Obwohl ich für das Modem im unabhängigen Moduns nur Fax eingestellt habe, schnappt es immer alle normalen Sprach- Anrufe weg und setzt damit meine Anrufbeantworter ausser Gefecht. Weiß jemand, wie...
Habe von einem Bekannten gehört, das man mit der Software Ken! von AVM über einen Benutzer - der bei der Flat angemeldet ist mit nur einer Anschlusskennung bzw. T.Online Nummer mit 2 PC s mit ISDN...
brauch ich im Netz beim Internetzugang / email über Proxy-Server einen Firewall, oder ist aufgrund der Adressierung/Zuweisungen im Proxy Sicherheit gegeben? Welches Programm käme denn ansonsten vom...
Hallo Leute,teste gerade den neuen Webbrowser OPERA 5.... Habe das ganze Teil installiert O5 Java , habe aber das PRoblem, dass mir Opera ständig abschmiert. Schon beim öffnen der comdirect.de Seite...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Fritzcard PCI. Während der Verbindung zum Internet, friert mein System ein. Als Betreibssystem benutze ich Win2000. IRQ-Konflikte liegen nicht vor, auch benutze...
Hallo! Da ich kutz davor bin DSL zu beantragen, wollte ich mich mal erkundigen, was Ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Wie lief der Anschluß Seitens der Telekom? Wo gab es Probleme? Gibt es...
Also, ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem Opera als äußerst gut bewertet wurde. Da kann ich auch nichts gegen sagen, ziemlich schnell, stabil etc. pp. Und da hab ich mir dann Opera 5 auf...
Hi habe folgende Frage: In einem 2Familienhaus soll ISDN eingerichtet werden. 1 Leitung führt jetzt bereits ins Erdgeschoß jetzt analog mit telefon 2 Leitungen in die 1.Etage. jetzt analog - dort...
Suche Treiber und Manual für IBM ISDN Co-processor 07G4067. Ob s eine uralt-Waverunner-Karte ist, weiß ich nicht. Baujahr der Karte ist 1991, 16 bit ISA, volle Baulänge. Wer was weiß, bitte...
In dem Fenster mit Informationen über die aktuelle Internetverbindung aus der Task-Leiste , wo die Dauer und die gesendeten bzw. empfangenen Bytes angezeigt werden, steht bei mir Verbindung mit...
Hallo! Ich hoffe, daß mir jemand helfen kann. Habe beim arbeiten mit Internet Explorer folgendes Problem: Nach einiger Zeit beim surfen kommt die Fehlermeldung kleineres Kästchen mit Explorer in der...
Hi! Wer weiss, ob es stimmt, dass man Sonntags die ISDN-Kanalbündelung T-Online Software 3.0 mit dem XXL-Tarif kostenlos nutzen kann?? Weil man ja Sonntags auch kostenlos telefonieren kann! Gruß David
Mein Ping bei Multiplayerspielen immer so hoch. Woran kann das liegen ? Mein Bruder hat Wohnung nebenan und einen viel niedrigen Ping.Er hat Teledat 150 Surf und ich Hab Teledat USB 2a/b. Kanns an der...
Hallo Ihr!!!Also ich habe p3 500MHz, Aldi mit dem US Robotics Modem, welches dabei war. Seit sie 80,-DM kostet habe ich die t-online Flatrate- läuft super, nur, dass ich es nicht schaffe, länger...
Habe mir bei Elsa den aktuellen Treiber , die Firmware und das Testprogramm runtergeladen und trotzdem kann ich jedens bit per Handschlag begrüßen , mit nem Standardtreiber 28800 unter win95 bekomme...
Hilfe !! Habe bei einem System- Crash mein Netscape 4.73 geschossen und mußte neu installieren. Seitdem stockt der Bildaufbau von Internetseiten, wenn man im Hintergrund die Festplatte ackern hört....