Wenn ich unter Win98, das Spiel fifa2001 spielen möchte, und das protokoll x.75 auswähle was dafür vorgesehen ist, wählt er nicht, wähle ich aber das analoge modem aus so funktioniert es, ich...
Hallo,wer kann mir Unterstützung bzw, Installationstips, für die Einrichtung eines DFÜ-Netzwerkes zwischen einem Bintec BrickRouter und einem PC mit ISDN AVM-Fritz Karte geben.Vorstellung wäre...
Ein Bekannter hat mir neulich was erzählt was mir noch nicht einleuchtet.Stimmt es daß der Netscape Comunicator schneller arbeitet als der Internet Explorer von MS ???
Hay Leute kann mir jemand sagen ob das auch überhaupt geht und wie ich das am besten anstelle?Ich möchte nicht zu irgend einer software greifen müssen weil mir das manuelle Einstellen lieber wäre. thx
ich habe in meinem laptop an dem com port ein modem LT V90 Data Fax Modem Version 5.92 , welches staendig nach etwa 5-60min weder daten sendet noch empfaengt!! das merkwuerdige ist, dass ich keine...
Hallo Leute,ich möchte mir für meine neue Wohnung in München einen Internetprovider holen. Da ich ja auch noch einen Telefonanschluß brauche habe ich da ja noch alle Möglichkeiten. Soweit ich...
Hi Leutz ! Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder die hinter Links von einer Seite Gleichzeitig runterzuladen , und nicht immer Ziel speichern unter drücken zu muessen ?
Hiich hab folgendes Problem:Gestern hab ich AOL installiert Vers. 5 von so einer Gratis-Test-CD und AOL läuft auch prima, aber seitdem hab ich keinen Zugang mehr zum Internet, weder über das Menü...
Tach.Nur mal so:Mir hatte hier jemand geschrieben, ich könne ein normales Netzwerkkabel für o.g. Verbindung nutzen. Quark. Ging nicht.Kann mir einer Sagen, welches Kabel wie heißt und worin...
Ich bin über ein kleines TCP/IP Netzerk mit Internet verbunden. Nachdem sich alle Teilnehmer daen selben Zugang teilen müssen gehts öfters ziemlich langsam.Gibts eine Möglichkeit den PCs...
Hallo,ich möchte mit get right ein ganzes web downloaden wo mehere pdf tuts sind oder ähnliches .So... gehe auf enter URL....ok.g.r lädt auch die index.html.Nun muß ich jede einzelne verlinkung...
Hallo,ich habe ein kleines Problem unter Win2000. Wenn ich den Internet-Explorer öffne, wählt der PC die DFÜ-Verbindung an. Wenn ich Outlook öffne, merkt er gar nicht, ob er verbunden ist oder...
HiMeine Absicht ist es 2 Rechner mittels Modems über DFÜ zu verbinden.1. geht das überhaupt ? ...klar sonst würde es ja nicht dfü heißen - Aber gehts denn so einfach zu machen 2.Was ich nicht...
Hier eine kleine, aber wahre Begebenheit nach Freischaltung eines ISDN-Anschlusses Deutschland geht T-Online, hinken sie mit!!! O-Ton von mir an die Telekom: Sehr geehrte Damen und Herren, am...
Hallo zusammen,hab gerade versucht, meine Mails in Zukunft mit Outlook zu verarbeiten. Unter Extras - Dienste ist es mir auch gelungen, einen Dienst namens Internet Mail einzurichten. Allerdings kann...
Folgendes Problem habe ich mit meiner AVM Fritz Card PCINachdem die Installation uns alles drum und dran einwandfrei funktionierte hat die Karte jetzt eine Macke: Ich komme weder ins internet noch...