Habe ein Aztech MM MS500 Modem geerbt und eingebaut. Nach ausräumen eines IRQ Konfliktes wird das modem erkannt un der treiber aich installiert. Beim anwählen kommt aber die Meldung 630: Das Modem...
Ein kumpel von mir hat einen alten Win 95 - pc mit dem o.g. internen modem geschenkt bekommen . wie kriegen wir das teil ans internet kabel kaufen , in com 1 oder 2 stecken , an die telephonbuchse -...
Hi Leute, hier mal ein Tipp: wenn ihr euch T-DSL holt und auf euren Win9x Rechner installiert, dann nehmt im nachhinein die ganzen Netzwerkbindungen zum DSL-Adapter wieder raus außer Netzwerkkarte -...
Hallo, ich habe folgendes Anschlußproblem: In meinem PC ist eine Teles ISDN-Karte mit normaler ISDN-Buchse RJ45 eingebaut. Die 10m entfernt montierte ISDN-Nebenstellenanlage -Typ Teledat USB 2a/B hat...
Hi, ich habe das Problem, das telia.net zu schlechte leitungsleistung bringt. Nun will ich die verbindung zu einem server gezielt nich über telia.net legen. 48 Mbit Frankfurt-Hamburg, LOL . Wie macht...
Hallo zusammen bin am verzweifeln mit meiner neuen Isdn Karte von Avm , ne B1 Ver. 4.0 ,weder bei Win 98 SE oder Win ME bring ich das Ding zum laufen. Es will ums verrecken den Capi 2.0 nicht...
Hallo, ein Bekannter hat ein Diamond USB Supra Max Modem. Geht er damit ins Internet - nur anwählen - passiert nichts. Öffnet er den IE5.5 SP1 so wird der Mauszeiger langsam und schwups ist die...
Hallo liebe Leute, es ist zum verrücktwerden. Ich habe ein Medion 56k/V90 Modem und nutze AOL5.0 Flatrate und Windows ME / IE 5.5 Was mir auffällt: Direkt nach einer Win-Neuinstallation beträgt die...
Ich möchte 1 DSL-Flatrate mit 2 Personen im Haushalt von 2 Computern aus nutzen. Von T-Online werden mir DSL-Modem und Zubehör ausgeliefert. So, und wie geht es jetzt weiter? Kann man einen...
Ich habe ein 56K Modem Elsa Micro Link 56k USb und meine zuganss Geschwindigkeit beträgt zwischen 30000 und 40000 kbits pro sekunde.Was kann ich machen dass es imma gleich schnell geht.Mit 40000 oder...
Hallo, dieses blöde Netzwerksymbol in der sys-tray zeigt bei mir Win98, 2.Ausgabe immer 115200 an, wie kann ich es hinkriegen, daß ich meine tatsächliche internet-Geschwindigkeit sehe? Gruß Sandra
Wahrscheinlich stehe ich gerade auf dem Schlauch oder es geht wirklich nicht: Wenn ich in einem Dokument egal ob txt oder HTML oder was sonst noch eine Textabschnitt markiere, möchte ich diesen Text...
Hallo,ich wollte mit Fritz!Fon telefonieren.Also Headset auf und los. Wenn ich nunspreche, wird nach ca. 1 Sekunde mein Gesagtesüber die Kopfhörer wiedergegeben. Man hört sichalso ständig...
Hallo Ihr, ich habe das Problem, dass meine Proxysoftware AVM KEN!DSL nicht mit meinem Onlinekonto bei Comdirect funktioniert. Die Seite an sich geht aber wenn ich auf die Loginseite komme läd der...
Hallo, kennt jemand ne ähnlich gute Suchmaschine wie search.gozilla.com? Würde mich brennend interessieren, was es sonst noch so für gute Such maschinen gibt. Bitte keine Tipps zu Altavista, Yahoo,...
Hal! Da ich mit Copernic 2000 in der freeversion nur so halbwegs zufrieden bin,möchte ich mir gern Copernic 2000 plus zulegen.Weiß jemand vieleicht,wo man dieses Programm auch ohne...
Wie kann man Java-Script bekommen und wozu benötigt man es??? Wer kennt sich damit aus?? Kann es auch damit zu tun haben dass ich in keinen Chatroom komme?? Wo kann man erkenen ob man es hat und wo...
Hallo. Ich habe mal von Programmen gehört, die Bannerwerbung und Werbefenster vor dem Öffnen erkennt und automatisch abblockt, bzw. wieder schließt. Da solche Werbefenster doch recht nervig sind,...