Hi Leutz...Jedesmal, wenn ich ne Mail bekomme, die n Mac-User geschrieben hat, bekomme ich nur HTML-Salat und 2 Anhänge hintendran:MDNPart1.txtMDNPart2.txtin denen steht auch nur HTML Müll, und nix...
Das Modem bekommt so wie die Fehlermeldung keine Verbindung zum Computer Fehlermeldung 629 und 630 unter Windows 98 , habe schon von ELSA saemtliche in Frage kommenden Treiber runtergezogen. Hilft...
Wie kann ich die automatisch hergestellte Verbindung des Clients im peer to peer-Netzwerk wieder trennen, ohne dass ich an den PC gehen muss, der die ISDN- Karte zur Verfügung stellt?Konfiguration:...
Habe die T-Online Flatrate über DFÜ, Win98Se und IE5. Nun möchte ich, während ich surfe abfragen, ob ich eine E-Mail bekommen habe. Es gibt da wohl ein Häkchen, was ich angekreuzt habe, sodaß...
Hallo Leute,will mir ISDN anschaffen. Brauche dazu eine ISDN-karte. Nun frage ich mich, welche nehme ich. Was habt ihr für eine Empfehlung? Kann man nach Preis kaufen, oder sollte ich versuchen eine...
Bisher habe ich Online-Banking mittels T-online - Btx benutzt funktionierte immer einwandfrei , möchte aber nun umsteigen auf InternetBanking losgelöst von T-online . Das Konto, so wurde mir von der...
Hallo,ich nutze desöfteren Netmeeting im Netz zur Fernsteuerung eines Rechners.Nun wollte ich versuchen mich über ISDN an einem Rechner anzuwählen.Leider habe ich das nicht geschafft.Kann mir...
Hallo,wie ist wohl die Belegung des 6-poligen Anschlusskabels beimSportster Voice? Ein bei Vobis gekauftes hat offenbar nicht dierichtige Belegung, das alte ist leider verschwunden! Danke und...
Hi Leute! Seitdem ich ISDN über ne EUMEX504 USB PC der Telekom habe, stürzt mein Rechner beim Runterfahren ab Bluescreen . Hab denen schon gemailt, die sagten natürlich schuld hätten Mainboard...
Hi LeuteIn letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Web.de,der Server ist dann einfach nicht zu erreichen.So ist es fast unmöglich E-Mails zu versenden, oder zu empfangen.An den Einstellungen...
Hi!Mich würde nur mal interesieren, wie ich mich vor Zugriffen auf meinen PC am besten schützen kann, da ich z.Z. die Befürchtung habe, mir hat jemand einen Trojaner oder eine ähnliche Schweinerei...
Hallo,immer wenn ich mal nichts am Rechner mache, wird die DFÜ-Verbinding getrennt. Im IE habe ich die Option ausgeschaltet. Habe Flatrate und kann somit drinn sein, solange ich will. Ein Spezielles...
Ich möchte mir DSL zu legen, aber da drängt sich bei mir der Wunschauf kein Kabel quer durch die Wohnung zu legen. Also möchte ich die verlegten Kabel nutzen. Meine Frage: Was für ein Kabel darf...
Klar Werbung muss wohl sein, dadurch werden erst viele tolle Angebote im Netz ermöglichst. Doch manche Leute sind wohl schwachsinnig:Man ruft ne Seite auf und schon werden 12 neue Fenster...
Ich kann nicht mit dem Computer telefonieren.Ich kann nichts hören, die Gegenstelle aber alles empfangen.Hab schon eine neue Soundkarte gekauft Vollduplex DMXFire1024 .Die Software Fritzfon sagt...
Hallo Leute!Ist es möglich, 2 Modem an einem analogen Telefonanschluss zu verwenden. Dass man dann nicht gleichzeitig sondern nur abwechselnd surfen kann, ist mir bekannt. Es geht nur darum, ob man...
Hallo ihr Hardcore-onliner,musste von meinem heissgeliebten ISDN Anschluss auf ein 56K Modem umsteigen, da ich am Umziehen bin. Nun hab ich massive PING-Einbrüche ist das ein Wunder? Nun meine...