ARCOR - ONLINE - FLAUTE
von Hasenmelker amDa meint man ja billig zu und schnell zu surfen und was ist....??? Nur mist. Habe mich bei Arcor angemeldet im Online-Power-Tarif. Naja das mit dem Preis stimmt ja. Aber dieses High-Speed Märchen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Da meint man ja billig zu und schnell zu surfen und was ist....??? Nur mist. Habe mich bei Arcor angemeldet im Online-Power-Tarif. Naja das mit dem Preis stimmt ja. Aber dieses High-Speed Märchen...
Seit mein ELSA Microlink 56k USB unter Windows ME läuft, habe ich des öfteren immer häufiger funktionsstörungen damit. Mein Modem wird angesteuert und reagiert dann aber nicht mehr. Datentransfer...
Wie richte ich die ISDN-Kanalbündelung unter Windows95 ein?
Gibt es eine Möglichkeit, eingehende e-mails automatisch per SMS zu erhalten? Bin bei freenet, Abruf per Telefon ist mir zu teuer. Oder gibt es einen anderen Anbieter bzw. e-mail-Dienst, bei dem das...
Hallo leutz ! Ich habe ein riesen Problem mit meinem Monitor bzw. Explorer . Beim öffnen von bestimmten Seiten , oder beim starten bestimmter Aktionen zb. Dreamweaver Vorschau in IExplorer schaltet...
Ich hab die neueste ICQ Version heruntergeladen nach Win ME neuinstallation. Doch als ich sie installiert hatte und mich anmelden wollte hab schon ne ICQ Nummer bleibt der bei Registering user stehen!...
Hallo, seit kurzer Zeit, seit meine Frau am Rechner war :- wählt sich das DFÜ Netzwerk automatisch ins Internet, obwohl weder Outlook express noch der Explorer geöffnet wurde. In den...
Ich suche ein Script was mir Remotemäsig die IP eines Rechners angibt was für die Fernadministration über ein DFÜ - Netzwerk extrem nützlich wäre Im Konkreten fall habe ich 2 Netzwerke die eine...
Was zum Teufel ist ein Softmodem und warum sind die Dinger so billig? Sind die schlechter als normale Modems????????????????
Mein Modem vebindet mich grundsätzlich mit weniger als 56k mit dem Internet. Wie kann ich die Geschwindigkeit optimieren?
Ich weiß nicht, ob da überhaupt ein Zusammenhang sein kann, aber komisch wäre der Zufall doch! Also ich habe mein Bios geflasht, so ziemlich danach wars vorbei mit Tdsl. Komme zwar rein, auch der...
Hallo, in letzter Zeit habe ich des öfteren Probleme mit dem DNS-Server von T-Online. Seiten nicht gefunden, obwohl sie da sein müssten, keine Auflösung der Ip, usw. Wer kennt einen schnellen,...
ja hallo.. ich hab seit einigen tagen chello Standleitung /UPC und ich möchte aber von meinem zweitrechenr aufs internet zugreifen.. surfen, spielen,.... wie geht das.. eine verbindung auf LAN-ebene...
Kann mir jemand sagen welchen MTU-Wert T-Online benutzt? Vielen Dank.
Kann mir jemand sagen welchen MTU-Wert T-Online benutzt? Vielen Dank.
Hi Leutz, demnächst kommt mein NTBA. Der Telefonanschluß ist im Flur, der Computer im Wohnzimmer. Soll ich jetzt ein ISDN Kabel von NTBA bis zum Compu legen, oder kann man das NTBA in der Nähe des...
Hallo! Favoriten, E-Mail-Konten und -Ordner von Outlook Express lassen sich ja alle sichern, aber ich habe noch nirgends eine Option gefunden, wo ich die DFÜ-Verbindungen Telefonnummern, Name, ......
welche dateien muss ich bei einem backup sichern, damit ich nach einer win98 neuinstallation die favoriten des IE 5 und die outlook express konteneinstellungen und mails im posteingang...
Wer kann mir einen Internetprovider nennen, der direkt nicht über Telekomrechnung abrechnet?
Meine Eumex 404 PC funktioniert nicht unter Windows 2000. Wer kann mir helfen? Event. Info, wo ich aktuelle Treiber bekomme. Danke.