Microlink 2410T2
von anders0815 amWer kann mir sagen, wie schnell das ELSA MIcrolink 2410T2 ist? Vielen Dank!
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mir sagen, wie schnell das ELSA MIcrolink 2410T2 ist? Vielen Dank!
Hallo,wer weis wie man in Outlook Express einen Newsserver einrichtet,und Nachrichten downloadet. Und zwar bräuchte ich eine Schritt für Schrittanleitung,wenn möglich idiotensicher. Ich hab mit...
Ich habe gehört, das man bei T-online die Daten kommpremiert Daten ins Internet senden bzw. empfangen kann, damit ein schnellerer Bildaufbau im Browser klappt. Man muß nur eine Zeile in der Software...
habe heute wieder mal versucht ein paar mp3 files runter zu laden, z.b. bei mp3sound.com. die transferrate ging teilweise gegen null, fiel immer wieder ab auf 1 kb/sec. obwohl ich über cdex den...
wenn ich meine e-mails bei gmx abrufen möchte kommt immer eine fehler-meldung das keine sichere verbindung hergestellt werden konnte.ich habe aber nichts im programm geändert.die sichere verbindung...
Also, jedesmal wenn ich was von CD auf Festplatte kopiere Installation usw. , wird nach kurzer Zeit die DFÜ-Verbindung zu T-Online getrennt...Ist echt nervig. Kann mir einer helfen? Ist auch nur...
Kleine Frage : 1. Hat jemand erfahrung mit Europe Online ?? 2. Hat jemand erfahrung mit der Internetagentur Schott ?? Da TDSL erst in einem Jahr bei mir verfügbar ist möchte ich vorrübergehend auf...
Ich will dass demnächst mal ausprobieren. web.de bietet diesen Service doch nun auch an. Hat jemand von euch das schon mal getestet? Wie ist die Qualität? Kann man das Telefonieren nennen, oder sind...
Meine Frage lautet: Ich habe Windows 98 auf meinen Computer installiert. Bei Call by Call baut der rechner jedoch die Seiten nicht auf. Folgende Fehlermeldung: Internet Explorer Fehler DNS oder Fehler...
Hey Nickles-Extremehelper Ich habe schon länger die Flatrate und mir ist jetzt erst aufgefallen , dass ich bei meiner ISDN Karte die Möglichkeit haben zwischen Modems zu wählen.Normalerweise nutze...
Hilfe habe ein kleines Problem,gibt es im Bios irgentwelche Schalter, die mir den Internetzugang verweigern? Ich habe einen P166 und eine ISDN Box von Fritz und bekomme immer die Fehlermeldung, das...
installieren unter Windows 98
ich habe 2compis über netzwerk verbunden.läuft 1a.jetzt möchte ich aber mit beiden gleichzeitig auf aol zugreifen können.und zwar so das jeder seine eigenen wege gehen kann im aol oder...
ich habe 2compis über netzwerk verbunden.läuft 1a.jetzt möchte ich aber mit beiden gleichzeitig auf aol zugreifen können.und zwar so das jeder seine eigenen wege gehen kann im aol oder...
Habe mir gerade ein neues 56 k Modem Elsa Microlink 56k PCI HCF intern geleistet. Mein altes war ein 33,6 no name. Da konnte man fast nichts einstellen. Hatte gedacht das es bei Elsa mehr...
Hallo Leute, ich muß am Mittwoch für einen Freund Internet by call für Compuserve einrichten. Leider habe ich keine Ahnung davon! Was muß ich tun? Gibts irgendwo im Net eine Anleitung? -Oder noch...
Ich würde gerne wissen, wo ich ein Faxprogramm herbekomme. Bei Win98SE gibt es ja die Möglichkeit nicht. Die Software von meinem US. Robotics ist absoluter Schrott!
ISDN Telefonanlage Telnet Willi 6 a/b und Hagenug Ocip-ISDN-Telefon am internen S0-Bus. Leider ist es mir nicht möglich Gespräche von dem Ocip-ISDN-Telefon auf die analogen Telefone zu vermitteln....
hallo ich besitze ein elsa modem wei kann man das modem schneller machen ??? tschau martin
Hi, Ich hab nun schon von mehreren Leuten gehört, dass bei DSL die Ping in Spielen stark von dem sogennanten Fast Path abhängt, und das die Telekom eben jenes seit neustem nicht mehr freischalten...