T-Online mit DFÜ
von (Anonym) am 6 AntwortenSersich suche die nummer mit der man per dfüverbindung ins netz kommt ...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Sersich suche die nummer mit der man per dfüverbindung ins netz kommt ...
Moin! Wer hat einen Tipp, welches die besten Suchmaschinen sind, mit denen man E-Mail Adressen von Leuten findet. Kostenlos natuerlich - Danke und Tschuess! Joe
Weiß hier jemand warum ein Doenload mit 10K / s anfaängt und dann je nach Größe bis Vor allem würde mich interessieren ob bzw. wie man sowas verhindern kann
auf einem 2 jahre altem p2 rechner läuft das acer 56 surf nicht,wohl aber ein altes modem.das acer läuft auf anderen rechnern problemlos.
Mahlzeit!Habe mir ein bißchen Platz bei MySpace.de verschafft, zum Files sharen und so weiter....ABER DAS IST JA WOHL EIN WITZ!!!!!!!!!Was soll man damit denn bloß anfangen, wenn...
Hallo Leute,ich erhalte in letzter Zeit unerwünschte Mails spam voneiner Glaubensgemeinschaft aus einer spanisch oder portugiesischsprechenden Gegend. Ich habe mit dieser Gegend bisher nichts zutun...
Meine Frage ist, warum kann man mit ISDN eigentlich nicht mit 20 Kbit/sek, ohne Kanalbündelung , downloaden?Ich habe mich nicht verschrieben, mir ist nur aufgefallen, daß wenn man mit Ziel speichern...
Hi Leute ich habe ein Prob mit IE5.5Wenn ich Speichern unter wähle und auf Speichern klicke ,bekomme ich eine Meldung: blabla.html Sie haben keine Berechtigung zum Öffnen der Datei.Wenden Sie sich...
Seit dem letzten Wochenende funktioniert mein DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Es wird zwar eine Verbindung aufgebaut die beiden Bildschirme im Tray sind da , jedoch werden dann keine Daten übertragen, die...
Hi, ich hab ein Teledat150 und möchte TDSL beantragen. Jetzt meine Frage als ahnungsloser Neuling auf diesem Gebiet.Da dieses Teledat ja so ne Art Modem ist, kann ich dieses trotzdem noch weiter...
Hallo Leute,Ich habe mir den Aldi-Rechner gezogen.Jetzt möchte ich die Tel.-Nummern, die ich im Outlook-97 Adressbuch habe mit der Wählfunktion anrufen.Das Modem im rechner benutze ich nicht.Ich...
Kann ich bei T-Online hab die Flat eine statische IP anfordern? ohne Standleitung... Will eine Art kleinen Server betreiben, deswegen die Frage...greetzgreenhorn
wie bekomme ich den skin auf ms explorrer vers. 5.5
In den letzten Wochen ist es vermehrt unmöglich geworden ins Internet zu gelangen. Die Einwahl zum Provider klappt noch prima, aber dann.... nichts. Ein paar Hundert empfangene Bytes, die sich nicht...
Habe leider ein paar Probleme mit meiner neu erworbenen ISDN Anlage der Firma Fritz! von 1 1! Ich komme einfach nicht ins Internet, ständig wird der Fehler:Protokollfehler Ebene 1 Verbindung...
Hallo,ich habe ein Outlook Mailkontoüber DFÜ beim T-Online eingerichtet. Nun möchte ich ein zweites Mailkonto anlegen.Alerdings habe ich nur die Möglicchkeit mit Hotmail, eine andere Alternative...
Hi Leute, ich hab jetzt erst seit ein paar Tagen T-DSL, normalerweise hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, da ich meisst zwischen 17 und 20 Uhr online war. Verständlich, dass die...
Ich will von analog auf ISDN umsteigen.Dabei will ich vorhandenes 4-adriges Telefonkabel, das liegt, nutzen, um von der NTBA zur ISDN-Box ca 15m zu kommen.Geht das und wenn ja, was für Stecker und...
Mein Internet-Explorer macht immer wieder Ärger!!Andauernd wird er wegen eines Fehlers geschlossen!!!!Gibt es irgendwo ein update oder ähnliches?
Hallo Leute, ich bin da so letztens heiter am Surfen und bin irgendwie auf so einer Warez-Seite gelandet, linke mich so vorran und klicke dummerweise auf einen Passwort-Link und gleich darauf...