Habe auf dem einen Rechner Win95b und auf dem anderen Win98-SR2, wo kann ich Internet Connection Sharing in der Systemsteuerung installieren - Netzwerksettings, Software oder was ? Ich finde das...
Habe einen AMD K6-2/500 auf einem VIA-Board. Unter Windows ME wurde mein Modem Elsa Microlink 56k USB reibungslos erkannt und eingebunden.Nichts destotrotz passiert es leider immer wieder das während...
Ich hatte ja weiter unten über Probleme mit Netscape6 gepostet. Es schien an der T-Online Software TOSW gelegen zu haben. Ich benutze die TOSW wenn ich mit Kanalbündelung ins Netz will. Für die...
Hallo,ich habe eine mobilcom Flatrate und ungefähr alle 3 Minuten stellt sich die Datenübertragung ein auch mitten beim Seitenaufbau , und wird nach 2 Minuten wieder aufgenomen. Woran liegts? Das...
Weiß hier jemand ob man mit einem Hansenet auch andere Call-by-Call Anbieter nutzen kann SurfEU und so ?Wenn ja wäre es ja echt in Erwägung zu ziehen Grundgebühr 10 DM weniger als ISDN und...
Hi!Ich bin ziemlich viel im Internet ca. 60 Stunden / Monat .Ab 31.03.2001 ist bei mir DSL verfügbar schauen wir mal! Ich suche nun einen Anbieter, der gegen eine Grundgebür von maximal 60 DM eine...
HI Leute!Ich nutze den 1 1 XXL Vertrag Sonntags-Flatrate , habe aber keine Fritz Software aufm PC benutze Eumex 504 USB . Zur Zeit surfe ich mit der Telekom Software, ich will aber den günstigen...
HalloIch besitze 3 Rechner R1 P 350 Mhz Win MER2 P 400 Mhz Win MER3 P 200Mhz Win 98diese Rechner möchte ich gleichzeitig das Web nutzen, dabei hab ich an ein Serverprogrammm gedacht wie z.b.Samba...
Ich komme bereit mit der Fritz Karte über den Router auf den zu wartenden Rechner, kann da aber allerdings nur mit Telnet draufzugreifen.Wie kann ich den Rechner mit PCAnyware Fernwarten?Danke für...
Ich überlege mir T-DSL zuzulegen...Funktioniert T-DSL wie ein DFÜ-Netztwerk bei dem man sich auch bei anderen Providern einwählen kann talknet, arcor, compuserve etc. ??? Denn in Vergleich zu den...
Wer kennt das Problem und kann mir weiterhelfen?Auf einem PC mit Windows 95 und Fritz-Card werden nach dem Start von OE 5 die Mails korrekt abgeholt und dann jedesmal sofort die DFÜ-Verbindung...
Hallo,ich habe seit zwei Jahren ein Arowana 33,6k ext.Modem. Vor zwei Wochen kleine Umbauaktion am Rechner :Neuer Speicher mußte ich nach einem Systemtotalabsturz alles wieder neu einstellen und...
Ich überlege, so lange bis DSL da ist, mir die AOL flat zuzulegen.Da ich diese richtig nutzen möchte, möchte ich mich von zwei verschiedenen Rechnern Standorten! einwählen können.Bei normalen AOL...
Ich möchte, daß Wordpad den Quelltext einer Seite im IE 5.0anzeigt. Unter Extras/IE-Optionen/Programme erscheint Wordpad nicht.Wo und wie kann Wordpad festgelegt werden Registry ?Danke für Hilfe.
Hallo Leute !Also ich bin mir ziemlich sicher, das die Telekom genau bestimmen kann, wer sich bei DSL einwählt, und wer nicht. Ich habe seit ca 1/2 die Flaterate von T-Online und bin vor 2 Monaten...
Hallo, Ich hab mir einen neuen PC gekauft. P3-833 MHz 128MB133MHzSDRAMM auf Windows ME usw, also: alles am neuesten Stand Dazu hab ich mir ein Diamond SupraMax USB 56 K Modem gekauft. Nun ist mein...
Hallo, Forum!Ein Programm mit folgenden Eigenschaften suche ich:-Abfrage mehrerer POP3/IMAP4 Postfächer-Ablage der Dateien als Plaintext ggf. mit Attachment separat in speziellem Ordner-Programm...