Hallo Ihr da draußen, ich wurde vor kurzen geswungen mein Premiere Dig. aufzugeben da Kabelanbieter PRIMACOM mit seinem Breitbandkabel kam und das Premieresignal einfach kickte, Sauerei, aber ich...
Habe Elsa 56K Fun Modem. Wenn ich den IE starte wir keine Seite aufgebaut. Die beiden Monitore unten rechts bleiben schwarz. Ich habe es mit mehreren Zugängen probiert aber kein Erfolg. Als...
Hi Leute!Ich hätte da mal eine dringende Frage an euch!Gibt es Treiber für die Telefonanlage und somit auch für das integrierte Modem Eumex 404 PC?Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!CU LASoftware2000
hallo bei meiner eumex 504 usb blinkt ständig die verbindungsdaten LED , man liest das dies eintritt wenn mehr als 50 Verbindungsdaten gespeichert worden sind.schön und gut , aber mich nervt das...
Ich möchte den Inhaltsratgeber,den ich vor einigen Monaten aktiviert hatte,wieder vollständig entfernen.Dies habe ich schon öfters probiert gelinkt mir aber nicht!Können Sie mir helfen?
Manchmal reicht es bei mír nicht nur einfach die Webseiten im Verlauf zu löschen, sie erscheinen dann immer noch in der Adressleiste bei der Eingabe der ersten Buchstaben. Auch ein löschen aller...
Hallo, benutze einen PII 400 Rechner mit 256 MB Arbeitsspeicher. Habe WIN 98, IE 5.5 und bin bei Freenet. Seit gestern kann ich zwar online gehen, e-mails über Outlook-Express senden und empfangen,...
Hallo, wer kennt sich aus: Habe gestern auf ME Word97, EncartaWeltatlas99, PictureIt, etc. aufgespielt. Und heute geh ich ins Internet und sobald ich einen Link anklicke, der ein neues Fenster...
Tach zusammen! Ich habe mir vor kurzem das Abit KT7 ohne RAID mit einem Duron 700 zugelegt, und habe seit dem nur Probleme mit meiner Teledat ISDN anlage. Wenn ich diese über den USB Port...
Ich möchte eine Programm Starten über eine Html Seite wie geht das ich moechte einfach wie beim Download das dann dort mein Exe startet ich möchte damit nämlich eine installationsrutiene Schreiben...
Weiß jemand, woran das liegt? Wenn ich mit Opera 4 oder 5 ins Web gehe über Talknet , kann Opera nach einer Weile Surfen keine Domains mehr auflösen. Hängt irgendwie mit anderen...
Hallo kann mir jemand sagen wie ich wenn ich mit KEN eingeloggt bin den IRC,ICQ,Napster zum laufen bringen kann? das mit der IP im DNS eintragen hab ich schon versucht ich habe irgendwas von einem...
Hallo, ich musste neulich win98 neu installieren. Um die alten Emails behalten zu können, habe ich ein Backup des Verzeichnisses windows/Anwendungsdaten/Microsoft/Outlook Express gemacht. Wenn ich...
Hi, ein kumpel hat folgendes problem und zwar unter windows 2000 kann er mit der fritzpc2 nach einer neu inst. keine emails mehr senden, empfangen und surfen funzt einwandfrei. für win2000 ist das...
Hallo leutz! Mir wurde immer gesagt das Sky DSL so teuer wäre , und man es sich nicht leisten könnte.Jetzt hab ich aber auf einer Seite die Sky DSL anbieten gelesen das es gar net so teuer ist :...
Hallo erstmal! Bin zum ersten Mal hier in dem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nach meiner letzten Putzaktion auf dem PC nervt mich der schon seit einiger Zeit installierte IE 5.5...
Versuche verzweifelt netmeeting unter TdsL zum laufen zu bringen, bekomme aber keine Verbindung sowohl unter W2K, als auch Me .Bin über MSN angemeldet, kann auch Sofortnachrichten austauschen, eine...
Ich kann GMX Mails senden aber nicht abholen. Beim Versuch, Daten zum Server zu übertragen, ist ein TCP/IP Fehler aufgetreten. Konto XXX , SMPT-Server XXX , Fehlernummer 0x800ccc13 Ich glaube ich...
Ich habe gehört, es soll eine Möglichkeit geben, beim Surfen über Analoganschluß eingehende Anrufe anzunehmen präziser: Anrufbeantworter statt Besetzt-Zeichen . Leider weiss ich nicht, unter...