WORLDONLINE
von (Anonym) amHI, ich möchte mir ein Konto bei Outlook Express für @worldonline.de einrichten!! Wer kann mir helfen ?? Danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
HI, ich möchte mir ein Konto bei Outlook Express für @worldonline.de einrichten!! Wer kann mir helfen ?? Danke
Seit ich auf ISDN mit EUMEX 404PC umgestiegen bin laufe ich immer nach einiger Zeit Gefahr, dass alles einfriert, d.h. nix geht mehr, sogar der Mauszeiger verschwindet. Geht nur noch brutalstopp per...
Meines Wissens hat das T-DSL Modem ein 10MBit Anschluß. Ich will ein NW von 3Rechnern zuhause. Da ich kein Bock hab 400DM für einen Router auszugeben, hab ich mich für die ES IST IMMER NUR EINER...
Bei einem Freund ist kein Zugang zum Internet möglich! Auch die Hotlines verschiedener Provider haben aufgegeben. Alle Hardwarekomponenten sind in Ordnung und ohne Konflikte, das Windows 95, der...
trotz ISDN in Verbindung mit Fritz Card bauen sich die Internet Seiten nur zögerlich auf. Die Downloadgeschwindigkeit liegt beim 1,74 KB. Anhand der Einstellungen kann man keinen Fehler feststellen....
Hallo, ich benutze seit einigen Tagen Opera 5 mit Java . Das Problem: Viele Seiten werden überhaupt nicht angezeigt oder nur teiweise. Bei der Eingabe eines Suchbegriffes in ein Suchen Feld,...
Nach Inst. von ME geht mein DSL nicht mehr. Das verrückte an der Sache ist, das per Modem der Zugang frei gegeben ist. Wer kann helfen ???
Problem: Bei Windows 98: Mit einer FritzCard ISDN PCI versuche ich mit 64 kBit ins Netz zu gehen. Nach unbestimmter Zeit 5 Minuten bis 12 Stunden oder auch gar nicht friert der Rechner ein, ohne...
Hallo! Vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem helfen: Ich habe zwei gleich große WIN98-Partitionen auf einer 20GB-Platte mit identischen Systemeinstellungen in meinem Rechner. Die erste...
Seit gestern hänge ich mit meinem Modem Elsa MicroLink 56k basic an der ISDN-Telefonanlage EUMEX 404PC meiner Eltern. Um mit meinem PC direkt ranzugehen, muß erst das Kabel neu verlegt werden. Also...
Hallo, ich habe kürzlich in meinen Rechner PII-333, 128RAM, Win-ME eine neue Festplatte eingebaut. Seit dem komme ich nicht mehr ins Internet, obwohl die Verbindung DFÜ, Fritzcard A1 scheinbar...
Hallo, kann es sein, daß opera 5.0 und outlook express nicht vertragen? ich hatte die opera-version mit java installiert, und als ich dann über outlook meine mails abholen wollte, kam immer die...
...oder Netscape! Ich war ja ein wenig skeptisch wegen der Werbeeinblendungen in Opera, aber die sind sehr platzsparend untergebracht, stören mich persönlich gar nicht. Also ich hab mir vorgestern...
Hi, ich hab seit ein paar Wochen ein großes Problem: Seitdem ich umgezogen bin und einen neuen Telefonanschluß habe, habe ich beim surfen oft Datenunterbrechungen und werde unregelmäßig...
Muss ich, wenn gleichzeitig auf 2 Computern im Netz gesurft werden soll, auf jeden Fall die PC s als Netzwerk miteinander verbinden, oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Habe mal was von einem...
Funktionieren die DSL-Router, die hier angeboten werden, auch in Deutschland? Gerade die Kiste mit Firewall scheint recht interessant zu sein nur 130 ! Kennt sich einer mit Zoll Steuer aus, d.h. mit...
hallo, hat von euch schon jemand diesen neuen modemstandard ausprobiert? die einwahl so viel schneller sein, und der upload ebenso. jetzt wo weihnachten vor der tür steht wollte ich mal wissen, ob es...
Hi, Netscape6 raucht ab, sobald ich eine URL eingeben und Enter drücke. Fehlermeldung: Ungültige Seite in APPCOMPS.DLL. Irgendwelche Ideen? Habe schon zweimal installiert. Ist vielleicht die...
Habe auf einem NT rechner netscape 4.73 installiert will ich nun auf z.b. beii www.sinvestor.de die chartanalyse starten wird das chartmodul geladen und dann steht unten im browserfenster java script...
Ich war heute im T-Punkt und hab gefragt wann bei mir T-DSL freigeschaltet wird. Der Typ am Tresen sagte mir dann dass er nicht aus der Maske am PC rauskäme weil schon ein Antrag im Programm ist nur,...