Nervige Hompage bei Freenet!!
von (Anonym) am 4 AntwortenHallowie kann man das wiederholte laden der freenet Hompage bei einwahl unterbinden?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallowie kann man das wiederholte laden der freenet Hompage bei einwahl unterbinden?
Nun zocke ich ja gern mal ne Stunde CS, bis jetzt war zwar ein Ping von 170 nich soo toll, abba es ging.Das Problem is jetzt seit 3 Tagen folgendes: die Lat is mindestens bei 230, wenn noch nen Gegner...
Hallo, also, ich war im Internet um mal kurz die Überleitung zu diesem Brett zu schaffen - im Windows-Brett rührt sich nichts und bemerke irgendwann, daß meine Taskleiste senkrecht am linken...
Kan mir das jemand mal in einfachen Worten beschreiben ?Teledat USB 2 a/b.Mail an SmallAl@gmx.net
Nachdem ich umgezogen bin, hab ich keinen ISDN-Anschluss mehr.Also ist auch meine ISDN-Karte nutzlos. Nachdem ich jetzt ein Modem brauche und ich keine Ahnung hab welches ich kaufen soll, hab ich mir...
Ein Beitrag von einem Freund, aus einem anderen Forum, zu dem noch keine Antworten gepostet wurden:erstellt am 21. November 2000 um 21:35 Uhr...
Hi Leute,ich hab schon viel von Kabelmodems gehört und hätte da mal 2 Fragen:1. Was kostet ein Kabelmodem im Durchschnitt?2. Muss ich mich bei einem Provider anmelden oder einfach anschliessen und...
Mahlzeit miteinander!Ich möchte gerne auf 128 k/bit durch s netz, allerdings suche ich eine variante die nicht allzu kostenintensiv ist.hat jemand eine idee? nach meiner info ist das alles möglich,...
Hi! Wer kennt ein Programm, mit dem man alle Bilder einer Seite runterladen kann, ohne jedes einzeln zu öffnen z.B. bei www.autsch.de ?
Hallo!Folgendes Problem: Ich habe ein internes Modem ELSA Microlink 56k PCI und möchte eine neue DFÜ-Verbindung Internet-by-Call einrichten. Die bestehende DFÜ-Verbindung funktioniert einwandfrei,...
haut bei mir nämlich absolut nicht hin. ich hab auch schon unter firewall die ip der ken!service rechners eingetragen. dann bringt er zwar keine fehlermeldung mehr, das er keinen server finden...
hi, dies ist die gleiche nachricht wie am w2k board, nicht aufregen, ich such wirklich dringend hilfe in dieser sache - danke, andi ich benütze raspppoe um unter w2k meine dsl verbindung...
Hi,ich habe eine Lucent Wave-Lan Karte PCMCIA in einem ISA-Adapter inst. läuft ohne Probleme und möchte meinealte 10 MBit 3Com Netzwerkkarte zusätzlich wieder verwenden diese ist im Hardware-Profil...
Mit XXL durch lokale Einwahl Sonntags für 0 Pfg surfen????Stimmt das? Wenn ja, würden durch Anmeldung, Grundgebühr und Einwahl weitere Kosten enstehen, denn ich müchte keine Kosten haben und...
Gleichab die Entschuldigung, falls es eine naive Frage ist. Mir fällt auf, wenn ich irgendeine Suchmaschine verwende und mehrere Suchbegriffe eingebe mit der Auflage alle Suchbegriffe zu finden...
den direkt unter diesem mit der kanalbündelungtolles board :-
Hallo Leute,wie konfiguriere ich mein DFÜ-Netzwerk für Outlook Express? Bei mir wird immer angewählt, aber es kommt keine Verbindung zustande! Auch bei wechseln auf eine andere Standardverbindung...
ich will ein internes midem installieren. das modem sollte plug and play erkannt werden, tut es aber nicht.ich habe nur die aktuellen treiber keine setup rutine. wenn ich das modem über denn modem...
hallokennt jemand einen downloadmanager deutsch der einfach zu bedienen und trozdem gut ist dank euch im vorraus ciou dirk
Ich muß bei einem Kunden ein USB Kabel von der Telefonanlage bis zum Rechner fest verlegen, die länge beträgt ca. 9,0m.Frage: geht oder geht nicht