Meine Straße sollte 11/2000 für T - DSL bereit sein, was mir bei der Bestellung von T - DSL auch telefonisch bestätigt wurde und auch in etlichen Gesprächen mit der Hotline und im T - Punkt mir...
Hallo Leute - ich habe auf meinem Rechner ein Dualboot-System mit WindowsME und W2K. Mein Browser ist der IE mit dem neuen Service Pack1. Folgendes Problem: Ab und zu bricht der Browser zusammen und...
Die Gerüchte um eine Einstellung der T-Onlienflatrate verdichten sich. Heise Online und andere Onlinedienste meldeten heute: DÜSSELDORF dpa-AFX - Die Deutsche Telekom wird vermutlich ihre...
Ich habe mir gestern eine Firewall zugelegt Zone Alarm diese zeigt mir jetzt an, daß ich ca. alle 30 Minuten angepingt werde.Die IP ist 10.10.120.1Eine Rückverfolgung ergibt:IANA RESERVED-6 Internet...
Nachdem ich o.g. Gerät jetzt anstatt über den seriellen nun über denUSB Anschluss betreibe, wird die Geschwindigkeit bei Spielen wie Q3Aum ca. 40 gebremst. Anstatt 50 fps im Schnitt, habe ich jetzt...
ich habe ein pc mit einem internen modem. der telefonanschluß ist aber nicht im gleichen raum. ich habe ein 10m kabel verwendet. jetzt habe ich in der hauptzeit abends eine sau schlechte verbindung....
Ich habe jetzt auf ISDN umgestellt bekomme aber keine Verbindung zustande,wenn Ich auf verbinden klicke kommt die Meldung:Fehler678-Der angewählte Computer reagiert nicht,über Modem und Analog...
hallo,kann mir jemand sagen, warum sich win95 öfters aufhängt, wenn ich das DFÜ-netzwerk trenne?es geht absolut nichts mehr. mir bleibt nur ein kaltstart übrig.
This one time, the user has chosen to block communications. Details:Outbound TCP connection Remote address,service is 62.144.204.93,http Process name is XlÂXl -process name etwas verfälscht...
Ich habe einen Rechner mit 1,1GHz Thunderbird, Asus a7V,384MB PC133, 30GB IBM UDMA 100, SB Live 5.1, Creative Geforce 2 ultra, 16x Yamaha Brenner, 16x DVD Pioneer, 72x Kenwood und Win Me Wenn ich ca....
ich habe t-isdn xxl mit t-online flat. einwahl klappt wunderbar, solange ichnicht in die rush-hour gerate. alles wunderbar, soweit.aber es dauert keine fünf minuten und die verbindung wird...
Hallo Leute,ich habe ein Acer 56K V90 Modem und gehe über eine Nebenanlage raus.Ich wähle mich mit einer 0800- Nummer ein. Also brauche ich die Nummer0..0800- um ins Internet zu kommen.Es passiert...
Wenn ich mein Modem an die Telefonsteckdose angeschlossen habe ist mein Telefon tot . Ich habe mich dann noch nicht beim Provider eingewaehlt. Ansonsten funktioniert es wie es soll. Ich dachte immer,...
Voraussetzung: analoger Anschluss, PC mit 100MBit NetzwerkkarteIch will: DSL FlatrateErgo: was brauch ich denn? Welcher Provider, welche Hardware und was kostet es denn so
Moin mein internes 56k Modem unterbricht nach ca 1-2 Minuten die Verbindung im Modem Log steht irgendwas von Hardware hangup by lowering DTRWas hat das zu bedeuten? und wie löse ich das Problem?Danke...
Ich habe vor kurzem eine Netzwerkkarte installiert. Danach war es nicht mehr möglich ins Internet zu gehen, die Verbindung kam zwar zustande, aber der Browser meldete nur kann Suchseite nicht öffnen...
sind in einem netzwerk ca. 8 clients im internet, so kommt bricht KEN die verbindung einzelner clients mit der fehlermeldung ab. diese fehlermeldung kommt vom KEN!-Service PC, der mit dem...
Hi leutz !! Wir meine Famely holen demnächst DSL !! Da wir mehrere Comps haben die jetzt schon über Idsn laufen wollen wir bei T-Dsl natürlich auch mit mehreren comps rein, ohne irgendwie mehr...