Ich habe einen Terminaladapter im Telefon integriert mit zwei a/bSchnittstellen und einer V24 Schnittstelle Com1 . Die ISDN-üblichenDienste lassen sich nur zu einem geringen Teil über die...
Hallo!Es fing damit an, das ich beim runterfahren Blue Screen hatte, beim Rebooten von Win98SE wurde eine neue Hardwarekomponente gefunden die ich nicht identifizieren konnte...Internet über DFÜ...
Hallöchen, wenn ich meinen Rechner Hochfahre und ins Net einlogge, dann startet die Teledat bei mir nicht, das heißt das ich keine Verbiondung aufbauen kann aol: AOL empfängt kein Trägersignal ,...
Hi, weiss einer von euch, ob mit dem Siemens ISDN 3075 USB Kanalbündelung funktioniert? Ich habe bei der Win98 / DFÜ-Verbindung z.B. zu Freenet bei Multilink dasselbe Modem HDLC PPP Gigaset 3070-75...
Gibt es eine Software fürs internet, in der ich die Rufnummer selber bestimmen kann? Ich brauche eine solche, da ich Wochen- und Sonntags verschiedene Rufnummern habe!!!Thanks
Hallo !Ich habe nun schon diverse Software-Router wie z.B. Wingate, Jana, Sygate, Gateland oder WinRouteausprobiert, um von meinem kleinen 4 Rechner Netzwerk über den TDSL-Anschluss eines...
hab jetzt seit 2.11. die flatrate über t-isdn xxl. macht zwar 140,- ohren, aber wenn man sichdie mit drei man übern netzwerk teilt kann mann da ganz gut mit leben. der haken an dergeschichte kommt...
Hi!Ich habe das Problem, unberechenbar, gerade wenn der PC mal lust hat, schmiert mein PC ab wenn ich surfe, er friert einfach ein! Das tut er NUR wenn ich online bin, wenn ich offline bin, kann ich...
Regulierungsbehörde prüft DSL-Geschäft der Telekom Bonn ddp/smk Der Präsident der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post RegTP , Klaus-Dieter Scheurle, hat einen erneuten Eingriff in...
Scheinbar hat die Regulierungsbehörde nun endlich ein Einsehen: Meldung bei heise-online Aller Unkenrufe zum Trotz kommt sie nun, die Flatrate für alle. Leider voraussichtlich erst im Februar 2001,...
Moin,wie hoch ist der reale Performancezuwachs beim Umstieg von Modem auf ISDN? Bitte nicht antworten, wie beim Modem 56kbit theoretisch bei ISDN 64kbit usw. Mit geht es um den realen Zuwachs,...
tach allerseits,kennt irgendjemand ein Programm, mit dem man einen callback-server emulieren kann?? handyconnect funzt leider nicht, da ich von einem festnetztelefon aus anrufen will, bei dem horrende...
Moin,wie lange dauert die Lieferung des ISDN-Anschlusses bzw. die Montage durch die Telekom?Also, wenn ich heute online bestelle, wann kann ich mit dem Teil surfen? Dat duuert mi allet zu lang bei...
Bisher hatte ich eine gute Verbindung mit der ISDN-Karte von AVM ins Internet. Letzte Woche habe ich auf die neue Softwareversion 3.0 upgedatet Controller, Capi und Fitz!32 und seitdem bekomme ich...
Hi Leude, Was ist der SCHNELLSTE Provider, den Ihr kennt????????Addcom s 1Pf Aktion ist zwar verdammt billig, aber ich werd das Gefühl nicht los, dass sie auch VERDAMMT langsam ist.THX und4awhile...
Hi Leute, ein Freund braucht dringend Hilfe! Er hat Eumex 504 und kann keine Treiber finden, die bei Windows ME funktionieren. Unter Win 98 hat er es schon geschafft! Hab zwar sauviel Postings ueber...
Hallo,ich rüste grade von Outlook-Express auf Outlook um. Eine dringende Frage: Wo kann ich einstellen, wo Outlook seine Daten ablegt?Und noch eine Frage zu den Konten: Ich nutze mehrere Provider. Wo...
Gestern kullerten noch die Tränen und es wurde damit gedroht die Flat komplett vom Markt zu ziehen. Seit heute ist bekannt, daß auch die DSL-Flat von Überprüfungen nicht verschont bleiben wird....