Hallo ALso, ich habe ISDN und möchte jetzt auf T-DSl umsteigen. Da ich zwei Computer besitze möchte ich natürlich beide mit der schnellen Verbindung nutzen. Ich habe jetzt das Problem, das der eine...
Hi Leutz, ich hab einen T-DSL-termin für mitte februar 2000 :- und letzte woche habe ich erfahren, dass es bestimmte höchstlängen der einzelnen kabel zwischen splitter, dsl-modem und pc mit...
Hallo Leute! Wer kann mir sagen, wo ich in der Registrierung die Zeit, welche OE beim abfragen eines Servers/eMailkontos verwendet einstellen kann? In den OE Optionen ist nur ein minimum von 30 Sek....
Hallo,bei mir ist heut ne AOL-CD in den Briefkasten geflattert - und fast hätte ich sie weiter in den Müll befördert bis ich doch neugierig wurde - und zwar steht da ganz groß und fett, AOL Flat...
Hallo. Ich habe Probleme, meine Fritz-Card PCI unter Win98 zu installieren. Die Treiberinstallation macht keine Probleme. Wenn ich dann nach dem Neustart SETUP aus dem Win98-Ordner der...
Hallo, mein Elsa Mikrolink 56k internet extern seriell wählt nur mit Tonwahl. Es interessiert weder Wählparameter - IWV noch ATDP . Ich habe schon ein Firmware-Update probiert, zur Zeit hat es die...
Hi Leute ! Bitte postet mal alles , was euch zum thema stabile modem - internetverbindung einfällt . hab schon zig sachen ausprobiert , nix hilft , kein tool , kein optimizer , kein rumgefummele in...
Ich suche eine Möglichkeit E-Mails aus Outlook oder dem Netscape Messenger in Text oder HTML Dateien umzuwandeln. Kennt von Euch jemand ein Tool, das Diese Funktionen unterstützt ??? Ich suche schon...
Hallo zusammen, ich werde seit einiger Zeit regelmässig nach 4-5 Stunden intensiven Herunterladens bin über Comundo drin aus dem Internet geschmissen. Wenn ich dann den Rechner herunter fahre,...
System: WIN2000 Fritzx USB Anlage Ab und zu lässt sich die I-Verbindung nur durch herunter. -fahren des Rechners beenden. Prog. Topducalc reagiert nicht!! heisst der angezeigte Fehler.
Ich habe einen T-ISDN XXL Anschluss von der Telekom. Mit diesem Anschluss kann ich an Sonn- und Feiertagen unbegrenzt Kostenlos telefonieren. Leider gilt das nicht für das Internet. Gibt es einen...
Ich habe mit einem Bekannten beide bei Web.de digitale Zertifikate ausgetauscht und auch importiert. Allerdings zeigt Outlook Express beim Öffnen von verschlüsselten Mails immer nur an: Fehler beim...
Weiß jemand, wie man mit diese Kiste das Spiel C C 3 Tiberian Sun durch direktes einwahl ohne internet mit meinem kumpel spielen kann ? Im Spiele-Menü wird der Teledat USB nicht erkannt,zum auswahl...
hallo, wie kann ich feststellen was während meiner abwesendheit , an internetverbindung gelaufen ist ! cookies ist klar IE 5.0 gibt e noch andere möglichkeiten ?? please HELP danke
www.onlinekosten.de und www.teltarif.de sind oft nicht auf aktuellem Stand und listen nicht alle provider auf. Kann mir deshalb jemand sagen, welches der billigste provider ist ich benutze CompuSERVE...
Hallo brauche Hilfe habe ein Server mit Win 2000 und 4 Clients am Server ist DSL angeschlossen also 2 Netzwerkkarten und habe für die Clients DHCP aktiviert.Habe auch Routing für die beiden...
Hi! Hätter gern gewusst ob es möglich ist die IP für wirklich niemanden sichtbar zu machen z.B. für das benutzen von geklauten passörtern auf bestimmten Seiten! Es gib, hab ich gehört ,...