen Internetanschluss.

bei Antwort benachrichtigen