Probleme mit Chatbuttons
von (Anonym) amIch komme in fast keinen chat mehr rein. Die Chatbuttons erscheinen nur schwarz umrandet und ohne inhalt. Oben links ist ein kleine farbige symbole ein Kreis, ein Dreieck und ein Quadrat . Wenn ich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich komme in fast keinen chat mehr rein. Die Chatbuttons erscheinen nur schwarz umrandet und ohne inhalt. Oben links ist ein kleine farbige symbole ein Kreis, ein Dreieck und ein Quadrat . Wenn ich...
Nach Installation eines Internetzugangs by call wählt auch alles brav los , eine Verbindung kommt zustande Kennwort prüfen usw. , dann bricht die Verbindung plötzlich ab , obwohl Daten stimmen ,...
Hallo Leute, ich suche ein Programm mit dem ich Asx - Streams speichern und vielleicht sogar bearbeiten kann . Kennt jemand solch ein Programm ?? Danke für die Hilfe Floridaboy Merry Christmas
Ich habe die neue Version von 2.1.44 von ZoneAlarm installiert. Im Gegensatz zur alten Version startet beim Hochfahren nun sofort die DFÜ-Verbindung un ZA wird gestartet. Das Update-Kästchen ist...
@all habe ein elsa microlink 56k basik soweit funzt das teil ja aber wenn ich emails mit anhang versende z.b.: Grafik u. zip-file oder einen upload auf ftp mache bricht die verbindung ab. keine chance...
Hi Leutz! mein problem: ich will von einem Netzwerk-pc über den netzwerkserver mit bc an sessions im internet teilnehmen. wie muss ich das konfigurieren? was muss ich tun, damit ich mit dem...
Als Softwarerouter lasse ich auf meinem PC Wingate laufen. Von diesselben funzt die Mailabfrage auch reibungslos. aber auf den clients läuft nur s internet. hat jemand einen konfigurationsvorschlag...
Wie kann ich MP3s mit einem Modem schneller downloaden ?
Moin, meistens wenn ich im Chat bin verschicke ich eine Nachricht und der zeigt die einfach nicht an. Ausser ich warte 15 Sekunden oder länger oder mal kürzer bis sie auftaucht. ODER ich schreibe...
Kann im DFÜ-Verbindungsfenster das Passwort nicht mehr abspeichern.Läßt sich nicht mehr anhakerln.Was kann die Ursache sein? Danke
Hallo, egal was andere schreiben oder behaupten, Fakt ist: Im August hab ich mich für DSL angemeldet, erst hieß es, dauert ca. 2 Monate, dann Termin auf 8.12.2000. Angeblich keinerlei...
Hi, seit der Installation von N6 startet beim Systemstart AIM.EXE AOL Instant Messenger und beendet sich prompt wieder. Was soll das und wie werde ich das wieder los? Ich hatte AIM bei der...
Mit Windows ME gibt es immer wieder Probleme bei einigen Anwendungen. Z.B.: OnlinCounter 2000 oder Instalation Eumex Wo gibt es Abhilfe?
Ich kann im Internet einige Chatbuttons nicht klicken und manche Bilder nicht öffnen. Braucht man ein spezielles Programm dafür??? Der Button erscheint nicht mal und es ist nur ein dünner rahmen zu...
Ist es normal, dass ich mit meinem 450 er Pentium III und 192 SDRAM mit ISDN, TV-Karte, Brenner, Drucker, Scanner, DVD- und mehr im Durchschnitt nur Downloadraten von 7 Kb/s erreiche??? Vor kurzem...
gestern hab ich noch eine verbing zum netz gehabt, abends wollte ich nochmal ins netz und dann kam die Fehlermeldung 630 was soll ich tun?
Hi, ich habe folgende Frage zu Outlook Express: Ich möchte gerne das Adressbuch und die erhaltenen und versandten E-Mails abspeichern bzw. sichern. In welchen Ordnern finde ich die Dateien? Gibt es...
IE 5.0 stelle ich auf Offline Modus, jedoch beim Blättern in den Seiten nervt mich, dass dauernd nach der Wiederherstellung der Verbindung verlangt wird! Kann man das abstellen?
Hallo Ich habe ein Problem, kann unter Windows keine Download mehr machen. Das Fenster speichen oder ausführen kommt noch, aber wenn ich speichern will, kommt keine Abfrage wo ich speichern möchte....
Warum ist denn Heute bei Nickles alles so Arsch langsam ???