ich habe eine e-mail adresse bei gmx der Form xxx@gmx.li und habe alles versucht, erhalte beim abruf über outlock aber einen Fehler, das pop server nicht gefunden wurde. habe schon pop.gmx.li,...
Mein analoges Modem vom Typ U.S.Robotics 56K Win INT setzt extrem oft die Serververbindung zurück. Einwahl und surfen klappen ansonsten sehr gut. Downloads mit einer Datenmenge von über 3 MByte sind...
Bei Zugang über DFÜ-Verbindung, bekomme ich in Netscape folgende Fehlermeldung: Netzwerk-Socket Verbindung nicht möglich. Kann mir jemand helfen? Ist natürlich dringend. Gruss Tanja
Ich möchte die Zeit, die meine Kinder im Internet verbringen limitieren. Gibt es dafür vielleicht ein kleines Tool. Für konstruktive Antworten wäre ich dankbar. Andreas
Hi, bei www.Primacom.de gibt es ne Kabel-Flatrate für 79,95DM 9,95DM Miete für Kabelmodem, 49DM Einrichtungsgebühr, min. 3 Monate Vertragslaufzeit, Download 1024Kbit/s, Upload 256Kbit/s, keine...
hallo t-online schmeißt mich abends nach ca 3min raus und wenn ich versuche mich wieder einzuwählen komm ich nicht mehr rein !erst nach einem neustart gehts wieder ! habe fritzbox und isdn. Wer kann...
wenn ich telefonieren möchte kommt so ein komisches schnelles Tuten nicht das Besetztzeichen sondern schneller! manchmal kann ich telefonieren und manchmal kommt das komische Zeichen! Kann mir jemand...
Ich habe eine Teledat100 und schaffe es einfach nicht, sie unter Windows2000 zum laufen zu bringen. Treiber finde ich auch nirgendwo. Kann mir da jemand helfen???
Seit ca. 3 Wochen habe ich T-DSL. Aber wenn ich tagsüber im im Netz surfe ist die Geschwindigkeit genau so lahm wie die von ISDN. Wenn ich ein Programm downloade bekomme ich eine akzeptable...
Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem. Beim starten des E-Mail Programms von T-online 3.0 erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler in wsasrv.exe Details: wsasrv verursachte eine allgemeine...
Hallo, seit geraumer Zeit dauert der Wechsel von Eingabefeldern mit der TAB Taste oder der Maus ewig. Wenn eine Site ein Formular beinhaltet fülle ich das erste Feld aus und eh der Curser im...
seit ca. 3 wochen erscheint beim öffnen mancher internetseiten eine meldung ein laufzeitfehler ist aufgetreten soll der debug modus gestartet werden . klicke ich auf nein geht es normal weiter oder...
Hallo Leute, ich werde von T-Online nach 15 Minuten vom Internet getrennt. Und ich komme danach erst mit Neustart wieder rein. Das geht mir langsam auf den Wecker. Wozu habe ich mir schließlich die...
Die Interneteinwahl auf meinem PC PIII-900, Windows 2000 läuft mit der Databox Speed Dragon neustes Softwarerelease, COM2, CAPI deaktiviert über ppp-modem. Die Einwahl funktioniert nur einmal. Wenn...