Mein Rechner hat folgende Konfiguration: CPU: TB 1Ghz. Motherboard: ASUS A7V Festplatte: IBM DTLA 307045 Die Festplatte hängt am Promise ATA 100 Controller! SCSI Controller: Adaptec 2940UW PCI-Slot 3...
Ich habe einen BNC-HUB von der Firma SMC erworben. Bezeichnung : SMC3203BA Auf der Vorderseite befinden sich 3 BNC-Buchsen Brauche dringend eine Bedienungsanleitung.Wer kann mir weiter helfen. Bei...
Hallo Forum,mich nervt etwas, dass meine ISDN-Verbindung ab und zu klemmt .Z.B. nach der Anwaehlen einer Internet-Verbindung tut sich ab und an nicht immer fuer ca. 30 Sekunden lang nichts. Ein Blick...
meldet man sich beispielsweise bei Arcor an, zahlt man ca. 1,9Pf, meldet man sich nicht an, zahlt man 3,3PF. Aber beides mal wird keine Grundgebühr verlangt und keine Vertragsbindung. Aber man muss...
Hi, ich krieg in ca. 2 Wochen T-DSL und hab nun gehört, das DSL bei der TELEKOM zur Zeit ohne Fastpath läuft was immer das auch ist und deswegen soll der Ping mies sein.........dat waer kaese.....HILFE
Wie kann ich soviele Viewbars wie möglich laufen lassen ohne große beeinträchtigung der Leistung 56k Modem und so das ich immer noch was auf dem Monitor sehe.
Ich habe ein Programm ähnlich ICQ programmiert. Nun bin ich auf der Suche nach einem schnellen Ftp server kostenlos . Kennt jemand einen schnellen. Danke im Voraus Andre
MEIN INTERNETZUGANG MIT ISDN FUNKTIONIERT NICHT MEHR: DER DIENST RAS STARTET NICHT MEHR. fehlermeldung nach dem booten lautet. Der Start mindestens eines Dienstes der beim Systemstart gestartet werden...
Ich habe ständig DFÜ Unterbrechungen mit einem Creatix V.90 Modem. Wer weiss hier weiter? Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts klappt. Treiber ist neu Sende- und Empfangspuffer...
Hallo, habe ein Problem mit dem Internet Explorer 5.5. Jedesmal wenn ich ihn starte kommt eine Fehlermeldung das keine Verbindung aufgebaut werden kann. Es ist dann jedesmal unter Extras...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen spamer loswerde, der mit immer neuen remailern ständig die gleichen sex - adressen empfiehlt ? Den Domaininhaber der begünstigten Addressen habe ich mit...
hi, hab isdn mit t-online-flat. als isdn-karte kommt dieses externe gerät von der telekom zum einsatz der totale schrott teledat usb 2a/b . nun ja, da ich diese isdn-technik kein geld mehr...
seit etwa 2-3 wochen habe ich probleme mit meinen mails. wenn ich sie runter laden will, scheint es probleme zu geben. einige mails bekomme ich garnicht, andere sind da. manche werden erneut runter...
meldet man sich beispielsweise bei Arcor an, zahlt man ca. 1,9Pf, meldet man sich nicht an, zahlt man 3,3PF. Aber beides mal wird keine Grundgebühr verlangt und keine Vertragsbindung. Aber man muss...
moin, ich hab da mal ne frage: wenn in ein isdn-kabel von tk-anlage zu ntba, 15m aus versehen ein nagel gehauen wurde,die anlage aber trotzdem noch ein signal bekommt, woran kann ich dann die evtl....
Seit gestern kann mein Gerät keine Bilder von Live Cams z.B. koh Samui mehr anzeigen. Standbilder von Kameras werden aber übernommen und dargestellt. Die Anzeige zeigt im Bildfenster links oben ein...
Seitdem ich Microsoft Outlook Express von der Office2000-CD installiert habe, kann ich den Outlook Express nicht mehr starten. Woran kann dies liegen, und wie behebe ich das Problem?