Jetzt habe ich schon Tagelang im Internet nach Hilfe gesucht!!! wer kann mir Helfen ? Wie kann ich meine Teles Karte SO 16.3c pnp ISA unter Windows ME zum laufen bringen Habe schon Treiber 3.29 und...
Irgendwie kommt Nickles.de wohl nicht mir den Konqueror klar. So kann man z.B. in kein einziges Brett rein, weil das Menü von der Hauptseite aus nicht funzt. Die Anzeige der letzten Aktualiesierung...
Hallo Leute ! Ich suche die software Avm Ken .Meine suche auf den Warez Seiten hat nur genervt durch die vielen Popups.Vielleicht kann mir jemand helfen! Wer bezahlt den schon diesen Horrorpreis für...
bei mir schmiert der ie5 jedesmal ab, wenn ich die optionen autvervollständigen und kennwörter im menue internetoptionen aktiviert habe. hat jemand eine lösung? thx
Es passiert in letzter Zeit ständig, daß meine Verbindung mit dem Internet automatisch abbricht.Provider ist Comundo. Liegt das am Provider, oder an irgend welchen Einstellungen auf meinem Rechner?
Ich habe mir eine Fritzkarte mir gekauft die soll sehr gut sein und kann sie nicht benutzen, weil ich das Kabel nicht in Telefondose bekomme. Braucht man dafür einen Adapter oder muss ich feilen?
was sagt mir unter ms-dos dieses ergebnis,wenn ich den ping messe? hatte noch vor einem jahr ergebnisse von 70 ms bei sonnet!! analog bin jetzt bei t-online und würde gerne bei online-spielen...
Hallo, habe vor kurzem einen Bericht gelesen, wie man über 2 IP s eine Verbindung herstellt. Finde leider dieses Programm oder eine Alternative nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Matthias.
Wie muss ich zone-alarm konfigurieren, ohne dass die Verbindung abgeblockt wird? Auf der homepage von zone-alarm ist davon die Rede, dass es mehrere Versionen von AOL 5 geben soll, es wird dort...
ich möchte keine spuren auf meinem win98-rechner mit IE 5.0 hinterlassen... und wenn ich die anzahl der tage, die der verlauf gespeichert werden soll auf 0 setze, bleibt der verlauf dennoch...
ich habe T-online installiert und seitdem wird die url nicht im neuem fenster mit übernommen und somit bleibt die adressmaske leer und der IE geht nicht zur neuen seite.
Gibts da Unterschiede und wenn ja welche? Kann ich ne lange Telefonschnur 15Meter für mein Modem nutzen oder muss ich da nen extra Modemkabel kaufen? Mfg Speddi
Ich kann nur mit einer Verbindung von 28800bps Verbinden. Bei allen anderen Geschwindigkeiten hoher oder niedriger wie 28800bps bricht die verbindung immer wieder ab. Was kann ich dagegen machen?
Hy,ich habe mich dazu durchgerungen von der T-Flat auf die T-DSL-Flat umzusteigen.Kostet mich 15,- weniger im Monat und hab dafür mehr Power.Kappiere ich zwar nicht, aber das Resultat zählt.Here are...