Umsteigen oder warten?
von Anonym am 9 AntwortenIch habe zur Zeit den Freenet Powertarif 1.9 Pf/min , da ich jedoch ziehmlich viel im Internet rumhänge Zocken!! übersteigt meine Internetrechnung dennoch den Tarif einer Flatrate um einiges! Daher...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe zur Zeit den Freenet Powertarif 1.9 Pf/min , da ich jedoch ziehmlich viel im Internet rumhänge Zocken!! übersteigt meine Internetrechnung dennoch den Tarif einer Flatrate um einiges! Daher...
hallo ich besitze ein elsa modem wei kann man das modem schneller machen ??? tschau martin
Ich habe den Internet Explorer und auch den Netscape Navigator. Brauche ich den Netscape Navigator um Webseiten herunter zu laden oder reicht der Internet Explorer aus? Wenn ja, wie bekomme ich den...
Hallo Leute, ich muß am Mittwoch für einen Freund Internet by call für Compuserve einrichten. Leider habe ich keine Ahnung davon! Was muß ich tun? Gibts irgendwo im Net eine Anleitung? -Oder noch...
Wir haben 3 PC s mit zweimal eumex 404 und einmal Fritzcard. Gibt es eine Möglichkeit gleichzeitig über eine Leitung flatrate der telekom ins Internet zu gehen, ohne ein Netzwerk zu installieren?...
hallo ! als neuling habe ich folgende frage: ein pc mit nt4 hängt über ethernet am dsl-modem. auf ihm soll pppoe terminiert werden. über eine zweite netzwerkkarte im rechner sollen weitere...
Moin! Welches Programm ist momentan das beste zum Beschleunigen von Downloads. Waere auch fuer Tipps dankbar, die optimierte Einstellungen betreffen. Danke im Voraus. Joe
Irgendwie muß es doch funktionieren, daß man seine Mails bei einer Neuinstallation nicht verliert! Der Ordner liegt im Windows Verzeichnis unter Anwendungsdaten , Identities , Microsoft , Outlook...
Vor einem Festplattencrash hatte ich Opera 4.0 installiert . Über irgendeine Homepage konnte ich eine datei für die deutsche Sprache herunterladen . Jetzt suche ich verzweifelt diese Homepage bzw...
ich hab mein Netzwerk über einen Server an das internet angebunden aber nicht mit einem Proxy weil ich nicht nur http und ftp brauche sondern auch andere ports für Homebaking Programme . SO meine...
Hallo Kollegen o ... ich suche für ein mittleres Unternehmen eine günstige Standleitungslösung. Wir wollen ca. 20 Workstations ans Internet anbinden, mit einer Bandbreite von 128 kBit. Leider sind...
hallo, ich habe heute eine aol 78 dm flat ohne vertrag bekommen. da ich aber eine andere flat leider mit vertrag habe brauche ich diese nicht mehr... falls jemand interesse hat bitte bei mir melden....
Hallo Netzwerkprofis Mein DSL-Zugang wird zwar erst am 20.12. freigeschaltet, habe aber trotzdem schon mal die von der Telekom mitgelieferte Netzwerkkarte installiert. Seitdem bleibt mein PC, während...
Als AOL-kunde habe ich mein neues externes Modem ELSA Microlink 56k Internet C mit der AOL Software zum Laufen bringen koennen. Auch mit T-Online 2.0 laeuft es es handelt sich NICHT um eine nur...
immer wenn ich mit meinem Motorola 56k PCI Modem im Internet bin egal mit welchem Provider wird die Verbindung unregelmäßig irgendwann mal getrennt. Das nervt bei Downloads !!
Hallo wie kann ich meinen Browser zu einem FTP-Clienten umwandeln und wie ist es dann möglich sich auch mit Benutzernamen und Passwort sich anzumelden und lokale Dateien hochladen. Ich will dafür...
Seit kurzer Zeit zeigt der IE 5.5 bei mir Java-Applets nicht mehr an es erscheinen nur der Rahmen und ein Symbol. Ich habe die Einstellungen nicht geändert. Die Sicherheitsstufe ist mittel , Java und...
Ich habe 2 Rechner, gleiche Netscape Version. Einer zeigt im Send-Ordner den Empfänger an, der andere den Absender. Den Absender kenne ich das bin ich! wie kann ich hier zum Empfänger umschalten ?...
Ich habe eine eumex 322 pc mit eingebauter fritzkarte. wenn ich ueber t-online ins internet gehe habe ich uebertragungsgeschwindigkeiten von nur 56 byte/s!!!! was kann da falsch sein? ich benutze win...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das Adressbuch der T-online- Software zu exportieren, um es in Outlook verwenden zu können? Eigentlich müsste doch irgendwo so ein Proggy rumliegen....