Ich habe zwei PC s im Netzwerk. Der Server NT4.0 hat einen Internet/BTX-Zugang über T-Online. Auf dem AP Win98 , der nicht direkt ans Modem soll, läuft meine Finanzsoftware, die sich über BTX die...
bin momentan am suchen nach einer günstigen flatrate für mich. bin auf das angebot vo 1und1 gestossen.habe durchgerechnet-25.-dm grundgebühr telefonanschluss den brauch ich bloss zum surfen 30.-dm...
falls man illegale internetseiten zum bsp. spielecracks,emulator oder ähnliches oder newsgroups aufgeruft mit download , ist das im nachhinein nachvollziehbar, wer was wann wie ?vom provider oder...
Hallöchen, mal wieder so eine Anfängerfrage: Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, daß man eine einfache, analoge DFÜ-Verbindung mit irgendwelchen Progrämmchen noch aufpeppen kann. Kann mir da...
Hallo,habe den ie 5.5 mit allem Schnickschnack installiert, deswegen ist ervielleicht auch recht langsam. Ebenso könnten Ursachen des rechtlangwierigen Bildaufbaus der Virenscanner von McAfee, Norton...
Hallo,seit einiger Zeit versuche ich verzweifelt, meinen T-Online Zugang über DFÜ einzurichten. Das Archiv hab ich natürlich auch schon durchwühlt, und die Albert-Rommel-HP hat mir auch nicht...
Kann man das?Klar, das Gerät an sich muss installiert werden,aber die installierten CAPI-Porttreiber und dieSoftware kann doch bestehen bleiben bei so nem Wechsel...?! Oder muß oder sollte ich alles...
HalloMeine Steckkarte Us robotics ISDN TA funktioniert unter Win98 sec. nicht. Sie wird nicht erkannt nach dem Einbau und bei einem Suchlauf über Hardware in der Systemsteuerung.ACHTUNG: Die Karte...
Wie kann ich verhindern, daß im Internet Explorer 5.5 immer wieder automatisch generierte Favoriten auftauchen? Egal ob ich sie lösche, es erscheinen jedesmal die Favoriten-Ordner Links und From ICQ...
Hi Leute!Ich möchte für meine mix-cd s, die ich selber zusammengestellt habe ein cover erstellen nur mit dem Internet.Das heißt die Seite sollte automatisch meine Lieder erkennen, wie die ganz...
Hi!Ich habe folgendes Problem mit Win ME:Ich kann die automatisch Updatebenachrichtigung nicht abschalten.Sie erscheint alle 2 Minuten.Auch ein verändern der Zeit ist zwar möglich aber ohne...
netzwerkkarte für das dsl bräuschte ich ne nummer wo bekomme ich die her man kan zwar wählen zwischen automatischer auswahl oder man sie festlegen will und ich will letzeres da mein computer etwas...
Hi,ich suche ein Programm, welches mir meinen monatlichen Traffic anzeigt, und diese dann auch monatlich in einer log-Datei speichert.Ich bin nämlich die DSL-Flatrate mit 1 1 eingegangen, wo man eine...
...vielleicht hätte ich ja bis Netscape 6.01 oder so warten sollen, aber ich hab s getan: netscp6 installiert. Sah ja eigentlich ganz doll aus, aber im Moment lässt sich Netscape6 nicht mehr starten...
ich habe ein laptop mit isdn karte die ich auch hin und wieder brauche ich will aber zuhause über das netzwerk ins internet um mit beiden rechner zu surfen habe es schon mit ken probiert habe es...
Moin leute,hab die AVM FRITZCARD PCI gekauft ..hat ja jeder also wird die schon gut sein..denkste ..jedenfalls in den stanadrt settings is nichts zu machen..ich nutze ngi cbc für verunglückte...