Opera 5 + Getright?
von bot amHallo Leute und Frohes Neues falls man das jetzt noch sagen kann ! Habe folgendes Problem: Wie bringe ich Opera 5.0 dazu, daß automatische Downloads von Getright übernommen werden? Wenn ich einen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Leute und Frohes Neues falls man das jetzt noch sagen kann ! Habe folgendes Problem: Wie bringe ich Opera 5.0 dazu, daß automatische Downloads von Getright übernommen werden? Wenn ich einen...
Ich erhalte jedesmal Fehler der Art: Computersuchdienst, Serverdienst schlug fehl etc.
Welche search engine verwende ich für FTP?
Wie kann man Java-Script bekommen und wozu benötigt man es??? Wer kennt sich damit aus?? Kann es auch damit zu tun haben dass ich in keinen Chatroom komme?? Wo kann man erkenen ob man es hat und wo...
Ich habe auf meinem Rechner Windows ME einen T-DSL Zugang. Da aber leider die Geschwindigkeit zum würgen ist und ich etwas über WinPoET im Internet gelesen habe würde ich gerne wissen was ich nach...
hi, weiß jemand,wie man gespeicherte bookmarks bei opera 5.01 wieder löschen kann? Gruß Wolfgang
bla bla msnup32.dll nicht gefunden .hab mir die datei ausm internet gezogen weiß aber nicht in welchen ordner die hineinkommt. wer weiß rat???
Bei meinem Internetexplorer erscheint bei der Funtktion Link in neuem Fenster öffnen immer ein kleines Fenster, welches ich immer erst maximieren muß. Wo befinden sich die Einstellungen für die...
Welche Schutzprogramme sind beim Surfen für einen 0815 PC Benutzer im Internet wirklich erforderlich Virenschutzprogramme, Firewall usw
Ich bin auf der Suche nach einem Internet-Povider, bei dem ich nur die Telefonkosten bezahlen muß! Ich habe mir nämlich T-ISDN XXL angeschafft und könnte so das ganze Wochenende kostenlos surfen!!...
Hey! hab im archiv danach gesucht aber leider erfolglos. hab mal jemand nach einem program zum testen für internet speed hier auf den nickles seiten fragen sehn, warn ne menge antworten dabei. leider...
Ich habe eine Teledat 150 PCI ISDN Karte, ich habe gehört, das man irgendwo in der Registry von Windows den ISDN Speed Beschleunigen kann, indem man einen Eintrag ändert oder Hinzufügt. Sollte das...
Natürlich gibt es im Internet genügend Foren und Anleitungen zu PGP. Nur kam keine meiner lieben Sekretärinnen damit zurecht. Außerdem muß ich im Kunden-Datenverkehr nun einiges mehr an...
hallo wie bringe ich das blinken der Verbindungsdaten LED bei der eumex 504 usb weg? Ich bin informiert warum es blinkt usw. mich nervt es aber , und ich wüsste gern wie ich das blinken wegbekomme !...
Hallo,ein frohes,neues Jahr wünsche ich allen.Bin Anfänger und wollte wissen,in wie weit ein Download-Manager wichitg ist?? Wenn es eine Notwendigkeit darstellt,wo finde ich so ein Programm ....
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich das neue fenster nicht mit einer normalen größe, sonder nur noch die Übeschriftsleiste ist...
Wie kann ich von einem PC mit Modem MicorLink 56k auf einen PC mit FritzCard! zugreifen ?
Ich hab s zwar selbst nicht getestet da keinen Bedarf , aber für diejenigen, die mit Modem im Netz unterwegs sind und sich darüber ärgern, dass man in dieser Zeit von der Außenwelt abgeschnitten...
Beim Internet Explorer 5 treten in verschiedenen Abständen mal nach 2, mal nach 5... Minuten immer wieder Ladepausen auf. Es dauert dann ca. 1 min. bis eine Seite geladen wird. Ist dies eine...
Hallo, weiß jemand welcher Befehl oder Registry Eintrag Win98SE dazu veranlaßt nach dem Starten des Browsers und Eingabe einer URL das DFÜ Verbindungsfenster anzuzeigen. Bei mir kommt da vermutlich...