Telefonieren übers Netz
von opelix221 amVersuche schon seit längerer Zeit übers Internet zu telefoniere. Funzt auch soweit anrufen, klingeln, abheben . Aber: Habe das Problem, dass ich nichts über die Lautsprecher höre, was von der...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Versuche schon seit längerer Zeit übers Internet zu telefoniere. Funzt auch soweit anrufen, klingeln, abheben . Aber: Habe das Problem, dass ich nichts über die Lautsprecher höre, was von der...
Nach Einwahl über DFÜ öffnet sich Browser egal ob IE,Netscape oder Opera mit der Startseite NAVIGATION ABGEBROCHEN: Nach Eingabe irgendeiner URL kommt folgende Fehlermeldung IE konnte folgende...
Hallo, ich will meine Teles-Karte unter Windows ME installieren, aber der Installationsvorgang endet bei der Meldung Installation des VCOMM-Treibers nach 85 . Das passiert sowohl mit Capi 3.26 als...
Hallo Leute, ich habe jetzt relativ neu einen PC und versuche seit 2 Wochen vergeblich über ein Modem ins Internet zu kommen. Meiner Meinung nach habe ich das Modem richtig installiert! Dennoch...
Wie kann ich Programme sarten wenn ich den Internet Explorer starte. z. Bsp: Paid for surf Programme
Irgendjemand hat meinen Win98SE Rechner so eingestellt, dass er sich automatisch ins Internet einwählt. Ich habe keine Ahnung, wie ich das wieder entfernen kann, beim Verbindunngsaufbau zeigt er die...
habe 56k modem download von mp3 dauert sehr lange gibt es eine möglichkeit es schneller zu machen
Hallo Ich glaube GMX hat mal wieder Probleme. Ich habe mich gewundert, daß ich seit Samstag keine neuen E-Mails mehr bekommen habe. Deshalb habe ich mal zum Testen von meinem Yahoo-Konto auf mein...
Habe nach Benutzung der Napster Version 7.0 oder 8.0 beim Herunterfahren des Rechners schwere Ausnahmefehler.Habe schon alles mögliche probiert. Im Offlinebetrieb mit Napster keine Probleme.Wer kann...
hi, beim Versuch das obige Programm zu installieren bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Zugrif auf Netzwerkadresse ... war nicht möglich. . Dann habe ich noch die Möglichkeit bis zur...
Ich hab mir aus dem Internet Musik runter geladen im mp3 Format und möchte mir diese gerne auf CD brennen, so dass ich mir dioe aber auch auf einen normalen CD Spieler anhören kann. ICh habe gehört...
Die obenerwahnte Modemkarte habe ich in meinen neuen Rechner eingebaut: AMD-CPU 700 MHz, 124 RAM,Asus Hauptplatine mit Sound, 10x, 40x DVD-Laufwerk Pioneer, IBM 20,5 Gb Festplatte, TV Karte...
Win ME Capi Treiber für eine EumexPC USB Deutsche Telekom ?
Servus alle miteinander und frohe Weihnachten! Ich hab mal ne Frage! welch Zufall g Ok ich hab mir nen alten 486 zugelegt 33Mhz DX 16 MB RAM 408 MB Festplatte SCSI Controller onboard Netzwerkkarte...
Hallo Leute nach der Installation der T-Online 3.0 Software ist meine Downloadrate derart miserabel unter 1k bei ISDN , dass ich dachte es liegt an den T-Online Servern. Nachdem ich aber andere...
Hi Leute, ich muß was zu AOL sagen, was mir schwerfällt. Ich war drei Jahre lang bei AOL - meist auch zufrieden. Seit einem halbem Jahr geht leider mindestens hier im Ruhrgebiet nichts. Permanent...
Wieso beträgt bei meinem 56k Modem die Verbindungsgeschwindichkeit nur 28.800 bps?
Wie finde ich meine eigene IP raus ?
Hi! Eine Bekannte von mir will sich endlich einen PC anschaffen und auch ins Internet. Sie fragte mich, ob sie sich ISN anschaffen müßte. Sie telefoniert recht viel. Geschwindigkeit würde für sie...
img http://www.cool-pix-server.de/pix/x-mas/xmas027.jpg img Will nur mal sehen, ob Bilder einfügen geht.