hi,ich wollt bei einem bekannten ein modem anschliesen. installation des treibers usw, hat alles prfekt geklappt. nur online wollt es nicht gehen. bei callbycall über freenet und smartsurfer kam...
Die ADSL-Verbindung wird alle 8 Stunden getrennt. Wie kann ich gewährleisten, dass sich der PC nach dieser Zeit sofort wiede automatisch einwählt?Betriebssystem: Windows 2000
Habe versehentlich eine wichtige E-Mail aus dem Papierkorb gelöscht,gibt es eine Möglichkeit die E-Mail wiederherzustellen?Programm Microsoft ExchangeDankeKann man mit einem Texteditor die...
Hallo Leute!Wie kann ich meine E-Mail Adressen bei Outlook Express Speichern wenn ich die festplatte löschen will und nach der neuinstalation wieder drauf zugreifen möchte?Danke für alle...
Hallo Leute!Ich habe Probleme, z.B. aus Word 2000 mit der AVM FritzCard zu faxen. Wenn ich im Drucken-Menü OK anklicke, schickt Word das Fax ab und nach etwa 5 Sekunden sagt Windows: Spool32 Fehler....
Ich möchte den PC etwas weiter weg vom Anschluß stellen.Was ist das für ein Kabel das von der DSL Box zum PC geht?Ein normales Netzwerkkabel oder ein speziell gekreuztes ?
Hallo zusammen,ich hab gestern den T-Onlinetarif von eco zur Flatrate gewechselt. Kurz danach erhielt ich eine Mail, in der mir der Wechsel bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass der neue Tarif...
Noch vor ein paar Wochen konnte ich hier die süffisante Frage nach den T-Nörglern lesen. Nun, das Blatt hat sich gewendet.Wo sind sie nun, die Zitierer der Presseaussagen des Konzerns?...
Hi!Ich brauch ein Tool,mit dem man über Modemdirektverbindung Daten austauschen kann ggf. auch Spiele spielen ,das sowohl ein anderes Modem anrufen kann als auch bei Anruf abnehmen kann.Mails mir...
Ich praktiziere jetzt seit kurzem Internettelefonie von meinem PC ins Festnetz. Sehr vorteilhaft wäre für mich aber, wenn ich auch zu Handynetzen in Österreich kommen würde.Über Links wo sowas...
Ein Bekannter bat mich um Hilfe, da bei seinem PC IBM APTIVA 2000 die Einwahl ins INternet nicht mehr funktioniert.Nach kurzem Blick in seine INterneteinstellungen sah ich, dass das angesprochene...
Warum bekomme ich meine Teles ISA-Karte SO 16.3 unter Win ME nicht installiert? Treiberversion 3.29 Rechner steigt bei 85 aus.Auf der Teleshomepage gibt es keine speziellen Win ME Treiber.
ich habe immer beim herunterfahren des rechners einen bluescreen mit der mitteilung das vcapid.vxd einen fehler verursachte dann kommt da noch in adresse 0028:c00c3ef5 U S W ich habe schon gesehen es...
Hallo,ich habe eben Netsacape 4.75 installiert. Aber bei mir laesst sich diese Versionnicht korrekt beenden. D. h. es bleibt immer ein Rest im Taskmanager zurueck dermanuell abgeschossen werden...
Seit ich den IE 5.5 installiert habe bekomme ich beim Aufruf von gesicherten Seiten http s eines bestimmten Onlinebrokers immer die Warnung : Die Seite enthält sowohl sichere als auch unsichere...
hi,Ich habe einige Fragen bezüglich t-dsl.-kann man Kanalbündelung betreiben, wenn ja, geht dies über dfü oder benötige ich dafür einen Router bzw. Switsch weil man dann ja mehr als eine...