Soweit ich bisher feststellen konnte, bietet Opera 5 läuft btw bei mir nach ein bischen konfigurieren schnell, stabil und sauber keinerlei Import Funktionen ausser eudora-mails . Kennt jemand einen...
Hat einer von Euch ne Ahnung ?Ich würde gerne von T-Online ISDN Flat zum TDSL Flat wechseln.Muß ich mich dafür neu anmelden oder ummelden ?Und wenn ja wie lange dauert es bis ich die neue Flatrate...
Als ich den CompuServe-Zugang installierte, brachte es den PC zum totalen Absturz, dann funktionierte mein Microsoft Outlook nicht mehr. Das Outlook-Programm nicht Outlook Express läßt sich nicht...
Hi Leutz !!! Ich habe mich schon so darauf gefreut mit meiner neuen DSL Verbindung Schoen runterzuladen bei Scour ! Aber auf einmal ist das Ding down ! Gibt es noch son ne Dinger wie Scour wo mann...
Hi Leute!Habe heute Opera 4.02 ausprobiert und festgestellt, daß er wesendlich schneller ist als der IE5. Der Unterschied ist so groß, daß ich annehmen muß irgend etwas beim IE5 falsch...
Ich bekomme in 2 Wochen meinen TDSL-Zugang und brauche noch die Netzwerkkarte. Hat die interne PCI-Version irgend welche Vorteile gegenüber der externen USB-Kiste, die die Telekom anbietet Tempo......
hi folks,ich hab ne Frage an euch.Ich habe ISDN-FLat von T-Online und möchte die Flatrate auf meinen Laptop nutzen ohne die T-Online Software auf dem Laptop zu installieren. Was muss ich unter...
Nach dem Start des IE5.0 erscheint bei Aufruf des Taskmanagers eine Instanz von Notepad. Der Firewall meldet auch, dass Notepad versucht, eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Tiefere Suche...
Hallo Leute!Ich habe da mal folgende Frage: wenn ich mit ISDN einen Download starte, habe ich anfangs Raten bis zu 45kByte/Sek. kein Witz, ich sehe das auch an der Summe der runtergeladenen Bytes Nach...
Wie schaffe ich eine Verbindung zwischen Handy SIMENS M35i übers vorhandene Datenkabel zum Notebook. Das Softwaremodem ist bereits unter Windows 98 im System angemeldet. Welche Software fehlt mir um...
ist die eigentlich dabei ?Ich hatte es schon mal installiert, aber aus lauter Frust daß es mit den Default-Einstellungen nicht möglich war ein Forum auf der Nickles-Hauptseite aufzuklappen hab ich...
Ich will mir ne PC in die ecke stellen, der die ganze zeit läuft und ne Internet-connection laufen hat, das ich über Netzwerk wann ich will ohne doofes einwählen surfen kann und so, alle im...
Könnte es sein, dass man mit dem Internet Explorer 5.0 irgendwann nichts mehr anfangen kann, also kaum mehr Internet-Seiten laden kann, so wie es jetzt mit dem alten Internet-Explorer 3.0 aus Windows...
Hallo Leute,weiß jemand eine Rat für folgendes Problem:Einbau der alten ISDN-Karte für ISA-Slot auf neuem Athlon 1000 Mhz, win98SE , Mainboard mit Sonund on Boardfunktioniert...
nun habe ich ein schickes Tool runtergeladen namens iSpeed. Aber ich verstehe nicht wie das ftp-testverfahren funktionieren soll. All das Englisch kommt mir Spanisch vor. Wer kann mir das erklären?...