Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Standleitung

xafford / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Kollegen ;o)...
ich suche für ein mittleres Unternehmen eine günstige Standleitungslösung. Wir wollen ca. 20 Workstations ans Internet anbinden, mit einer Bandbreite von 128 kBit. Leider sind die bisherigen Angebote recht dürftig. Weiß jemand von Euch ne Alternative? Sollte alles hochoffiziell und zuverlässig sein, DSL kommt leider nicht in Frage, da kein Ausbau vorgesehen ist. Es betrifft die Region von ca. Pfalz, evtl Saarland.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer xafford „Standleitung“
Optionen

die anbindung der firma fuer die ich arbeite kommt von germany.net - kann mich bisher nicht beklagen... (die bieten sowohl isdn single/dual channel als auch 2mbit und groesser an; preis fuer isdn ist gut.)

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
xafford thomas woelfer „die anbindung der firma fuer die ich arbeite kommt von germany.net - kann mich...“
Optionen

Hm...ich gerade mal auf deren Seite nachgeschaut, ist aber nur ein Reseller Angebot von Arcor zu finden...könntest Du mir vielleicht genaure Angaben zukommen lassen, bezüglich Preis und Leistungsumfang? Ich werde zwar jetzt selbst noch weitersuchen, aber leider drängt die Zeit bei uns ein bißchen, da unsere alte Leitung demnächst gekappt wird.

thomas woelfer xafford „Standleitung“
Optionen

schick mir kurz ne mail dann schick ich kontak-telefonnumer und ansprechpartner zurueck...

WM_L8R
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
neanderix xafford „Standleitung“
Optionen

Gibt es bei euch eine regionale Telefongesellschaft?
Dann setzt euch doch mal mit denen in Verbindung und bittet um (ein) Angebot(e). Manche haben sogar Komplettangebote fuer Internet per Routeranbindung.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
(Anonym) xafford „Standleitung“
Optionen

Meldung PC-WELT vom 04.12.00
Der Internet-Anbieter Germany.net ist heute vom Markt verschwunden. Seit dem 4. Dezember bietet der Internetprovider Nexgo seine Dienste an. Nexgo entstand aus dem Zusammenschluss von germany.net, Arcor-Online und o.tel.o.

xafford (Anonym) „Meldung PC-WELT vom 04.12.00 Der Internet-Anbieter Germany.net ist heute vom...“
Optionen

tja...da sieht man mal wieder wie gut doch die pc welt informiert ist ;o)...ich hab heut mittag (18.12.00) mit germany net telefoniert und bekomme morgen ein unverbindliches angebot zugeschickt...so viel dazu