Hallo, ich habe 2 PCs ein WIN95 ein WIN ME per LAN miteinander verbunden nun würde ich gerne mit beiden Rechnern ins Internet gehen können. Der ME-Rechner ist an eine AVM-Fritzbox angeschlosen. Hat...
Hallo zusammen! Würde gerne meinen napster auf einem Rechner laufen lassen, der von einem Netzwerk über einen Proxyserver seinen Internetzugang bezieht. Habe es über den Punkt Proxy beim Napster...
Guten Tag! Ich habe mir heute ein internes Fax/Voice-Modem gekauft. Bisher hatte ich ein externes Elsa-Modem. Obwohl ich das gleiche Anschlußkabel 10m benutze, wird seit heute das Telefon blockiert,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit der Aktivierung der neuen Zugangsnummer für die T-Net-Box durch die Telekom funktioniert die Anrufweiterschaltung auf meine T-Net-Box nicht mehr. Genauer...
Ich habe ein externes ELSA MicroLink 65k Modem. Wenn ich es direkt an der Telefonbuchse anschliesse, kann ich kaum vernünfig surfen, geschweige denn downloaden, es gibt andauernd lange Pausen. Nun...
Wie kann man Java-Script bekommen und wozu benötigt man es??? Wer kennt sich damit aus?? Kann es auch damit zu tun haben dass ich in keinen Chatroom komme?? Wo kann man erkenen ob man es hat und wo...
Hi Endlich hab ich meine Eltern breitgeschlagen. Ich krieg endlich ISDN. Jetzt überlegen wir wo. Lohnt sich die T-Flat? Gibt s da anständgie Übertragungen?? Sonst würden wir eine Regionale Telefon...
Ich habe ein Computersystem mit einem Athlon 900,128MB RAM, ERAZOR III Grafikkarte... ...und ein internes Modem. Ich habe jetzt das Problem, daß meine Verbindung zum Internet in regelmäßigen...
Die Kündigungszeit bei der Flatrate soll ja auf monatlich geändert worden sein. Habe seit Juli 2000 die Flatrate, gilt das auch für meinen Vertrag? Habe da irgendwas läuten hören, dass auch die...
Hallo allerseits,ich besitze seit einigen Monaten einen Computer und bin auch oft im Internet.Sehr oft habe ich von vielen möglichen Gefahren und Angriffen auf meinen PC im Internet gehört!Norton...
Hallo, was muß ich wo im Netscape einstellen, damit bei einem Klick auf Links, die auf Mailadressen verweisen mailto:... , nicht der Messenger sondern Outlook geöffnet wird? Mathias
Ich besitze Windows 4.0 NT mit Netscape 4.7. Wo kann ich den Netscape 6 kostenlos downladen?Gibt es beim Downlad Probleme beim Wechsel vom Netscape 4.7 zu 6? Wie sind die Erfahrungen mit Netscape 6?
Hi! Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Browser. Es gibt unter www.daclogo.de einen Online-Logopainter für Handy s. Dieser Logopainter hat einen Vorschau-Button, welcher ein Applet mit...
Mit Erstauen lese ich, dass einige ihre ISDN_boxen von USB auf seriell umstellen wollen! Ich dachte, USB schafft bessere Übertragungsraten? Ich habe gerade eine Fritz-Net-XXL angeschafft und an den...
Hallo, mein Ping ist seit dem ich Win2k installiert hab total beschissen! ich hab Pingwerte um die 2000-3000 ms bei Unreal Tournament!! Ich verwende ich Eumex504 per USB - und früher unter Win98...
Hi Leute, Hier wurde ja schon ein test der verschiedenen browser gemacht - IE, netscape und opera Ich arbeite seit ein paar tagen mit neoplanet und finde das teil echt cool. gibts zwar nur in englisch...
Habe ein Aztech MM MS500 Modem geerbt und eingebaut. Nach ausräumen eines IRQ Konfliktes wird das modem erkannt un der treiber aich installiert. Beim anwählen kommt aber die Meldung 630: Das Modem...