teledat 2 a/b USB unter win2k
von milchbart am 2 Antwortenda der vorhandene treiber für das teil nur unter usb läuft, hab ich einene usb pci karte eingebaut. trotzdem will der rechner teledat einfahc nicht erkennen. wo könnte das problem leigen?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
da der vorhandene treiber für das teil nur unter usb läuft, hab ich einene usb pci karte eingebaut. trotzdem will der rechner teledat einfahc nicht erkennen. wo könnte das problem leigen?
Ich betreibe eine Tevion V90 an einer Telefonanlage. Die Anwahl klappt, allerdings wird die Verbindung so schnell wieder getrennt, dass es nicht möglich ist E-Mails abzurufen. Die längste Dauer...
Hallo, ich habe ein etwas komplexes Problem: ich möchte ein Bundesligaspiel konfigurieren, an dem 17 Leute teilnehmen. Bisher gaben sie ihre Tips immer über Webformulare ab, die von einem...
Warum kann t-online nicht mit dem MS Internet Explorer arbeiten? Kann man das Problem umgehen? t-online sagt nein, weiss jemand mehr?
Hi leute! Gibt es eine günstige möglichkeit mit 2 PC s gleichzeitig ins net zu gehen???
Hallo Ihr da draußen, ich wurde vor kurzen geswungen mein Premiere Dig. aufzugeben da Kabelanbieter PRIMACOM mit seinem Breitbandkabel kam und das Premieresignal einfach kickte, Sauerei, aber ich...
Wie kann ich mich denn bei Newsgroups anmelden? Wenn ich über outlook-express rein will, dann muss ich ja einen news-serven angeben. den hat mein provider aber nicht! wie kann ich trotzdem reikommen??
Liebe Freunde, nach dem Versuch eines updates des AVM FritzCard PCI Treibers Version 03.09.02, Build 00.05.29 auf den aktuellen Treiber Version 03.09.08 Build 00.12.14 funktioniert Fritzcard PCI nicht...
Hallo! Mein Freund hat Windows 2000 mit IE 5.5 und eine ganze Menge toller Favoriten Bookmarks , die ich gerne in meinen IE 5.5 Windows 98 importieren würde. Doch beim Import der Datei bookmark.htm ,...
Hallo, ich hab folgendes Problem unter Windows 2000. Über s DFÜ-Netzwerk hab ich bisher keine Verbindung zum Internet zustande gebracht Data Box Speed Dragon . Über die T-Online Software klappt s....
Kein Text angegeben
Hallo, heute habe ich WinGate auf meinen Rechner installiert. Läuft soweit auch ganz gut, ich kann die Internetverbindung aber leider vom Client aus nicht beenden. Auch das Symbol zum trennen der...
Guten Tag! Ich habe 2 Pc s unter Win 98 mit Netzwerkkarten vernetzt und möchte nun mit beiden PC s ins Internet wobei nur ein PC mit einer ISDN - Karte ausgerüstet ist. Wie muß ich da was muß ich...
Hi User! Ich habe mal ne frage. Ich habe ISDN und ne Flatrate. Ich muss noch ca. 2 Monate warten, bis ich DLS bekomme. Kann ich über die Flat die 2. Leitung zuschalteen? Danke
Benutzte die deutsche Version von W98SE und IE 5, alles funktionierte einwandfrei. Zu Weihnachten schenkte mir jemand Encarta Plus 2001. Beim Installieren installiert das Programm automatisch IE 5.5 ....
Hallo ich kriege immer die Fehlermeldung wenn ich im Internet war. Kann mir jemand helfen Netscape verursachte eien Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel 32. DLL bei 0187:bff88396. danke
Hi, Leute Ich habe ein Notebook mit internem Modem und wähle mich über eine Telefonanlage, bei der man eine 0 vorwählen muß ins Internet ein. Das Modem wählt aber nicht diese 0, sondern gibt die...
Alle karten unter anderem Fritz Classik die ich auf meinem Neuen Board auf den ISA Steckplatz stecke werden nicht gefunden. Schätze mal Muß den irgendwo, irgendwie freischalten. Wenn ja Wie??????
Hallo,ich habe einen ISDN-Anschluss und als ISDN-Modem Teledat USB 2 a b.Welche Downloadgeschwindigkiet kB s bei FlashGet-Download-Manager wäre zu empfehlen? Ich habe zur Zeit 5 kB s...
Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend Eure Hilfe! Versuche seit drei Tagen ein neues PCI- Modem Lucent zu installieren, was mir leider nicht gelingen möchte. Habe Windows 98 installiert und 4 Slots...