IE5 + DFÜ
von AlpTraumS1 am 2 AntwortenGibt es eine Möglichkeit 2 IE5 Ikonen auf dem Desktop zu haben die unterchiedliche DFÜ-Verbindungen aufbauen, wenn ja wie. Für Tips, Tricks wäre ich dankbar
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Gibt es eine Möglichkeit 2 IE5 Ikonen auf dem Desktop zu haben die unterchiedliche DFÜ-Verbindungen aufbauen, wenn ja wie. Für Tips, Tricks wäre ich dankbar
Hallo, ich wähle mich über Freenet ins Internet ein. Als Startseite im IE 5.5 habe ich eine andere Seite gewählt. Trotzdem kommt nach der Einwahl immer die Homepage von Freenet als Startseite. Wie...
Bisher habe ich meine Datensicherung unter Win98 mit Norton Ghost betrieben. Nun bin ich vor kurzem auf W2K umgestiegen und möchte wie bisher von der noch nicht zugemüllten Partition nun NTFS5-nicht...
Hallo, kann man eine externe Fritz XUSB an einen Win 95 Rechner mit USB-Unterstützung und USB-Steckern anschließen?? Wenn ja, wie? Habe das Problem, daß auf der Fritz-CD nur Treiber für Win98...
Ich habe mir vor kurzem den neuen Aldi Rechner gekauft auf das mich jetzt alle lynchen g . Vorher hatte ich einen PII 333 und hatte dort mit der ISDN Karte nie Probleme.Jetzt habe ich sie in den ALDI...
sers alle hab ne isdn typhoon karte installiert ... die is scheisse, ich weiss, musste aber schnelllösung finden nach der installation fehlen jetzt systemdateien .vxd und ne dll-datei kann mir jemand...
Hi ,ich hab dieses ziemlich nervige Problem seit mehreren Monaten ! Selbst eine komplette Neuinstallation aus anderem Anlaß half nix .Betriebssystem ist Win98SE/IE5. Es laufen auch keine Programme im...
Hello again......! Also wie man Kanalbündelung jetzt macht ist klar guter Tipp, danke aber WARUM IN HERGOTTSNAMEN deaktiviert sich das ganze nach ca 2 Sekunden wieder automatisch??????????? H I L F E...
Hello again......! Also wie man Kanalbündelung jetzt macht ist klar guter Tipp, danke aber WARUM IN HERGOTTSNAMEN deaktiviert sich das ganze nach ca 2 Sekunden wieder automatisch??????????? H I L F E...
Komme nach der t-online deinstallation nicht mehr auf andere web-sites!!!!Liegt es an der browsereinstellung?
Bekomme leider keinen connect von ICQ Ken HIELFE :-
Hallo meine Internetverbing hängt sich beim versuch über Fritz Web den 2.Kanal zu aktivieren mit der Meldung COMMON-ISDN-API-Fehler 3303 aufgetreten / Protokolfehler Ebene3 auf. Bitte um hilfe. Danke!!!
Hallo, kann mir einer sagen warum erkennt mein PC dem FRITZ!X PC nicht? Mein PC - AMD ATHLON 700 MHZ.
Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem gibt es in regelmäßigen Abständen Pausen Unterbrechungen/Aussetzter wenn ich im Internet bin unabhängig vom Browser . Ich habe meine FritzCard Classic samt...
Mp3 in wave Format convertiere kein problem, aber wie umgekehrt machen, um Platz zu sparen ???
hab mir die typhoon isdn karte reingehaun - klappt alles prima BIS AUF: ich kann nicht mehr runterfahren !! brauche dringend hilfe - mein kleiner bruder killt mich sonst - thx Sepp
Hi, habe unten schon was zum Thema geschrieben und nun die Fehlerquelle gefunden. Ich habe ISDN Anschluß und T2a/b Wandeler zum Anschluss analoger Geräte. Mit meinem Desktoprechner gehe ich über...
würde mich mal interessieren das diese sachen in den usa schon standart sind und wir uns hier schon freuen würden wenn die telekom es fertig bringen würde uns dsl freizuschalten
Salliii! Da ich jetzt DSL besitze würde das auch gerne benutzen um über das Internet normal ins Festnetz zu telefonieren. Hat irgendjemand eine Ahnung was es für eine Software dafür gibt ? MfG Severin
ich habe 2 computer beide über netzwerk verbunden .läuft 1a.so jetzt möchte ich da ich flat habe auch mit beiden computer auf aol zugreifen können.z.b.wenn mein mann online ist möchte ich mich...