Während einer DFÜ-Verbindung und Start eines Browsers Netscape 6, IE 5.5 bleibt nach ca. 3 Min. der Browser stehen. Es werden weder Daten Empfangen noch gesendet. Nach ca. 30 sek. können wieder...
Bei der Installation des Netzwerkes auf einem Labtop mit Win95 wird folgender Fehler gemeldet:Rundll32 DFÜ NetzwerkDiese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen.Details...
Hallo, Habe Windows NT4 inkl. SP5 installiert und 3com V90 Modem angeschlossen. Nach erfolgreicher Verbindung ins Internet beliebiger Provider, Browser wird die Verbindung nach Wer kennt das Problem...
Hallo Leute, kann mir jemand sagen, was der Ordner ContentIE5 im Verzeichnis Temporary Internet Files zu bedeuten hat, und WER? mir da WAS? reinschreibt? Unterordner mit Namen wie 0m867t6g oder...
Bin im Netz und möchte über den Internet Explorer 5.5 mein Windows Win8SE updaten. Wenn ich unter Extras Windows Update anklicke, gelange ich wohl auf die Webseite, aber sie bleibt weiss, nichts...
Ich besitze einTrust 56k Modem und die T-Online software3.0. Mein problem liegt darin das ich nur sehr selten eine stabile Internetverbindung kriege sprich ich werde alle naselang rausgeschmissen....
Hilfe! Habe für mein Compaq-Laptop Presario 1800 mein Modemkabel verlegt. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich wieder das richtige habe? Und wo kann ich es kaufen? In dem Laptop ist das...
Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem bekomme ich eine Fehlermeldung beim starten des Browsers egal ob Internet Explorer oder Netscape . Die Meldung erscheint in einem eigenem Fenster und lautet:...
Hier geht fast nix mehr. Fast immer nur 0,0 Bytes Sek. 0,0!!! Die Server time outen, dann legt die Telekotz auf usw. Kann hoffentlich noch dieses Posting absetzen. Das nennen die Idioten Fortschritt!...
hi, hatte vorher die Kombination von AOL 5.0 zusammen mit dem IE5.0, war damit eigentlich ganz zufrieden. Im Rahmens eines Betatest s von AOL6.0 habe ich den IE5.5 installiert. Seitdem hängt das...
Ich versuche seit Tagen vergeblich, eine neue Hagenuk Power Dragon unter Win2000 einzurichten. Leider kann der PC nicht über die serielle Schnittstelle kommunizieren. Sobald ich Systemsteuerung oder...
Ich besitze ein Microlink 56k Internet schon seit einiger Zeit. Leider habe ich festgestellt, dass die DFÜ-Verbindung nur auf höchstens 40.000 bps kommt.Bei einem grossen Datenpaket von 6 MB stellte...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit meinen PC mit dem Internet zu verbinden, ohne ein TelefonKabel in mein Büro zu legen? - Funkmodem DECT ?? Von Siemens gibt es eine serielle Schnittstelle auf...
Mal ne ganz doof Frage, ich gehe davon aus, daß DSL so funktioniert, daß die Internetverbindung auf dem Telefonkabel/leitung funktioniert/läuft, nur auf ner andren Frequenz, für die ein...
hallo, die Internetverbindungsfreigabe von Windows 98 SE funktioiert ja an sich bei mir ohne Probleme ich bin Client . Nur unter diversen Umständen funktioniert sie leider nicht, z.B. habe ich in ICQ...
Ich hänge mit meinem Rechner über mein Modem mit nem 10m Kabel analog an einer Eumex404PC ISDN-Anlage, möchte aber gerne auch die ISDN Vorteile nuzen. Wie lang darf das Kabel überhaupt werden,...