USB
von Oliver Mahr amWas tun wenn mein USB-Modem im Internet immer wieder Offline geht?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Was tun wenn mein USB-Modem im Internet immer wieder Offline geht?
Ich benutze T-Online mit dem WinME internen DFÜ Netzwerk... bei mir ist IMMER die Passwort Merken Checkbox deaktiviert! In der Windows Hilfe steht ich muss den Client für Microsoft Netzwerke...
Hi, ich werde bald einen kleinen E-Shop mit eigener Domain ins Net stellen und frage mich nun, wie ich diesen am besten im WWW bekannt machen kann. Welche Möglichkeiten hat man da? Und das...
Hallo! Ich bekomme demnächst hoffentlich T-DSL auf einen Analoganschluß. Zu meiner Frage: Ich habe Telefondosen in mehreren Zimmern. Normalerweise muß ja das Telefon bzw. das DSL-Modem an den...
Hallo!!! Ich habe ein Proplem bei der Einwahl ins Internet. Mein Modem ist an einer Nebenstellenanlage angeschlossen, an der kein durchgehendes Freizeichen kommt. Stattdessen kommt die tonfolge...
Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit UBsky von Ubcom. Soweit ich das gesehen habe kostet es in der Haupzeit 4,9PF/min und 49DM Grundgebühr. Kommen sonst noch irgendwelche Kosten dazu? Was habt ihr...
Hallo zusammen, wie kann ich den Outlook-Adressordnner IE 5.5 in ein anderes Verzeichnis verschieben Backupgründe und von dort nutzen? Wie kann ich diesen Ordner von verschiedenen Konten aus nutzen?...
Hallo, ich konfiguriere gerade das Internet auf einem Rechner einer Freundin, der Compi hat so 450 MHZ und das eingebaute Modem soll 56k schaffen. Nach dem Einwählen werden auch schnelle...
Moin, wenn ich probiere über eine DFÜ-Verbindung mein Telefon klingeln zu lassen funktioniert dieses nicht, mache ich das jedoch über die Fritz fon Software geht es. Woran liegt das? Ich möchte...
Hallo, wer kann mir helfen! Über die Verbindung Call by Call Arcor Nr.0192070 und vr-web komme ich problemlos ins Netz. Mit den obengenannten Nummer kommt jedesmal die DFÜ-Fehlermeldung 629. Modem 1...
wo steht das verdammt
Hallo Leute! Hier meine Frage: Wie kann ich Kanalbündelung einschalten beim Download? Habe Planet-Interkom Zugang und eine Eumex 504 USB ISDN Anlage von der telekom. Danke in vorraus
Suche ISDN-Karte mit Faxspeicher von einer guten Marke.
Habe Fritz-Karte in meinem System.. Wenn ich Treiber installiere Version 2.0 kann ich FIFA 2001 nicht mehr starten. Habe folgende Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten möchte: FIFA2001 verursachte...
Ich bin seit kurzem AOL-Kunde mit Flatrate und möchte nun von meinem internen Netz mich bei AOL einwählen. Habe auf dem Client die AOL Software installiert mit der Einstellung ISP/LAN. Ich bekomme...
Hi Leute, ich habe im I-Net ständige und willkürliche Verbindungsabbrüche. Habe ein 56K external Modem und Freenet. Meistens geht alle 2 - 3 Minuten die Serververbindung verloren, ganz selten kann...
Seit einiger Zeit kommt bei mir beim öffnen einer site nurnoch eine weiße seite ich habe Ie 5.5 sp1 . Ändere ich 2x die größe des Fensters erscheint die Site allerdings erhalte ich manchmal auch...
Ich komme in keinen chatroom mehr rein!! Bei mir erscheinen die Chatbuttons nur als schwarz umrandete Kästen und ich kann sie nicht klicken!! Hat das irgendetwas mit Shockwave zu tun oder braucht man...
Ich habe ein Elsa Microlink 56k intern . Ich dachte ich könnte damit mit 56000 kb/s surfen, angezeigt werden mir jedoch nur 44000 kb/s. Wie kann das sein, liegt hier ein Treiber Problem vor?
Hi, da ich nicht gerne mit der AOL-Software ins Netz gehe, möchte ich fragen, wie man unter AOL eine DFÜ-Verbindung einrichten kann. Geht das überhaupt?