Kann mir jemand sagen ob auf meinem alten Laptop Siemens PCD4 NCsx Internet möglich ist. System 486 mit 33MHZ 80 MB Festplatte ohne CD ROM. Lohnt sich der Aufwand. Ist es überhaupt machbar? Was...
Ich brauche eine Suchmaschine mit der man emails finden kann. Mit Namenssuche und IDsuche und Erweiterte Suche. Wenns keine solche gibt dann irgendeine die emails suchen kann. Weiß jemand eine? Gruß...
Hallo, die serielle Schnittstelle auf dem Mainboard ist leicht defekt - wo bekomme ich eine PCI-Karte mit einer serielle Schnittstelle her? Bei Conrad zahlt man da über 80 Mark dafür - die anderen...
Ich habe vor kurzem Comundo als zusätzlichen Call by Call Zugang eingerichtet und nun öffnet sich das Einwahlfenster wann immer ich Offline eine e-mail schreibe oder lese. Das ist ausgesprochen...
Hi, ich möchte demnächst einen kleinen Weinladen im Internet aufmachen, natürlich mit Bestellmöglichkeit. Bzgl des Vertragsabschlusses und seiner Durchsetzbarkeit habe ich eine Frage. Wenn jetzt...
hi, was muss ich machen damit ich von 6 pcs aus ins internet einwählen kann? also wir wollten halt so n netzwerkparty machen 6 leute und dabei soll auch möglich sein direkt ins internet...
Vom Splitter zum Modem habe ich 2 übrigggebliebene Adern eines abgeschirmten 8pol CAT 5 Kabel verwendet wovon 4 Adern gleichzeitig als ISDN-BUS benutzt werden Länge etwa 25m . Ist hier mit Problemen...
Hi! Ich habe die IP meiner Homepage www.goiter.de über DOS herausgefunden: 194.231.46.220 Wenn ich allerdings im Browser http://194.231.46.220 aufrufe, komme ich zu meinem Domainhoster. Wie finde ich...
Hallo Leute, ich versuche über meine Internetverbindung eine WebSite zu erreichen, aber ich bekomme mit meinem Rechner keine Verbindung zu der WebSite, aus dem InternetCafe kein Problem, von meinem...
Hi! Versuche schon die ganze Zeit meinen Rechner aus dem Schlaf zu holen... Kann es sein das eine PCI Fritz!Card es nicht schafft Wake Up On Modem /IRQ auf einem ASUS CUSL2-C zu aktivieren? Kennt...
Hi! Ich habe zu Weihnachten ein 56k Modem bekommen. Surfen klappt gut, aber wenn ich über s Net Spiele UT, Q3,... spielen will, wird die Verbindung jedesmal getrennt. Bei dem im Tuning 2000 Report...
Wer kann mir einen Hinweis geben? Das Modem funktioniert einwandfrei, mein Problem ist nur, daß sich der Rechner K6/III mit VIA-Chipsatz nach dem Laden des Betriebssystems aufhängt, wenn das Modem...
Servus ich will mir im Internet einen Spiele- und Chatserver einrichten. Die Spiele will ich selber mit Java oder so schreiben. Aber weis jemand wie ich das mit dem einloggen machen soll??? Ich würde...
Ich möchte, dass ich auch von auswärts auf meinen PC Zugriff habe, sofern er im Netz ist. Wie kann ich meinen Rechner möglichst einfach unter Windows 2000 Prof. für den Fernzugriff bereit machen?...
Hallo, würde gerne meinen alten 486 er mit einem DSL - Anschluß versehen. Betriebssystem Windows 95, 486/66 CPU, 20 MB RAM. Die T-Online Software hat zu hohe Hardwareanforderungen. Wie bekomme ich...
In der Windowshilfe erhalte ich immer die Meldung Comport ist deaktivert.Im Bios aber ist er eingeschaltet.Bei der Modemabfrage kann er trotzdem kein Modem finden.Wo könnte der Fehler noch liegen?
Ich habe mir einen neuen Computer gekauft, indem ein internes HSP Micro Modem 56k intern hardwaremaessig installiert ist. Ich bekomme dieses Modem einfach nicht zum laufen.Anschluss des Modems ist COM...