Mailserver Winroute
von zottel am 5 AntwortenHi, wie kann ich den Mailserver von Winroute dazu bewegen, zuerst evtl. vorhandene Nachrichten bei meinem Provider abzufragen und erst danach neue Nachrichten zu versenden pop vor smtp . Leider...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi, wie kann ich den Mailserver von Winroute dazu bewegen, zuerst evtl. vorhandene Nachrichten bei meinem Provider abzufragen und erst danach neue Nachrichten zu versenden pop vor smtp . Leider...
Hallo,das externe Modem bekommt keine Verbindung zum Computer Fehlermeldung 629 und 630 unter Windows 98 ,habe schon von ELSA saemtliche in Frage kommenden Treiber runtergezogen. Hilft alles nichts,...
Hallo, ich hab bis jetzt einen analogen Zugang. Jetzt will ich mir DSL leisten, weil der analoge instabil und langsam ist. Nun hab ich die Wahl: entweder DSL für den analogen Anschluß - 29,95, oder...
das senden meiner e-mail im outlock express ist nicht möglich,denn es öffnet sich immer der assistent für den internetzugang.meine e-mail adresse ist bei web.de ,dessen posteingang bzw....
hi, ich hab 3 rechner, einer davon mit ner isdn-karte. um mit allen 3 rechner ins www zu kommen, verwende ich den jana-server. nach einigen stunden klappt das einwählen ins internet nicht mehr, bis...
Hallo! In unserer Firma haben wir eine interne Newsgroup, die uns über Neuigkeiten etc. informiert. Die Verwaltung findet mit Outlook Express statt. Diese Newsgroup ist zwar eine gute Einrichtung,...
Hi, also ich hab seit ner woche A-DSL ich wohn in österreich am anfang hatte ich echt traumhafte werte bei downloads und beim napster DL geschwindigkeiten von ca 30-50 manchmal bis 80,und beim...
Wie kann man vom neuen Netscape 6.0 die EMails wieder zurückkonvertieren in das Format des Netscape 4.75. Da die neue Version nicht besonders stabil ist möcht ich gern wieder mit der alten Version...
Habe Outlook express 5.5 und IE 5.5 auf Pentium3 / 600 256 MB Ram Win 98 die erste, ATI Grafik. 1. Wenn ich eine email bekomme mit Datum im Betreff wird der Punkt beim Speichern unter durch einen...
hab mir heute das 3com USROBOTICS Faxmodem zugelegt und nur eine 33.600bps Verbindung. Ich habe aber trotzdem einen 4kb download und im Systemmonitor ab und zu 7kb downloads der html seiten. Ist das...
er importiert immer nur die Namen aber nicht die E-Mail-Adressen aus dem Windows-Adressbuch. Das ist ja wohl ein grö0ßerer Bug oder was?
Hi erst mal ! Mein Problem: Ich hab eine Teledat USB 2 a/b an der seriellen Schnittstelle meines P166 abgeschlossen... Unter Win 98 komm ich auch ganz normal ins Netz, ABER: Wenn ich wie beschrieben...
Hi Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, aber ich kann auf der AOL-Homepage weder eine email-Adresse noch einen Link zum Service von AOL finden. Ich möchte mich nämlich abmelden und nicht die teure...
Wie kannn ich ein Kennwort permanent eingeben?
Wie kannn ich das Kennwort ständig speichern für das Internet?
Hi ich will mir einen DSL Anschluß zulegen und dazu eine Flatrate. Wie lange muss ich warten bis ich den Anschluß habe ich wohne mitten in der Stadt und wie lange dauert es bis ich die Flatrate habe...
Wie kann ich eine andere Suchmaschine für das Taskleisten-Symbol Suchen im IE5.5 einstellen. Habe msn satt!!
Ich hab die Nase entgültig voll und möchte doch so gerne die schönen Sachen die sich auf meinem Freedrive account befinden saugen. Doch da gibt es ein kleines Problem, die downloadlimite die es pro...
Hallo! Gibt es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der Kabellänge und der Internet-Verbindungsrate über ein analoges Modem? Oder mit anderen Worten: Bekomme ich eine schnellere...
Wie Installiere ich die Treibersoftware für Elsa Micro Link 56k USB unter WinMe.Das System meldet, an der angegebenen Position CD ROM Laufwerk würden keine Treiberinformationen gefunden,obwohl die...