Hallo Ihr da draußen!Seit einiger Zeit spielt mein oben bezeichnetes Modem vollkommen verrückt. Plötzlicher Verbindungsabbruch, kein Seitenaufbau mehr, hängt dauernd, Einwahlverbindungen zwischen...
Ich habe ein pci HSP Micromodem PCTEL , 56k. Beim surfen passiert es sporadisch, daß dieser keine Daten mehr empfängt. Nach ein paar Sekunden gehts wieder und manchmal bricht die Verbindung ganz ab....
Ich komme in keinen chatroom mehr rein!! Bei mir erscheinen die Chatbuttons nur als schwarz umrandete Kästen und ich kann sie nicht klicken!! Hat das irgendetwas mit Shockwave zu tun oder braucht man...
Hallo Leute, seid einiger Zeit startet das Programm Dfue-Verbindung automatisch und das stört mich. Genauer: Früher war es so, das dieses Programm immer nur dann startete, wenn ich irgendein...
Ich habe jetzt das t-dsl paket bekommen. Jetzt habe ich ein problem: Der splitter wird ja vor die eumex gehängt und vom splitter geht ein kabel zum modem. die eumex und der splitter sind aber leider...
Problem 1: Wenn ich XXX-Seiten aufrufe, erscheinen im Gefolge zig Pop-Fenster. Gibt es eine Möglichkeit, diese aberwitzige Kettenreaktion auszuschalten? Noch größeres Problem 2: Die neue geöffnete...
Wer kann mir helfen GNW hat sich noch nicht gemeldet! Da ich MySQL unbedingt für mein NEWS-System brauche ist es sehr wichtig! ES kommt im Script immer zu verschiedenen Fehlermeldungen! Hier sind...
Hi Freaks!!Ich habe meine eigene Homepage.Ein PC-Profi konnte mir nach kurzer Zeit durch meine HP sagen,welche Adresse und welchen Name ich habe!!!Ist es überhaupt möglich 100 anonym zu surfen??Wenn...
Hi, ich suche ein Postfach, das eingehende HTML-Inhalte in E-Mails nicht deaktiviert. Eingehende Formulare sollen z.B. so angezeigt werden, wie sie abgesendet wurden - also komplett, und nicht in...
Hi ! Habe mich heute erstmals mit audioGnome befaßt. Habe mir AG 1.0.102 und vorsorglich noch das mdac 2.6 runtergeladen. Die mdac-Installation bricht ab, mit dem Hinweis, daß der IE4 fehlt. Klar,...
Wie schnell kann ein 56k Modem sein? Schnellste Verbindung bei ist 57.000bps. Jetzt hab ich an nem anderen Computer mit nem 56er-Modem 115.000bps gesehen. Dachte erst er hätte ISDN war aber nicht der...
Hi,gibt es ein Prg. mit dem man alle internetaktivitäten CHat... aufzeichnen kann ? und nachher abrufen kann um so zusehen was in meiner abwesendheit passiert ist ? Danke
hallo leute ich suche ein gutes tool, womit ich den internetzugang auf einem rechner nur für ausgewälte seiten zulassen will. grundsätzlich sollte der zugang also unterbunden werden. ich als admin...
Beim Anschluß meiner neuen Logitech Maus und Tastatur Funk funktioniert Modem US Robotics 56 K Professional an COM1 nicht mehr für Einwahl ins Internet, obwohl ich dieses Port aus der Liste der zu...
Hallo, ich habe diesen Firewall bei mir installiert. Er ist mit einem Virus- Scanner ausgestattet. Vorhin habe ich ihn benutzt, dabei war er nach dem Scannen von nur ca. 600 Dateien fertig obwohl ich...