HSP MicroModem 56 ME-Treiber
von B.O.Biendl amGibt es einen spezielle Windows-Millennium Edition ME Treiber fuer das PCTel Modem: HSP MicroModem 56 ?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Gibt es einen spezielle Windows-Millennium Edition ME Treiber fuer das PCTel Modem: HSP MicroModem 56 ?
Meine Festplatte ging ueber Weihnachten den Bach runter. Nacgdem die neue installiert war, musste ich alle Programme neu installieren. Seitdem dauert das downloaden so lange wie mit einem 28-Modem,...
Hallo, habe mir ein internes Modem eingebaut. Probiere nun mit Win95 eine DFÜ Verbindung herzustellen. Nur gibt es da ein Problem. Ich bräuchte bis zu meiner N-Dose ungefähr 15 Meter Kabel. Habe...
Ich habe einen ganz normalen ISDN Anschluss mit NTBA. Daran sind 2 ISDN Geräte angeschlossen TELEDAT USB2a/b mit Analog Geräten, und Modem . Nach Beantragung von T-DSL hat die liebe Telekom mir ein...
Weiss jemand eine Möglichkeit die Favoriten im Internet Explorer als Liste auszudrucken? Ich bin für alle Tipps dankbar!
Wie kann ich die URL-Adressen meiner Buchzeichen/Favoriten ausdrucken lassen?
Ich habe mir ein neues PC-System gebaut mit einem AMD Athlon 1GHz Prozessor und einem Abit KT7-Raid Motherboard. Beim Einwählen zum Provider dauert es ca. 90 sec., bis die Anmeldung am Netzwerk...
Ich habe gehört,das man mit dem Computer Faxe empfangen kann ohne das der Computer läuft.Was ich weiß ist das soei Speicher 400 DM kostet. Gibt es da auch noch andere Typen denn mir wurde nur ein...
Ich habe mir seit einiger Zeit ein Modem zugelegt. Elsa MicroLink 56k Seit einiger Zeit erkennt es mein Computer aber nicht mehr an.Liegt es eventuell an der Voodoo3 die ich mir gekauft habe oder ist...
Ich bin seit kurzem Nutzer der AOL-Flatrate. Da ich gerne den Rechner auch über Nacht laufen lassen möchte stellt sich mir das Problem, das gelegentlich die Verbindung zusammenbricht und ich am...
GMX hat relativ viele Störungen.Was für bessere ebenfalls kostenlos Alternativen zu GMX gibt es?
Was sind ständig diese Unknown Process , die einem in ZoneAlarm gemeldet werden und die auf s Internet zugreifen wollen??? Was da jemand näheres, denn es wird einem ja auch kein Pfad angezeigt, wo...
Ich habe einen NT-Server mit einer Fritz Card und von dieser möchte ich meinen gesamten Internetdatendurchsatz im MONAT messen. Ich brauche mein Downloadvolumen MONATLICH aufgeschlüsselt denn ich...
hallo , ich wollte mal wissen ob es noch jemanden aufgefallen ist das Freenet.de in letzter zeit ziemlich langsam geworden ist ! Ich bin seit einem Jahr bei FNet und war immer sehr zufrieden weil es...
Hallo, wenn ich mich mit meinem tiptel 505 ISDN TA bei freenet oder arcor einwähle, bekomme ich zwar eine Verbindung mit 64k, fliege aber wegen eines Anmeldefehlers wieder raus. Wenn ich mich mit den...
Ich möchte mit dem Starten des Browser auch das Verbindungsfenster dfü öffnen. Wie stelle ich das an?
Wie bekommt man nach einem Absturz dieses komische HSC-Modem wieder zum Laufen. Mit der T-online Software funktioniert das Modem, nur nicht über das DFÜ-Netzwerk. Kann ich mir vielleicht irgendwoher...
ich werd noch böde... habe Celeron 300, 64 MB RAM, Win 98 erste und nun ein Modem Elsa Microlink 56 k PCI intern. Will über IE ins Netz, Modem wählt an freenet.de , ist drin Zähler zählt , der IE...
Hallo, wie kann ich unter Win 98 SE die IP Adresse rausbekommen, die der Provider mir für meine Sitzung zuteilt?
nachdem ich AOL deinstalliert hatte, eine DFÜ Verbindung von Hand eingerichtet hatte, wählte mein Modem nicht mehr. DFÜ de und installieren, Modemtreiber neu installieren hat nichts gebracht. Im...