Ich verwende den Internet-Provider Comundo und das Download-Tool Go!Zilla. Ich habe allerdings das Problem, daß wenn die Internetverbindung unterbrochen wird und Go!Zilla automatisch neu wählen...
IE 5 speichert nicht alle Seiten!!Hallo, ich habe da ein Problem:Mein IE5 Win98 speichert einfach nicht alle Seiten!! Ich speichere unter Favoriten Seite offline verfügbar machen stelle dann noch...
Ich möchte schon rein aus Kostengründen von einem bisher analogen Anschluß mit Modem 28,2 auf einen schnellen ISDN Anschluß umsteigen. Hierbei und bei der Wahl der richtigen Telefonanlage muß ich...
im windows-brett kann mir offensichtlich niemand helfen. daher versuch ich es hier:mein IE 5.0 lädt statt bilder nur leere flächen, gekennzeichnet mit entweder einem roten kreuz oder drei farbigen...
N Abend zusammen,mein WIN95-Audiorecorder über Notebook-Soundkarte OPL3-SA nimmt irgendwie nichts mehr übers Mikro auf. Ja, ich habe das Mirkro für Aufnahme aktiviert und ausgesteuert. Weiß...
Probleme mit Creative WebCamGo InstallationHallo, ich habe mir heute ein WebCamGo von CREATIVE gekauft leider bekomme ich sie nicht installiert nach Aufforderung die Win 98 CD einzulegen bekomme ich...
Hi LeutzAuch wenn ich dabei mit den Zähnen knirsche, so werde ich nächste Woche ISDN Benutzer.Ich habe jede Menge Software mitgeliefert bekommen,wer von Euch kann mir den Unterschied zwischen Capi...
Hallo,auf meinem Rechner läuft ein SuSE 7.0 Professional System und am seriellen Port hängt eine Fritz!X-PC Box, Bj. Anfang 99. Welchen Treiber soll ich dafür einbinden? AVM hat laut Nachfrage...
Hallo,meine Internetverbindung bricht häufig ab, woran kann es legen? Ich habe ein US Robotics modem intern . Ich habe alles versucht, viele Internetanbieter ausgetest u.s.w. Aber leider ohne Erfolg
Hallo,ich benutze den Internet Explorer 5.0 unter Windows Me. Nach genau 59 Sekunden kommt die Meldung get last error. Zugriff verweigert.Ok. Wenn ich auf Ok klicke erfolgt eine Ablage auf der...
Ich war diesen Freitag mal wieder mit meiner T-Online FLAT online, habe zusammen mit jemandem auf meinen zwei Athlons CS im Internet über eine ISDN Leitung gespielt Internet Connection Sharing , dann...
Hallo Nickles Leser, hat jemend einen Tip, wie ich das DFÜ Netzwerk von Windows NT 4 so konfigurieren kann, das keine 0190 Nummern angewählt werden können ?Besten Dank !
Hallo Leute, hab da ein lästiges ProblemStürze mit meinem Rechner WIN98SE u. WIN 2000 regelmäßig im Internet T-Online 3.xx ab, wenn große Seiten mit IE5,5 geladen werden.Nutzung über T-Online...
Hallo,seit kurzem laesst sich der Anhang von mails, die ich unter Netscape 4.75 empfangen habe, nicht mehr speichern bzw. fuehren zu 0-Byte-Dateien. In der Anzeige werden die Dateien jedoch als...
Ich habe versucht bei dem PC eines Freundes Pentium 500 Mhz, 32 MB RAM eine No-Name-Modem mit Rockwell-Chipsatz einzubauen. Treiber wurde installiert. Nach erneutem Hochfahren hat er das Modem zwar...
Also, da steht irgendwo im OE daß der die Einsstellungen genauso wie der IE übernimmt.Das tut der aber ganz und gar nicht.Ich brauch den Proxy bei mir garnicht aufrufen, Outlook Express umgeht den...
Microsoft hat ein Patch für eine Sicherheitslücke veröffentlicht, die schlimmer kaum sein könnte: Der Programmierer einer Webseite kann durch sie den Rechner eines Besuchers fernsteuern. Dies...