Hi, Ich hab nun schon von mehreren Leuten gehört, dass bei DSL die Ping in Spielen stark von dem sogennanten Fast Path abhängt, und das die Telekom eben jenes seit neustem nicht mehr freischalten...
Ist es normal, dass ich mit meinem 450 er Pentium III und 192 SDRAM mit ISDN, TV-Karte, Brenner, Drucker, Scanner, DVD- und mehr im Durchschnitt nur Downloadraten von 7 Kb/s erreiche??? Vor kurzem...
Ist es normal, dass ich mit meinem 450 er Pentium III und 192 SDRAM mit ISDN, TV-Karte, Brenner, Drucker, Scanner, DVD- und mehr im Durchschnitt nur Downloadraten von 7 Kb/s erreiche??? Vor kurzem...
Nach Installation eines Internetzugangs by call wählt auch alles brav los , eine Verbindung kommt zustande Kennwort prüfen usw. , dann bricht die Verbindung plötzlich ab , obwohl Daten stimmen ,...
Hallo. Habe irgendwo gelesen, daß es entweder schon Analog-Modems gibt oder in Zukunft geben wird, die einem erlauben während man surft und ein Anruf kommt, die Verbindung zu parken, den Anruf...
Hallo ! Neueste Macke meines Modems : wenn ich mich ins netz einwählen möchte , erzählt mir das modem erstmal , daß der computer keine rückmeldung vom modem empfängt und ich es mal ein und...
Hallo Leute, mein IE 5.5 spinnt. Jedesmal wenn ich im Internet bin und eine zweite Seite z.B. eine Unterseite aufrufe, startet zwar ein zweites Fenster des Explorers, doch diese zweite Seite bleibt...
Hoi Folks, kann mir einer sagen ob es updates für die PC-onAir karte oder firmware für die selbe gibt? wenn ja währe es auch nett zu posten wo. danke im voraus an alle die gesucht haben oder es...
Hallo ich hab ein ACER Modem das V.90 und 56K hat, aber bei der Verbindung steht immer Verbunden mit 28.800bps müßte der Wert nicht höher liegen?Bei downloads komm ich auch selten über 3Kb max....
Da ich beruflich oft unterwegs bin würde es mir sehr helfen, wenn ich auf meinen PC zu Hause über das Internet zugreifen könnte. öffnen von Dateien, Programmen, speichern von Dateien auf die...
Was brauche ich, um VNC bedienen zu können? Brauche ich noch einen zusätzlichen Dienst wie MyJack , oder geht es auch ohne? Ich möchte auf den Client-Rechnern kein Programm installieren müssen, um...
Wert kann mir helfen? Ich möchte mit meinem Modem über TAPI funktioneirt alles telefonieren, habe ein Headset gekauft und an die Ausgänge am Modem eingesteckt Speaker und Mic . Man kann auch etwas...
Im September 1999 habe ich ein Lidl-Pc gekauft. Vor kurzem habe ich die Festplatte formatiert und alles neu aufgespielt. Nur bei der Installation des Modemtreibers habe ich Probleme. Auf der...
Im Moment läuft der Rechner mit Win98SE und die Teledat mit USB.Will primär wissen was ich machen muß damit ich seriell ins Internet komme.Hab gehört bei USB gibts Leistungseinbuße....Wie siehts...
Hallo, habe jetzt eine ISDN-Freischaltung sowie einen NTBA und eine Anlage T-Concept XI321. Nun habe ich die folgende Situation im Hause: Es besteht ein 4 adriges Kabel, welches vom Keller Telekom...
Hallo,ich suche dieses nette kleine Tool namens FreenetDisabler. Im Netz hab ich es nirgends mehr gefunden, offensichtlich machen die Freenet-Anwälte da ziemlich Druck... Wie auch immer, es gibt...