Die Hardware wurde einwandfrei erkannt. ISDN-Karte Teledat 150 Es wird auch gewaehlt, unter kinternet steht die Meldung warte auf Nameserver ,und bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab. Unter...
HABE häufig das Problem daß der Internet explorer 5.5 auf anklicken nicht mehr reagiert Desktop wenn ich dann Strg Alt Entf. drücke steht da ie explorer regagiert nicht - wenn ich dann auf task...
Normalerweise bin ich es gewöhnt, daß wenn ich IE oder Outlook schließe, ein Fenster auftaucht, indem ich meine DFÜ-Verbindung beenden kann. Jetzt kommt diese Fenster nicht mehr. Warum ?
Wie kann man mit dem Internet Sharing was Standartmäßig bei Windows dabei ist eine Internet Verbindung teilen und si edann gemeinsam nutzen? Vor allem wie loggen sich weitere Nutzer in die Leitung...
Die einwahl mit einem Win98se -Rechner hatte nach Configuration mal Kurz Funktioniert .Am Nächsten Tag ging dann leider nichts mehr . Habe die Configuration über die Diskette nochmal wiederholt aber...
Das Modem SupraMax 56K USB SUP code 2920 habe ich unter WinME problemlos installiert. Eine DFÜ-Verbindung zu T-Online habe ich eingerichtet. Die Einwahl ins Internet klappt einwandfrei. Wenn ich...
wie ihr sehen könnt, habe ich meine e-mails über web.de laufen. klasse adresse, aber mit dem empfang habe ich so meine probleme. ich kriege nämlich keine mails von gmx.de-adressen. liegt das an...
Will mein System von Modem auf ISDN umstellen. Habe von Teledat 150 die Fritz-Karte Ende Dezember zugeschickt bekommen und jetzt eingebaut. Leider will trotz beachten aller Installationsvorgänge die...
Hi, ich habe ein Notebook mit int. anal.Modem und einer Ethernetkarte. Auch habe ich nur einen ISDN Anschluß. Da ich mit T2a /b Wandler der Telekom, an den ich das Modem anschließen kann, Probleme...
Wie funktioniert dass mit dem Pufferspeicher das ich Faxe empfangen kann ohne den PC laufen zu lassen. Wie viel seicherkappazität haben solche Speicher und was kosten diese?
also :win98,lucent winmodem v.90 pci neuste treiber ,nach der einwahl bei t-online steht die verbindung mit 52.000bps,aber nachdem ca 50kb empfangen sind ,werden keine weiteren daten übertragen.die...
Wie kann ich meine email adressenliste und auch meine emails so exprtieren, daß ich sie auch woanders verwenden kann. Es gibt leider keinen exportieren button.
Hi, beim Starten vom Win98SE wird trotz richtiger Install. des Modems dieses nicht immer erkannt bzw. initialisiert, d.h. nur aller 3-4 Starts, jedoch nicht beim alten W98. Warum?
Ärgerst Du Dich mit dem unbekannten Gerät welches das ELSA USB MikroLink sein müßte rum? Sicher hattest Du schon während einer verzweifelten Neuinstallation das Modem angeschlossen. Trenne das...
Wie kann ich folgende Meldung deaktivieren: Alle gesendeten Informationen sind ungeschützt und können während der Uebermittlung von Dritten eingesehen werden.....
Wir sind Kunde bei T-Online und können seit heute unsere Interentseite nicht mehr im Web einsehen. Wer kann uns helfen. Es ist wirklich dringend. Vielen Dank. Sylvia
Hallo Leute - ich komme mir zwar vor wie in den ersten Tagen, als es noch zu klären galt, wie man eine DFÜ-Verbindung einrichtet - - aber ich bekomm s einfach nicht hin, mit Outlook 2000 meine Mails...
Hallo, ich benutze ein ext. V.90 Modem mit Anschluss an den USB, ein Anschluss für COM-Port besitzt dieses Modem nicht. Wenn ich mich ins Internet einwähle analog , hält die Verbindung ca. 30 min...
Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich das Kennwortbestätigungsprotokoll bei einer DFÜ-Sitzung benötige und wenn nein, wie ich dieses entferne!? Bei meinem alten PC hatte ich nur das TCP/IP Protokoll...